Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Some Works and some WIP
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
29. März 2024, 13:59:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Some Works and some WIP  (Gelesen 57437 mal)
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 19. Oktober 2009, 14:07:36 »

Irgendwie findet jeder das Licht störend Traurig
Hatte auch bereits versucht es zu minimieren nur dann kommt der andere Flügel nicht mehr so schön zur Geltung.

Die Textur des Zweitens besteht aus einem Foto ^^
und zwar jenes :
http://www.schlenken.at/pictures/media/laub01.jpg

Carrara scheint es nicht ganz hin zu bekommen die Map vernünftig zu Skalieren Zwinkernd oder ich Lächelnd

Und vielen Dank für die Blumen =)
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 25. Oktober 2009, 19:55:01 »

ja das licht ist leider echt störend Traurig
Gespeichert
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 23. Dezember 2009, 14:29:31 »

Ich find beim ersten blended das durch die spiegelungen . aber trotzdem ein sehr schönes Modxel Wobei mir das zweite viel bessrer gefällt Lächelnd
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 26. Dezember 2009, 17:54:47 »

Sohoho =)

Nach Langem Schweigen meiner Seits habe ich mal wieder was Lächelnd

The Girl [WIP]
-Bisherige Arbeitszeit: 20Std
-Blessuren: Rückenschmerzen xD

Ein Paar Testrender:

Front


Face


Side


Back


ToDo:
-Wimpern Mappen
-Haare Mappen
-Body Skinmap (Einige Details Fehlen noch Zwinkernd )


Habe noch für das Fräulein in eine Scene einzubauen welche ich noch erstellen muss Lächelnd

Und noch die daten O_O:
http://drdante.wordpress.com/files/2009/12/girldata.jpg

Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden.


MFG Dante


Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 27. Dezember 2009, 11:44:46 »

Wow, da sieht man wieviel arbeit du reingesteckt haben musst Schockiert

sieht unglaublich realistisch aus!
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 27. Dezember 2009, 12:48:59 »

@Llyod: Vielen Dank , und dabei stehen mir die miesesten Arbeiten noch bevor :O
Mir graust es nämlich jetzt schon vor der Bodymap <.< Da werden einige Nippel im Mülleimer landen L&#228;chelnd

Aber zuerst wird der Kopf Fertig gemacht und die Krawatte gemapped damit ich ein scheußliches Muster drauf schmeißen kann xD

Greetings

Edit:

So bin nun auch mit der Augenbrauen map einigermaßen zufrieden ^^
http://drdante.wordpress.com/files/2009/12/girlleashes.jpg

Nun nur noch die haare und der Kopf ist Komplett Zwinkernd

Dachte auch noch an eventuelle Arm Stulpen , was sagt ihr ?
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 28. Dezember 2009, 12:48:34 »

Moin Folks

Bin nun mit dem Kopf Fertig (Hair und Leashes Map):
http://drdante.wordpress.com/files/2009/12/girlfastfertig.jpg


Nun nur noch die Bodymap und dann kann ich mich an die scene machen (Jap habe viel Zeit xD *Urlaub*)

Greetings
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 28. Dezember 2009, 14:49:48 »

muss loyed recht geben sieht echt klasse aus vor allem die haare L&#228;chelnd
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 21. Januar 2010, 18:07:36 »

Sohoho =)

Nach Langem Schweigen meiner Seits habe ich mal wieder was L&#228;chelnd

The Girl [WIP]

Und bei den Namen  nenn ich mich unkreativ? Grinsend L&#228;chelnd L&#228;chelnd

Sieht soweit ganz gut aus!
Ist der Körper mit Makehuman gemacht oder in Wings gemodelt?
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 22. Januar 2010, 15:48:51 »

Ja die bekommt bei zeiten auch noch einen richtigen Namen Zwinkernd

Body wurde in Makehuman gemacht , Feinarbeiten jedoch wie gewohnt in Wings.
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 23. Januar 2010, 15:28:59 »

Zum Glück sonst hätte ich mich nie mehr getraut hier ein modell reinzustellen! L&#228;chelnd
die Haut map sieht noch nicht so gut aus ,aber das hast du ja selbst geagt(an der rechten Brust sieht es ein bischen so aus als hätte sie zwei Brustwarzen L&#228;chelnd).
Dafür sehen die lippen sehr gut aus!
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 24. Januar 2010, 03:35:07 »

Jahau ^^
Ähm Bodymap ist noch nicht drauf , daddel im mom. zu viel <.< .
Ergo:
ToDo:
-Bodymap
-Krawatten Map
-Kragen Map (Wollte da noch einen "Gewebe" look draufhauen ^^)
-Rock (Skirt) Map..ja das Rot/Karo gefällt mir nicht so ganz.
-Vllt. ein paar Stockings , wirkt dann einfach viel mehr nach "School Girl"

Wieso hättest du dich sonst nie wieder getraut hier ein Modell reinzustellen ?
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 26. Januar 2010, 15:03:59 »

Weil ich mich schämen würde etwas reinzustellen was viel so viel weniger Aufwand hat als das! Zwinkernd L&#228;chelnd
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 27. Januar 2010, 11:55:59 »

lol L&#228;chelnd

BTW:
-Neue Face Map
-Neue Hair Map
-Neue Skirt Map

Sind Fertig.
Neuer Render kommt wenn ich alle Maps angefertigt habe *puhhh*
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 29. Januar 2010, 16:24:09 »

Uftata L&#228;chelnd

So das Junge Ding ohne Namen ist nun Vollendet =)
War eine menge Arbeit und von den Kosten für Kaffee will ich garnicht erst anfangen L&#228;chelnd

Dementsprechen und ohne lange zu quatschen:

FSK 16

Front:


Face+Boobs *Hmmmmmm Boooobs^^*:


Back:


18+Version:
http://www2.pic-upload.de/29.01.10/dvddj8lnwwq.jpg
http://www2.pic-upload.de/29.01.10/g7m9ta5vcy.jpg



Nun fehlt nur noch eine Scene und vllt eine andere Rockmap.
BTW: habe aus dem Rock nun einen Faltenrock gemacht (Dank weiblicher Hilfe L&#228;chelnd)
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.2879 Sekunden, mit 35 Datenbank-Abfragen