Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - Creature [WIP]

Wings 3D Forum

Wings 3D - wings3d.com => Your Work => Thema gestartet von: Dante am 06. Juli 2009, 17:06:46



Titel: Creature [WIP]
Beitrag von: Dante am 06. Juli 2009, 17:06:46
Sooo dachte mir ich wage mich mal an etwas anspruchsvolleres.

Wie der Titel schon sagt handelt es sich hierbei um einen Drachen.

Die Grundform des Kopfes steht bereits (Verändert sich jedoch noch ein wenig durch Hörner/schuppen etc.)

(http://www3.pic-upload.de/thumb/06.07.09/pfo11f.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-2493774/Dragonheadwip.jpg.html)

In meiner vorstellung steht das ganze Tierchen natürlich schon ^^
Der Kopf bleibt so schlank wie er ist , ergo ein recht Dynamisch wirkender Drache.

Ich halte euch auf dem laufenden

Gruß Dante


Titel: Re: Dragon [WIP]
Beitrag von: thv am 06. Juli 2009, 21:45:12
schon mal guter anfang. Wenn ich den Kopf etwas verändern würde, könnte es glatt eine antilope für meine Savannenlandschaft werden ;)

weiter so
gruß thv


Titel: Re: Dragon [WIP]
Beitrag von: Dante am 07. Juli 2009, 00:19:13
*THV ganz unauffällig eine Plane seines Modells rüberschieb*
http://rapidshare.com/files/252786895/forthv.wings.html
Brauchst ja auch was zu tun :D :P


so und ein Update:
(http://www3.pic-upload.de/thumb/07.07.09/sinwxkvb23g.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-2497686/DragonheadWIP2.jpg.html)

Muss noch ein wenig an der Kopfform rumschrauben
Ansonsten:
-Neue Hörnchen
-Eine stacheln

Suche noch immer einen Guten Renderer um Halbdurchsichtig Materialien rendern zu können (Ähnlich wie z.b Pilze welche von hinter angeleuchtet werden) Kerky bekommt das Nämlich nicht gebacken. Jemand einen Tipp ?

Gruß Dante


Titel: Re: Creature [WIP]
Beitrag von: Dante am 08. Juli 2009, 12:58:35
So Dragon wurde weitestgehend verworfen. ^^ Jedoch Lebt er im daraus resultierten Projekt weiter.

CREATURE !! :

Inspiriert wurde ich Hauptsächlich von jenem :
http://www.youtube.com/watch?v=_eAV3M3fQ7I

Status : WIP

1st screen nach 2std Arbeit:
(http://www3.pic-upload.de/thumb/08.07.09/jeyziansqc.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-2508145/CreatureWIP.jpg.html)

Der Kopf ist von der Deko her schon recht weit , jedoch ist die Grundform noch ein wenig zu rundlich.
Wird noch Dynamischer :D
Wurde bis jetzt aus einem Objekt gefertigt : Tube (Edit: Der Körper wurde aus der Tube gerfertig !! ^^  der rest hat eigene Formen )
Das Vordere ist ein Maulkorb ähnliches Gebilde (Oder soll es zumindestens noch werden :D)

Ich halte euch wir immer auf dem Laufenden.
@ AD: kannst du den Thread in "Creature [WIP]" umbennen ? =)

Gruß Dante


Update 14:40 MESZ :

So der Körper hat nun ein Paar neue Gliedmaßen bekommen ;)
(http://www3.pic-upload.de/thumb/08.07.09/nh4f5umpw6x.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-2508930/CreaturebodyWIP.jpg.html)

Und der Kopf ein paar mehr Details
(http://www3.pic-upload.de/thumb/08.07.09/toiehk28yvjx.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-2508938/CreatureheadWIP.jpg.html)



Update 17:51 MESZ :

Verhältniss von Körper zu Kopf stimmt nun fast , beine und schultern wurden angepasst , Neue schwanz , Brustkorb vergößert

(http://www3.pic-upload.de/thumb/08.07.09/uwwryk56kzqg.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-2510802/CreaturewholeIWP.jpg.html)


Der Kopf hat nun seine fast engültige Grundform + Details
(http://www3.pic-upload.de/thumb/08.07.09/ltcc8kts7ach.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-2510777/Creaturehead2WIP.jpg.html)


Titel: Re: Dragon [WIP]
Beitrag von: Pixie am 08. Juli 2009, 23:28:46
Ha! Erwischt! Ein Digimonfan! ;)

Zum Drachen wollte ich eigentlich nichts sagen da ich ihn nicht mochte.
(Beim scharfen Nachdenken, fällt mir auf, das ich auch nichts darüber gesagt habe :D)

Das Vieh hat aber Potential, nur ist der Hals für meinen Geschmack zu lang und der Schwanz zu kurz.
Witzig find ich die Halsringe, die Vorichtungen an den Ringenden erinnern an "Schnellspanner".

Na, bin gespannt was da noch kommt.

MfG Pixie

 


Titel: Re: Creature [WIP]
Beitrag von: Dante am 09. Juli 2009, 06:29:05
Moin

Ja der Drache war........ Speziell :D
Also der schwanz wird noch länger und breiter ;) :D
Ja der Hals ist grade im unteren Drittel zu lang (mich ich nochmal rumschnibbeln^^)


Und ein Update gibts auch schon :

(http://www3.pic-upload.de/thumb/09.07.09/wgq8k7sukxyi.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-2515220/Creaturehead3WIP.jpg.html)
ein paar mehr details am Kopf ^^


(http://www3.pic-upload.de/thumb/09.07.09/718wlga28t.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-2515221/CreaturelegsWIP.jpg.html)
Ansätze der Bein Muskulatur , Ansätze von Krallen und Pfoten.

Gruß Dante



Titel: Re: Creature [WIP]
Beitrag von: Dante am 13. Juli 2009, 11:11:56
So die "Creature" ist nun so gut wie fertig.

(http://www3.pic-upload.de/thumb/13.07.09/cwzlnf5456s8.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-2550724/Creature90-face.jpg.html)
Mehr Details im Kopf bereich

(http://www3.pic-upload.de/thumb/13.07.09/tlmhwn2ekef7.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-2550731/Creature90-side.jpg.html)
Hals wurde verlängert , Bein Muskulatur mehr hervorgehoben , Taille ein wenig verbreitert , Neuer schanz , schulter Muskulatur wurde ein wenig angehoben.

(http://www3.pic-upload.de/thumb/13.07.09/2p443ur36tdh.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-2550744/Creature90-Top.jpg.html)
(Bottom !!!) Irgendwie habe ich bei abspeichern der screens geschlurt :D


Was noch fehlt:
-Segmentierung der Haut (Ähnlich wie hier : http://archive.rpgclassics.com/fanart/FinalFantasy/cerberus.jpg)
-Neue Eyemap (Momentan habe noch eine Human eyemap drauf ^^)
-Und das anstrengenste überhaupt: Das Mapping -.- Freue ich mich schon jetzt drauf.

Gesmooth wird es nicht mehr das schon genug Faces vorhanden sind ;)

Anschließend kommt der ganze Spaß in Carrara (P.s. ist heute angekommen :D *freu*) und wird mit Bones ausstaffiert . danach gilt es das ganze ding Natürlich zu animieren ;)

Gruß Dante


Titel: Re: Creature [WIP]
Beitrag von: puddie am 29. Juli 2009, 16:34:51
aber wieso hast du dir carrara geholt? und wo gibt es das Paket noch zum Versand und net zum download, wenn ich ma neugierig fragen darf?

EDIT: Habs im anderen Thread gefunden, musst nicht mehr drauf eingehen!