Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Kerkythea eigene Globals verwenden !?
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
14. April 2024, 16:25:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kerkythea eigene Globals verwenden !?  (Gelesen 7952 mal)
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« am: 14. Januar 2009, 20:43:17 »


Nabend =)

Ich habe ein dickes Problem ! manch einer würde jetzt sagen "Setz es auf Diät" , funktioniert leider nicht ^^

Und zwar ist folgendes das Problem:
Ich bastel grade an einem (für mich) extreme "geilen" Projekt.
Und wollt mir dazu ne passende Scene/Global basteln *hust* Nun weiß ich zwar wie die jpg. aussehen muss , jedoch habe ich keinerlei Ahnung wie ich den Spaß in Kerky reinbekomme Smiley

Gruß Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24. Januar 2009, 17:14:46 »

eine jpg. kannst du nicht in kerky kriegen Traurig
Du kannst nur  krz. 3ds. und noch ein Paar andere 3D dateien
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. Januar 2009, 17:31:19 »

ich möchte das so einrichten das wenn ich oben auf "Insert" gehe , ich dort meine eigenen Globals auswählen kann Smiley Also den spaß irgentwie in die Libary kriegen ^^
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
stoNe
VIP
Jr. Member
***

Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 26. Januar 2009, 12:04:43 »

so schwer ist das nicht
du erstellst dir in kerkythea deine umgebung und speicherst diese als XML in irgendeinem ordner im "Globals"-ordner deiner kerkythea-installation
in diesem muss eine text-datei enthalten sein in denen die namen der globals enthalten sind
die muss dann heissen: Ordnername.names
in dieser textdatei werden dann einfach die namen der szenen eingetragen
das kannst du dir in einem der "Skies"-ordner anschauen
Gespeichert

Die Wissenschaft heisst Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 26. Januar 2009, 22:57:21 »

Super ich danke dir =)

Noch eine folgefrage: Wie lege ich in Wings eine jpg. Über z.b den Innenraum einer Kugel ?
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 28. Januar 2009, 21:32:53 »

Und wieder hat man (und Frau) was gelernt Schockiert

danke stoNe (hift mir auch Zwinkernd)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0705 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen