Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Some Works and some WIP
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
19. Januar 2018, 02:31:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Some Works and some WIP  (Gelesen 14681 mal)
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« am: 11. April 2009, 17:45:20 »

Sooohooo kam ja schon länger nichts mehr vom Dante Zwinkernd
Liegt/lag daran das A.) wenig zeit da war/ist und B.) ich nur ein paar kleinere Objekte gemacht habe ^^

Nun also mal ein paar werke:

Sun in a Glas (Die Sadisten Version mit Formaldehyd^^):


The Necklace (Jaja der Verschluß fehlt ich weiß Lächelnd:D ):


Mirror (ein J4F Objekt ^^):


The Cave (Für ein momentanes Projekt welches sich noch in der Planungsfase befindet):

Das Portal und die Font muss ich noch ausarbeiten Zwinkernd

Thronehall (RIP>Render In Process Lächelnd):

Wenn es fertig gerendert ist (So in ca. 2std da Photonmap Medium und Tausende Omnilights) gibt es die große variante Zwinkernd


werde hier immerwieder mal kleinere Werke Posten =)

Greetings Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 11. April 2009, 18:57:43 »

Also von der Qualität her gefällt mir der Spiegel ganz gut(Realitätsnah)
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 11. April 2009, 19:37:23 »

Ja den Spiegel mag ich auch gerne sehen ^^ Und danke dafür Zwinkernd

Hier mal der Thron Saal (Hatte auf Photonmap Low gerendert -.- Medium läuft grade durch ^^):


edit: Hier mal die Spiegel .obj file Zwinkernd nicht über das schanier wundern ^^ Da man es es so gut wie garnicht sieht habe ich es recht spartanisch gestalltet ^^

http://www.file-upload.net/download-1579679/spiegel.zip.html
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 11. April 2009, 23:33:02 »

Naja das Modelling muss nicht umbeding ausgereift sein, wenn jedoch passende Materialien, Beleuchtung usw. genommen wurden, zählt am Ende nur das Ergebnis.  Das wichtigste jedoch: man/Du hast Spass dadran. Smiley
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 12. April 2009, 10:21:18 »

So sieht es aus Zwinkernd

Achja : Die Photonmap Middle wurde dann gestern um 02:00 Uhr auch fertig Lächelnd
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 12. April 2009, 22:18:57 »

Das Goldmaterial vom Mirror ist beeindruckend. Da sieht man mal was Bump-Mapping/Normal-Mapping ausmacht.

Gruß thv
Gespeichert
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 13. April 2009, 11:18:01 »

schon ziemlich gut!  Schockiert
Man merkt schon ziemlich die Richtung (Gegenstände die ei8nfach cool aussehen Zwinkernd
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 13. April 2009, 12:18:31 »

Lächelnd Ja und wiedermal danke für die Blumen Zwinkernd

Ja der Spiegel brauchte Bump1-2/Norm Map und die entsprechende Shininess =)
Jedoch scheinen Maps bei mir immer eine sache des Glücks zu sein ^^ beispiel:


Eigentlich ging es hauptsächlich um das licht....aber neeeein Mr Map muss ja mal wieder alles versauen -.- Lächelnd
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 13. April 2009, 12:50:10 »

Dafür von der Atmosphere her wirkt das Bild nicht schlecht!
Nur keine Sorge Dante! Übung macht den Meister... Smiley
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 13. April 2009, 13:13:22 »

Hmhm for sure ! Jedoch ist es ja nicht das erste mal das ich ein Objekt mit einer Map belegt habe Zwinkernd
Übrigens habe ich den Fehler gefunden *hust* Habe die Map falsch exportiert ^^ Mal schauen wie es mit der richtigen wird ^^ Vllt auch noch ein paar Möbel reinhauen Lächelnd
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 13. April 2009, 14:03:02 »

Damit das Biest auch noch was zum kauen hat?  Zwinkernd
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 15. April 2009, 10:38:23 »

Alles schöne Bilder Dante (Vorallem der Spiegel und die Trohnhalle) doch ich würde dir empfehlen bei  dem Spiegel und der Trohnhalle Antialising zu verwenden so siehts nähmlich noch nen bischen komisch aus. Zwinkernd
Gespeichert
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 15. April 2009, 10:46:48 »

so kriegst du es vieleicht heller Thomas . Aber ob das besser aussieht ist fraglich.
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 15. April 2009, 12:16:09 »

Spiegel und Biest sind auch meine Favoriten!
Das Biest müsste nur etwas mehr zeigen, ein paar Klauenzehe die ins Licht ragen (so was in der Art) würden es noch bedrolicher wirken lassen.

MfG Pixie
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 06. Mai 2009, 11:56:26 »

So dann gibt es auch von mir mal wieder was Zwinkernd

Zu Anfang: Der Dante lässt sich verdammt gerne Inspirieren. Dies kann durch eine stimmung/Objekt or what ever sein.

Diesmal war es schlicht und ergreiffend ein Name Lächelnd
Und zwar der unseres Neusten Mitgliedes Zwinkernd


Und das werk (Speedwork , Arbeitszeit: 30min inklusive Rendern Photonmap High+AA) Dice Of Darkness:


Greetings Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2018 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0752 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen