Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Savanne (WIP)
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
19. August 2018, 23:04:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Savanne (WIP)  (Gelesen 20877 mal)
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 26. Februar 2009, 18:46:40 »

Pixie denkt an alles Smiley
Da fällt mir ein:
Achte auf die Ohrengröße, Indische haben große Ohren und Afrikanische kleine.
Ich weiß bloß nicht was groß und was klein ist Augen rollen
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 26. Februar 2009, 19:49:47 »

Danke für die Hinweise. Die Stoßzähne müssten wirklich nach oben gebogen sein. Man sollte doch mehr auf die Bilder schauen, die man als Vorlage nutzt  Lächelnd. Ändere ich auf jeden Fall noch.

Mit den Größenverhältnissen der Ohren beziehungsweise den Unterschied zwischen indischem und afrikanischen Elefanten werd ich mich nochmal genauer informieren.

Für die Giraffe hatte ich noch keine Zeit. Werd auch erstmal für meine Zwischenprüfung nächste Woche lernen müssen wird also noch etwas dauern bis zum nächsten Update.
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 27. Februar 2009, 04:14:16 »

[Klugscheissermodus on]

Es ist ein afrikanischer Elefant.........

[Klugscheissermodus off]

Viel Spass, bei der Zwischenprüfung!

MfG Pixie
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 28. Februar 2009, 01:34:58 »

Stimmt ist ein afrikanischer Elefant. Somit dürfte die Ohrengröße passen. Habe die Formen schnell nochmal etwas verfeinert und einige kleine Detailänderungen vorgenommen:



Als nächstes kommt dann erstmal die Giraffe dran.

mehr demnächst
Gruß thv
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 28. Februar 2009, 09:08:00 »

wirklich realistisch geworden, hast du denn auch vor Animationen zu machen?
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 28. Februar 2009, 12:12:36 »

/sign

Für eine animation benötigt er noch ein skelett =) sonst sieht die animation eher nach "German Mesh Massaker"
aus Lächelnd
Und ganz ehrlich ich bin auf die Giraffe gespannt , wenn die nur halb so gut wie der Elefant wird. Dann wird sie gut Zwinkernd
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 28. Februar 2009, 13:24:55 »

Allerdings ein Skelett dass in Wings sowieso nicht möglich wäre Zwinkernd
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 28. Februar 2009, 19:33:09 »

Hatte eigentlich nicht vor eine Animation zu machen. Da ich damit auch noch nicht allzuviel Erfahrung habe.
Zudem fällt gerade bei der Animation von Lebewesen jeder kleine Fehler sofort auf.

Aber vielleicht mach ich nach dem fertigen Rendering noch mal ein "Versuch" einer Animation. Irgendwann muss man ja mal anfangen zu üben Zwinkernd .

Auf alle Fälle will ich bei diesem Modell endlich mal ein ordentliches Bump-Mapping hinbekommen. Zumindestens für den Elefanten. Wobei mein eigentliches Problem wohl eher ein sauberes UV-Mapping ist.
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 28. Februar 2009, 21:26:25 »

Wahnsinn! Das sieht echt gut aus, sogar das Rückgrat hast du ausgearbeitet! Auf Anhieb fällt mir nur auf, das die Ohren zu dick scheinen, wirken zu "fleischig".

Aber ansonsten, Hut ab!

MfG Pixie
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 01. März 2009, 14:23:40 »

Ja thv die UV map wird ein ssspaß Lächelnd
Benutz am besten ein externen UV mapper (Geht wesentlich einfacher von der Hand) und Importier die Map dann in deinen render Smiley

Für die Animation empfehle ich dir DAZ studio > Elefant Importieren > Keyframe animation erstellen
Geht recht einfach nur solltest du dir vorher die bewegungsabläufe ansehen (so 10std Film dürfte reichen xD )

Ich freu mich auf das ergebniss =) =)
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 01. März 2009, 19:24:54 »

Stimmt dei Ohren sind wirklich noch zu dick. Bin auch so noch nicht ganz fertig mit dem Modellieren des Elefantes.

PS.: Für die Animation bleib ich dann doch lieber bei dem mir vertrautem Blender.

Gruß
thv
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 07. März 2009, 17:04:14 »

Update: Giraffe



Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 07. März 2009, 19:37:41 »

Doch schon gut , nur der Übergang von Hals zu Körper wirkt noch etwas aufgesetzt Zwinkernd
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 07. März 2009, 20:19:57 »

Werd den Übergang noch verbessern. Ich hoffe nach der Textur siehts noch etwas realistischer aus.
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 08. März 2009, 10:33:00 »

bis auf den übergang zum Hals sieht die wirklich schon gut aus
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2018 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.07 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen