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Autor Thema: zuviele faces  (Gelesen 209820 mal)
datani
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« Antworten #135 am: 29. April 2008, 00:15:31 »

quatsch, der nick hat ne andre bedeutung... hihi.. is wegen EU2, weiss nich, ob du das kennst. empireuniverse...
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« Antworten #136 am: 29. April 2008, 17:02:39 »

Pix Admin hat andere Sorgen, Frauen halten da nur einen auf Lächelnd
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datani
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« Antworten #137 am: 29. April 2008, 17:35:41 »

Oder sagen Sachen, die dir helfen, um weiterzukommen Lächelnd
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« Antworten #138 am: 29. April 2008, 20:33:18 »

Ne eher nicht, ich weiß schon ganz genau was ich zu tun hab.
Aber Ad hat Dich trotzdem lieb... Smiley
auch wenn Du eine kleine aber süsse Nervensäge bist Zwinkernd
Er hat hier fast alle lieb, das ist seine Bestimmung Grinsend
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datani
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« Antworten #139 am: 29. April 2008, 21:40:50 »

ich und Nervensäge, püh.... ohne mich wäre hier tote Hose, lol...

Wo isn mein Pixie heut schon wieder?? Nich da, hmpf
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« Antworten #140 am: 29. April 2008, 21:54:40 »

Ja Gutes ist immer rar... Ich muss auch mal wieder... viel zu tun hab.
Du sorgst hier schon für Ruhe und Ordnung Smiley
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« Antworten #141 am: 29. April 2008, 23:06:33 »

Pixie ist erst um diese Zeit hier, wäre er früher hier, würde er ärger mit seinem Chef kriegen Grinsend
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datani
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« Antworten #142 am: 30. April 2008, 00:03:15 »

Hauptsache, du bist überhaupt hier Zwinkernd
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« Antworten #143 am: 03. Mai 2008, 15:38:02 »

Ich wusste es... immer das gleiche mit den Frauen!
Kommen wie ein Tornado nehmen alles mit "Pixie" lol
und machen sich anschließend vom Acker Lächelnd
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« Antworten #144 am: 03. Mai 2008, 15:43:12 »

Hauptsache, du bist überhaupt hier Zwinkernd

Datani verletzt Admin's Gefühle(hat er überhaupt welche?)
vielleicht ist Er doch nur ein Process...
Linuxer würden Daemon sagen Grinsend
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datani
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« Antworten #145 am: 04. Mai 2008, 12:56:19 »

Neee, ich schau täglich brav rein hier. aber ist ja immer nix los, ihr seid ja immer alle weg Lächelnd
Ich brauch mal Hilfe bei Wings. Jemand will ne Tür mit Katzenklappe haben(für sims), aber ich hab doch noch nie was animiertes gemesht. Kann mir einer von euch helfen? Habe auch ne obj.datei von ner Tür da, die in Sims passt.
 Unentschlossen
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« Antworten #146 am: 04. Mai 2008, 13:32:40 »

Wie meinst Du es "animiertes" ? Die Bewegung ist doch keine Sache des Modellers sondern lediglich der Anwendung die die Bewegung ausführt. Du kannst Dir zwar eine Tür modellieren die aus 2 Teilen besteht, also der Tür selbst und der Fiecherklappe Zwinkernd aber der Vorgang selbst (Animations-process) muss dann die eigentlich Anwendung bei Dir also SIMS selbst ausführen(falls so etwas in SIMS überhaupt machbar?) Einfach ausgedruckt ist kein Modeller der Welt für Animation zuständig. Wie gesagt die Koordinaten für die Bewegung selbst müssen dann in gegebener Anwendung festgelegt/bewegt werden.
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« Antworten #147 am: 04. Mai 2008, 13:39:03 »

hmmm. das ist ja nunmal Mist. Weil ich nämlich da überhaupt nicht weiss, wie man das macht. Also auf jeden Fall gibts Animationen in Sims. Die Türen gehen ja auch auf, wenn sie da durchgehen usw. Aber ich hab jetzt echt keinen Plan, wie ich das machen soll. Ich weiss grad nichtmal, wie ich diese Katzenklappe da reinbaue in diese Tür, die ich in Wings schon importiert habe. Bin grad irgendwie zu doof, keine Ahnung....
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« Antworten #148 am: 04. Mai 2008, 13:43:14 »

Na ganz einfach Du gibst der Tür einen eigenen Material, und der Klappe ebenfalls...
So kannst die dann in anderer Anwendung auseinender halten, und die Bewegungskoordinate setzen(das aber alleine Sache des SIMS zu 100% ist)

Neues Material geht mit:

Die zu se parierende Fläche markieren, dann [RMT] Material und New...

Apropos wir sind oftmals hier, allerdings Forum zeigt es nicht an(System abhängig = Online Status zeigt nur die User die Aktiv sind)ärgert mich auch!
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« Antworten #149 am: 04. Mai 2008, 13:50:02 »

Traurig ich kapier das nich. Steh voll auf der Leitung grad, rumheul...
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