Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Creature [WIP]
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
20. April 2018, 04:55:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Creature [WIP]  (Gelesen 3462 mal)
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« am: 06. Juli 2009, 17:06:46 »

Sooo dachte mir ich wage mich mal an etwas anspruchsvolleres.

Wie der Titel schon sagt handelt es sich hierbei um einen Drachen.

Die Grundform des Kopfes steht bereits (Verändert sich jedoch noch ein wenig durch Hörner/schuppen etc.)



In meiner vorstellung steht das ganze Tierchen natürlich schon ^^
Der Kopf bleibt so schlank wie er ist , ergo ein recht Dynamisch wirkender Drache.

Ich halte euch auf dem laufenden

Gruß Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. Juli 2009, 21:45:12 »

schon mal guter anfang. Wenn ich den Kopf etwas verändern würde, könnte es glatt eine antilope für meine Savannenlandschaft werden Zwinkernd

weiter so
gruß thv
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07. Juli 2009, 00:19:13 »

*THV ganz unauffällig eine Plane seines Modells rüberschieb*
http://rapidshare.com/files/252786895/forthv.wings.html
Brauchst ja auch was zu tun Lächelnd Zunge


so und ein Update:


Muss noch ein wenig an der Kopfform rumschrauben
Ansonsten:
-Neue Hörnchen
-Eine stacheln

Suche noch immer einen Guten Renderer um Halbdurchsichtig Materialien rendern zu können (Ähnlich wie z.b Pilze welche von hinter angeleuchtet werden) Kerky bekommt das Nämlich nicht gebacken. Jemand einen Tipp ?

Gruß Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 08. Juli 2009, 12:58:35 »

So Dragon wurde weitestgehend verworfen. ^^ Jedoch Lebt er im daraus resultierten Projekt weiter.

CREATURE !! :

Inspiriert wurde ich Hauptsächlich von jenem :
http://www.youtube.com/watch?v=_eAV3M3fQ7I

Status : WIP

1st screen nach 2std Arbeit:


Der Kopf ist von der Deko her schon recht weit , jedoch ist die Grundform noch ein wenig zu rundlich.
Wird noch Dynamischer Lächelnd
Wurde bis jetzt aus einem Objekt gefertigt : Tube (Edit: Der Körper wurde aus der Tube gerfertig !! ^^  der rest hat eigene Formen )
Das Vordere ist ein Maulkorb ähnliches Gebilde (Oder soll es zumindestens noch werden Lächelnd)

Ich halte euch wir immer auf dem Laufenden.
@ AD: kannst du den Thread in "Creature [WIP]" umbennen ? =)

Gruß Dante


Update 14:40 MESZ :

So der Körper hat nun ein Paar neue Gliedmaßen bekommen Zwinkernd


Und der Kopf ein paar mehr Details




Update 17:51 MESZ :

Verhältniss von Körper zu Kopf stimmt nun fast , beine und schultern wurden angepasst , Neue schwanz , Brustkorb vergößert




Der Kopf hat nun seine fast engültige Grundform + Details

Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08. Juli 2009, 23:28:46 »

Ha! Erwischt! Ein Digimonfan! Zwinkernd

Zum Drachen wollte ich eigentlich nichts sagen da ich ihn nicht mochte.
(Beim scharfen Nachdenken, fällt mir auf, das ich auch nichts darüber gesagt habe Lächelnd)

Das Vieh hat aber Potential, nur ist der Hals für meinen Geschmack zu lang und der Schwanz zu kurz.
Witzig find ich die Halsringe, die Vorichtungen an den Ringenden erinnern an "Schnellspanner".

Na, bin gespannt was da noch kommt.

MfG Pixie

 
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 09. Juli 2009, 06:29:05 »

Moin

Ja der Drache war........ Speziell Lächelnd
Also der schwanz wird noch länger und breiter Zwinkernd Lächelnd
Ja der Hals ist grade im unteren Drittel zu lang (mich ich nochmal rumschnibbeln^^)


Und ein Update gibts auch schon :


ein paar mehr details am Kopf ^^



Ansätze der Bein Muskulatur , Ansätze von Krallen und Pfoten.

Gruß Dante

Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 13. Juli 2009, 11:11:56 »

So die "Creature" ist nun so gut wie fertig.


Mehr Details im Kopf bereich


Hals wurde verlängert , Bein Muskulatur mehr hervorgehoben , Taille ein wenig verbreitert , Neuer schanz , schulter Muskulatur wurde ein wenig angehoben.


(Bottom !!!) Irgendwie habe ich bei abspeichern der screens geschlurt Lächelnd


Was noch fehlt:
-Segmentierung der Haut (Ähnlich wie hier : http://archive.rpgclassics.com/fanart/FinalFantasy/cerberus.jpg)
-Neue Eyemap (Momentan habe noch eine Human eyemap drauf ^^)
-Und das anstrengenste überhaupt: Das Mapping -.- Freue ich mich schon jetzt drauf.

Gesmooth wird es nicht mehr das schon genug Faces vorhanden sind Zwinkernd

Anschließend kommt der ganze Spaß in Carrara (P.s. ist heute angekommen Lächelnd *freu*) und wird mit Bones ausstaffiert . danach gilt es das ganze ding Natürlich zu animieren Zwinkernd

Gruß Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
puddie
Newbie
*

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 29. Juli 2009, 16:34:51 »

aber wieso hast du dir carrara geholt? und wo gibt es das Paket noch zum Versand und net zum download, wenn ich ma neugierig fragen darf?

EDIT: Habs im anderen Thread gefunden, musst nicht mehr drauf eingehen!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2018 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0566 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen