|
Betreff |
Begonnen von |
Antworten |
Aufrufe |
Letzter Beitrag |
|
|
zoom?
|
martinpi
|
5
|
9239
|
01. November 2010, 12:39:00
von martinpi
|
|
|
SL-Modell
|
GhostDragon
|
7
|
8955
|
27. Oktober 2008, 22:05:23
von GhostDragon
|
|
|
3D Rahmen und Standartachse
|
Werny54
|
4
|
8802
|
06. Mai 2011, 21:07:03
von Werny54
|
|
|
objekte verbinden
|
pc-555
|
4
|
8665
|
30. März 2008, 22:29:36
von admin
|
|
|
Neuling braucht Hilfe
|
no_name_man
|
7
|
8546
|
05. April 2008, 21:08:43
von admin
|
|
|
Flächen zwischen zwei Körpern (verbinden)
|
Dice of Darkness
|
3
|
8338
|
18. Juni 2009, 15:51:59
von fischerfreak
|
|
|
Verts in verschiedenen Objekten verschmelzen
|
magr
|
6
|
7844
|
15. Mai 2008, 15:10:13
von unkreativ
|
|
|
Loch verschließen, aber wie
|
Drachenbauer
|
0
|
7809
|
07. Oktober 2014, 17:14:56
von Drachenbauer
|
|
|
Einsenkungen in einer fläche
|
unkreativ
|
2
|
7720
|
21. September 2008, 01:31:58
von magr
|
|
|
Wie verschmilzt man mehrere Vertices zu einem?
|
Drachenbauer
|
0
|
7336
|
26. August 2014, 21:04:30
von Drachenbauer
|
|
|
Flächen, die in Richtung x / y / z zeigen auswählen
|
Ferdl
|
3
|
7160
|
15. Januar 2011, 21:38:04
von Ferdl
|
|
|
Screenhots?
|
bob13
|
5
|
6970
|
12. Oktober 2008, 01:05:44
von thv
|
|
|
Trennen von Objekten
|
unkreativ
|
5
|
6946
|
14. April 2008, 21:41:55
von unkreativ
|
|
|
Ingame?!
|
nailing
|
2
|
6853
|
12. September 2010, 20:24:16
von Llyod
|
|
|
Flächen aufteilen und reduzieren
|
nexus1212
|
4
|
6430
|
06. Oktober 2008, 11:26:42
von nexus1212
|
|
|
Aus einer 2d form 3d machen?
|
bob13
|
4
|
6405
|
18. Oktober 2008, 18:34:55
von bob13
|
|
|
Mit bestimmtem Wert z.B. extrudieren mit 0,5 - wie geht das per Werteingabe ?
|
NewWinger
|
1
|
6115
|
25. Mai 2011, 15:06:45
von unkreativ
|
|
|
Verzerrungen bei "Bridge"
|
Donatello
|
1
|
5888
|
05. Oktober 2010, 20:58:00
von unkreativ
|
|
|
Wie kann ich Kanten "verbiegen"?
|
hubertderwahre
|
1
|
5768
|
15. Mai 2010, 23:19:05
von Dante
|
|
|
Aus Faces eigenen "Körper" erstellen
|
Steven04
|
3
|
5634
|
13. Oktober 2008, 23:10:09
von Pixie
|