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Wings3d | Wings 3d Tutorials - Battletech W.i.p.
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Autor Thema: Battletech W.i.p.  (Gelesen 18094 mal)
Llyod
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« Antworten #15 am: 18. April 2008, 20:44:39 »

Das einzige was bei mir nicht stimmt, ist dass ich mich einfach nicht mehr ausschlaf, werde ich aber hoffentlich bald mal alles nachholen ^^
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« Antworten #16 am: 18. April 2008, 20:54:46 »

Lloyd Zeit ins Bet zu gehen. Grinsend

Das Modell gefällt mir schon ganz gut und ich bin gespannt darauf wie das Teil mit richtigen Gelenken
aussieht.
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magr
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« Antworten #17 am: 19. April 2008, 11:08:53 »

immer dieses Off Topic
brauchen echt mal ne ausweichmöglichkeit^^
sollten uns mal alle den gleichen messanger anschaffen oder so...
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« Antworten #18 am: 19. April 2008, 11:54:02 »

Egal gehört dazu, es soll Euch hier auch Spass machen!
Die  paar Post verkraftet schon die DB
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Pixie
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« Antworten #19 am: 24. April 2008, 20:28:15 »

Hoi,

habe folgendes Problem, ich möchte ein Battlemech machen der plausibel ist, das heisst vom Design her keine Fragen offen lässt. Doch Battlemechs werden nicht nach denr traditionellen "Kastenbauweise" konstruiert, sondern eher "organisch" orientiert gebaut. Das heisst sie haben ein "internes Stützskelett" (der auch noch als zusätzliche Panzerung fungiert) und ein Grossteil der Motorik wird von "künstlicher Muskulatur" übernommen, die dafür sorgt das der Mech, beinahe so elegant und präzise, wie ein organisches Wesen agieren kann. Das Problem ist, das ich keine Ahnung habe wie ich die Gelenke designen soll, ich meine über unsere Muskulatur, spannt sich ja die Haut aber bei einen Battlemech muss sich unflexible (statische) Panzerung befinden, die irgendwie flexibel sein muss, so das der Mech sich unbehindert bewegen kann.

Ich bin noch nicht weitergekommen mit meinen Model weil ich mich echt stundenlang an diesem Problem aufhänge. Das beste was ich bisher ningekriegt habe war so ne Art Teleskopanzerung, also etwas was sich selbst ineinander verschiebt aber so richtig zufrieden bin ich mit der Idee auch nicht.  Hat vieleicht jemand eine Designidee? 

MfG Pixie
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« Antworten #20 am: 24. April 2008, 21:39:21 »

Ich habe leider von Kinetik null Ahnung, daher kann ich Dir keine wirkliche Hilfe sein Verlegen
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thv
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« Antworten #21 am: 25. April 2008, 21:42:43 »

Hi Pixie,
vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.pixelbinder.com/images/favorites/figure/mgs2/ray/ray2.jpg
http://img179.imageshack.us/img179/8308/jpkon339835mgs21fmm9.jpg

zu sehen ist der metal gear ray bekannt aus dem 2. Metal Gear Teil.
Der sieht einigermaßen organisch aus. auch an den Gelenken.
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Pixie
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« Antworten #22 am: 26. April 2008, 00:17:13 »

Danke, thv

das hilft mir tatsächlich weiter, schlicht weil ich nie auf die Idee kam, mich mal bei "mecha-Designen" umzugucken. Werde das nachholen und mal sehen, vieleicht mir ein paar Designelemente "stibitzen".
Zum Beispiel finde ich die Kugelgelenke der "Arme" von Metal gear ray, interessant.

Ps: Metal Gear Solid 1, war schon ein sehr cooles Spiel (nur die Story war sehr verwirrend/kompliziert)
den 2 Teil hab ich bisher noch nicht gespielt (hab aber eine PC-portierung hier herumfliegen).
Werd ich mal irgendwann aber nachholen!

Nochmals danke

MfG Pixie
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