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Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
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Autor Thema: Diverse Arbeiten...  (Gelesen 11433 mal)
leoman
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« am: 22. Januar 2010, 23:17:58 »

Hallo, lang ists her das hier mal was gepostet habe aber liegt auch daran das hier nicht all soviel los ist. Aber egal ich hab in der letzten zeit sehr viele modelle erstellt und zeig hier mal ein paar meiner arbeiten.

Leo














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Dante
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« Antworten #1 am: 23. Januar 2010, 11:30:15 »

Moin Leo

Schön zu sehen das du doch noch lebst Zwinkernd

Und ich muss schon sagen , du hast es wirklich raus meshes für Games zu fertigen.
Sieht wie immer alles Top aus  Lächelnd
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« Antworten #2 am: 23. Januar 2010, 14:14:09 »

Kann mich dante nur anschließen sehen toll aus Smiley
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« Antworten #3 am: 23. Januar 2010, 15:24:34 »

yop, die sehen wirklich gut aus!
Mir gefallen vorallem diese zweibeinigen Fehlkonstruktionen und das schwebe dingsda. Grinsend
Das Haus sieht nicht ganz so toll aus die Textur ist irgendwie komisch.
aber ansonsten top! Zwinkernd
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« Antworten #4 am: 23. Januar 2010, 21:48:07 »

Jab sieht gut asu!!!! Smiley
Aber ich glaube du hast bei den Modellen ein wenig vie CoD gezockt Lächelnd
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Dante
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« Antworten #5 am: 24. Januar 2010, 03:44:10 »

Zum Haus : Die Map ist wirklich..."ungenau" ^^ Wähle da lieber eine 4kx4k Map (Ja wirkt sich rapide auf den Traffic aus aber die Quali lässt dich auch vom User runter schrauben. Würde als min Quali 1024x1024 wählen)

Zudem: Dein 2 Beiniges Dingsbums (Bitte veröffentliche dafür einen namen ^^) könnte sich mit seiner Kanzel niemals nach Hinter/Oben bewegen (Wäre Physisch einfach nicht möglich ohne das sich die Beine Parallel zum Kanzel Zentrum stellen , zudem würde aus der Screen Sicht die Kanzel an die beine stossen

Der rest: Einsame spitze =)

P.s: Verzeiht mir bitte den einen oder anderen Rechtschreibfehler ^^ Komme grade von einem Sit-in wieder Lächelnd
edit:
P.s.s: Protz ruhig bei den Maps , bei dem Gelben Auto hast du z.b die Dichtungen an den Scheiben vergessen.
Zudem halte uns Bitte auf dem laufenden was dein Game angeht. Interessiert mich brennend =)
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leoman
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« Antworten #6 am: 24. Januar 2010, 11:48:04 »

Zitat
Zudem: Dein 2 Beiniges Dingsbums

Humm ich wuste garnicht das das so schwer ist einen Mechwarrior zu erkennen. Dieser dreht sich um den fortbewegungsbereich, also den beinbereich.

Zum Haus ich finds perfekt so, nur kommt das auf dem render nicht so rüber.

...was meinst du denn mit dem protzen??versteh ich nicht ganz.

Was 2662 angeht, haben wir in den letzten monaten nichts gemacht da wir unseren code konvertieren lassen wollen, denn unser 10000 script sind schon ein bischen älter und wir wollen das auf eine neue sprache umstellen.

Aber wir habe wieder ein neuen 2. programmierer der sich jetzt um waffen und effekt kümmern wird. Also es wird wieder vorran gehen.

Leo
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« Antworten #7 am: 24. Januar 2010, 13:54:03 »

muss leo recht geben das Haus sieht so wirklich ralistisch aus ( naja in der Udssr standen nun einem solche Häuser rum)
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