Titel: Kerkythea eigene Globals verwenden !? Beitrag von: Dante am 14. Januar 2009, 20:43:17 Nabend =) Ich habe ein dickes Problem ! manch einer würde jetzt sagen "Setz es auf Diät" , funktioniert leider nicht ^^ Und zwar ist folgendes das Problem: Ich bastel grade an einem (für mich) extreme "geilen" Projekt. Und wollt mir dazu ne passende Scene/Global basteln *hust* Nun weiß ich zwar wie die jpg. aussehen muss , jedoch habe ich keinerlei Ahnung wie ich den Spaß in Kerky reinbekomme :) Gruß Dante Titel: Re: Kerkythea eigene Globals verwenden !? Beitrag von: fischerfreak am 24. Januar 2009, 17:14:46 eine jpg. kannst du nicht in kerky kriegen :(
Du kannst nur krz. 3ds. und noch ein Paar andere 3D dateien Titel: Re: Kerkythea eigene Globals verwenden !? Beitrag von: Dante am 24. Januar 2009, 17:31:19 ich möchte das so einrichten das wenn ich oben auf "Insert" gehe , ich dort meine eigenen Globals auswählen kann :) Also den spaß irgentwie in die Libary kriegen ^^
Titel: Re: Kerkythea eigene Globals verwenden !? Beitrag von: stoNe am 26. Januar 2009, 12:04:43 so schwer ist das nicht
du erstellst dir in kerkythea deine umgebung und speicherst diese als XML in irgendeinem ordner im "Globals"-ordner deiner kerkythea-installation in diesem muss eine text-datei enthalten sein in denen die namen der globals enthalten sind die muss dann heissen: Ordnername.names in dieser textdatei werden dann einfach die namen der szenen eingetragen das kannst du dir in einem der "Skies"-ordner anschauen Titel: Re: Kerkythea eigene Globals verwenden !? Beitrag von: Dante am 26. Januar 2009, 22:57:21 Super ich danke dir =)
Noch eine folgefrage: Wie lege ich in Wings eine jpg. Über z.b den Innenraum einer Kugel ? Titel: Re: Kerkythea eigene Globals verwenden !? Beitrag von: fischerfreak am 28. Januar 2009, 21:32:53 Und wieder hat man (und Frau) was gelernt :o
danke stoNe (hift mir auch ;)) |