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Autor Thema: Some Works and some WIP  (Gelesen 61332 mal)
Dante
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« am: 11. April 2009, 17:45:20 »

Sooohooo kam ja schon länger nichts mehr vom Dante Zwinkernd
Liegt/lag daran das A.) wenig zeit da war/ist und B.) ich nur ein paar kleinere Objekte gemacht habe ^^

Nun also mal ein paar werke:

Sun in a Glas (Die Sadisten Version mit Formaldehyd^^):


The Necklace (Jaja der Verschluß fehlt ich weiß Lächelnd:D ):


Mirror (ein J4F Objekt ^^):


The Cave (Für ein momentanes Projekt welches sich noch in der Planungsfase befindet):

Das Portal und die Font muss ich noch ausarbeiten Zwinkernd

Thronehall (RIP>Render In Process Lächelnd):

Wenn es fertig gerendert ist (So in ca. 2std da Photonmap Medium und Tausende Omnilights) gibt es die große variante Zwinkernd


werde hier immerwieder mal kleinere Werke Posten =)

Greetings Dante
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« Antworten #1 am: 11. April 2009, 18:57:43 »

Also von der Qualität her gefällt mir der Spiegel ganz gut(Realitätsnah)
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Dante
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« Antworten #2 am: 11. April 2009, 19:37:23 »

Ja den Spiegel mag ich auch gerne sehen ^^ Und danke dafür Zwinkernd

Hier mal der Thron Saal (Hatte auf Photonmap Low gerendert -.- Medium läuft grade durch ^^):


edit: Hier mal die Spiegel .obj file Zwinkernd nicht über das schanier wundern ^^ Da man es es so gut wie garnicht sieht habe ich es recht spartanisch gestalltet ^^

http://www.file-upload.net/download-1579679/spiegel.zip.html
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« Antworten #3 am: 11. April 2009, 23:33:02 »

Naja das Modelling muss nicht umbeding ausgereift sein, wenn jedoch passende Materialien, Beleuchtung usw. genommen wurden, zählt am Ende nur das Ergebnis.  Das wichtigste jedoch: man/Du hast Spass dadran. Smiley
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Dante
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« Antworten #4 am: 12. April 2009, 10:21:18 »

So sieht es aus Zwinkernd

Achja : Die Photonmap Middle wurde dann gestern um 02:00 Uhr auch fertig Lächelnd
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« Antworten #5 am: 12. April 2009, 22:18:57 »

Das Goldmaterial vom Mirror ist beeindruckend. Da sieht man mal was Bump-Mapping/Normal-Mapping ausmacht.

Gruß thv
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« Antworten #6 am: 13. April 2009, 11:18:01 »

schon ziemlich gut!  Schockiert
Man merkt schon ziemlich die Richtung (Gegenstände die ei8nfach cool aussehen Zwinkernd
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Dante
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« Antworten #7 am: 13. April 2009, 12:18:31 »

Lächelnd Ja und wiedermal danke für die Blumen Zwinkernd

Ja der Spiegel brauchte Bump1-2/Norm Map und die entsprechende Shininess =)
Jedoch scheinen Maps bei mir immer eine sache des Glücks zu sein ^^ beispiel:


Eigentlich ging es hauptsächlich um das licht....aber neeeein Mr Map muss ja mal wieder alles versauen -.- Lächelnd
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« Antworten #8 am: 13. April 2009, 12:50:10 »

Dafür von der Atmosphere her wirkt das Bild nicht schlecht!
Nur keine Sorge Dante! Übung macht den Meister... Smiley
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Dante
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« Antworten #9 am: 13. April 2009, 13:13:22 »

Hmhm for sure ! Jedoch ist es ja nicht das erste mal das ich ein Objekt mit einer Map belegt habe Zwinkernd
Übrigens habe ich den Fehler gefunden *hust* Habe die Map falsch exportiert ^^ Mal schauen wie es mit der richtigen wird ^^ Vllt auch noch ein paar Möbel reinhauen Lächelnd
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« Antworten #10 am: 13. April 2009, 14:03:02 »

Damit das Biest auch noch was zum kauen hat?  Zwinkernd
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« Antworten #11 am: 15. April 2009, 10:38:23 »

Alles schöne Bilder Dante (Vorallem der Spiegel und die Trohnhalle) doch ich würde dir empfehlen bei  dem Spiegel und der Trohnhalle Antialising zu verwenden so siehts nähmlich noch nen bischen komisch aus. Zwinkernd
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« Antworten #12 am: 15. April 2009, 10:46:48 »

so kriegst du es vieleicht heller Thomas . Aber ob das besser aussieht ist fraglich.
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Pixie
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« Antworten #13 am: 15. April 2009, 12:16:09 »

Spiegel und Biest sind auch meine Favoriten!
Das Biest müsste nur etwas mehr zeigen, ein paar Klauenzehe die ins Licht ragen (so was in der Art) würden es noch bedrolicher wirken lassen.

MfG Pixie
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Dante
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« Antworten #14 am: 06. Mai 2009, 11:56:26 »

So dann gibt es auch von mir mal wieder was Zwinkernd

Zu Anfang: Der Dante lässt sich verdammt gerne Inspirieren. Dies kann durch eine stimmung/Objekt or what ever sein.

Diesmal war es schlicht und ergreiffend ein Name Lächelnd
Und zwar der unseres Neusten Mitgliedes Zwinkernd


Und das werk (Speedwork , Arbeitszeit: 30min inklusive Rendern Photonmap High+AA) Dice Of Darkness:


Greetings Dante
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