Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Some Works and some WIP
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
19. August 2018, 23:04:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Some Works and some WIP  (Gelesen 17598 mal)
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 23. Juni 2009, 23:11:43 »

Vielen dank Zwinkernd
Es ist Übrigens aus jener skizze entstanden :

Wollte eigentlich nur den Kopf inkl. Wirbelsäule machen ^^ nur hat dann eines zum anderen gepasst.

Ja das rendering war sogar nur zum Testen Lächelnd
Hier mal die High Version (Muss noch ein wenig am Lightset rumschrauben und via Photonmap rendern) :




Gruß Das Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 24. Juni 2009, 12:30:08 »

Hmm, das Model "beisst" sich irgendwie mit dem Hintergrund, man hat Schwierigkeiten, beides voneinander zu trennen!

Ansonsten schickes Alien! Nur dieser ausbuchdende Hals, gefällt mir pesönlich nicht, sieht aus als hätt das Vieh Mumps! Zwinkernd. Auf der anderen Seite sind die "Hände" sehr gut gelungen!

MfG Pixie

Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 24. Juni 2009, 15:00:47 »

Ja habe die Panzerfarbe ein wenig angepasst (Rendering kommt später)
Ja die sache mit dem hals Lächelnd ich werde mal schauen was ich da noch modelln kann.

Und : Vielen Dank
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 28. Juni 2009, 19:46:42 »

So hatte Tausende Ideen zu meiner Figur , eine habe ich nun umgesetzt und andere dauern noch Zwinkernd

Sogar mit ein wenig Story Lächelnd:













Nummer 3 und 6 sind meine Absoluten Favoriten ^^
Und ja wenn ich so gut Animieren könnte wie ich es gerne würde dann würde ich ja ein filmchen machen =( ^^

MFG Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 28. Juni 2009, 20:32:44 »

Jesses! Dein Elan hätt ich gerne!

3tes Bild ist mein Favorit, die Pose ist so ne typische "Superheldenhaltung". Sehr dynamisch!
Apros Pose, hast du deinem Objekt "Bones" spendiert oder positionierst du die Gliedmaßen von Hand immer wieder neu?

MfG Pixie
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 29. Juni 2009, 00:17:41 »

Ja sobald mich was begeistert bleibt ich dran Lächelnd

Neien leider muss ich alles immerwieder neu Posen , da ich bis jetzt noch nicht dahinter gestiegen bin wie das mit den Knochen in Wings geht *hust* ^^
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 29. Juni 2009, 18:53:43 »

Gar nicht! Grinsend
Aber wenn du dich für eine Animation interessierst, könnte vielleicht "Anim8or" dir da weiterhelfen. Hab es selbst noch nie probiert aber soweit ich weiss beherrscht dieses Programm "Bones". Weiss noch nicht mal ob es .wings Dateien importieren kann.

MfG Pixie
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 02. Juli 2009, 20:04:53 »

So für alle jene welche es noch nicht wissen : Eine figur mir Knochen auszustaffieren welche dafür nicht von anfang an gedacht war ist verdammt schwer ^^
Grade in Canvas Zunge

Daher habe ich nun (mal wieder) ein neues Projekt angefangen.

Name: Jack Skellinton goes to (Muss ich mir noch Überlegen^^):
Status: WIP



Ja *hust* der Kopf ist soweit schon fertig , nur tue ich mich noch ein wenig schwer an der Naht.

Gruß Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 11. September 2009, 12:28:55 »

Sop von mir gibt es auch mal wieder was auf die Augen Zwinkernd

http://drdante.files.wordpress.com/2009/08/spacewings.png

Plane zudem momentan den Cyberalien 2.0 (Skizze steht bereits , nur die Zeit ist noch nicht vorhanden Lächelnd )
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 11. September 2009, 17:36:07 »

Sehr schick! Grinsend
Womit hast du gerendert? Wenn du es mit Kerkythea gemacht hast kannst du mir ja sagen wie du's hingekriegt hast dass das Teil von innen heraus leuchtet. Zwinkernd
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 11. September 2009, 23:33:45 »

Gerendert wurde es mit Carrara Zwinkernd
Gemoddelt jedoch (natürlich) mit Wings da der Carrara modeller echt schwach ist.
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 13. September 2009, 17:59:40 »

wow, das sieht echt geil aus Schockiert
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 13. September 2009, 21:40:27 »

Vielen Dank =)
Auch wenn mir die Textur des Rechten Flügels noch nicht ganz zusagt (Etwas Pixelig)
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 18. Oktober 2009, 22:43:47 »

2 Updates ! :

1st:
Iced Wings
http://drdante.files.wordpress.com/2009/10/icedwingsfin.png

2nd:
Decidual wings
http://drdante.files.wordpress.com/2009/10/decidualwingsfin.jpg

Sommer und Frühling folgen selbstverständlich ebenso =) *Ist ein wenig Inspiration nicht abgeneigt Lächelnd*
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 19. Oktober 2009, 13:28:24 »

Find ich beide sehr schön obwohl ich finde dass das Licht bei Bild 1 stört,das lenkt vom Model ab! Zwinkernd
Beim zweiten find ich eigentlich nichts wirklich schlechtes obwohl die Flügel-Textur noch ein wenig unscharf ist.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2018 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0916 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen