Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Star Wars
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
28. Juni 2022, 11:06:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars  (Gelesen 9820 mal)
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« am: 05. Januar 2009, 21:24:36 »

ddddddddann bviel spaß beim star Wars gucken Smiley
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06. Januar 2009, 08:25:53 »

Uh Sternen Krieg ^^ hab davon letztens diese animations sache gesehen.......hätte ich auch gekonnt Lächelnd Lächelnd Lächelnd *hust*
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06. Januar 2009, 11:43:59 »

Sicher, sicher, macht man mit links, sowas......... Cool

Davon abgesehen, find ich die Serie besser, als die ersten 3 Teile der Saga.

MfG Pixie
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06. Januar 2009, 11:59:02 »

Die Serie hat wirklich eine Gute Story, finde ich es als animation nicht so toll. Anders hätten sie es aber wohl nicht machen können ohne das budge zu verzehnfachen
Gespeichert
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07. Januar 2009, 14:46:44 »

Star wars 3 hat eine recht gute Grafik kann mir nicht vorstellen dass einer aus diesem oder aus dem max 3d Forum so gute texturen machen kann Schockiert
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 07. Januar 2009, 20:44:51 »

Also die Serie find ich ja eigentlich dumm wegen des Styles ( seht euch nur mal Count Doku an Verlegen )

Also ich kann mir das mit den Texturen in Star Wars 3 gut vorstellen nimm doch mal das hier (ein in 3D max  gemodeltes und in POV Ray gerendertes Bild) als Vergleich:



Um nochmal auf die Serie zurück zu kommen :
find ich sie auch ziemlich unrealistisch siehe Folge zwei Meister Kuhn (Der Typ mit dem Orangen Kopf)
Verlässt sein Raumschiff und kämpft sort mit seinem Laserschwert und das ohne Raumanzug , so viel zum Thema Logik. Unentschlossen

Die Story besteht schließlich aus Teilen die George Lukas zur beginn der Star Wars Saga geschrieben hat. (eine umfassende gesamtstory von der Entstehung der Galaxie bis zum Ende der Galaxie).
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 07. Januar 2009, 20:50:11 »

bin ganz eurer meinung, aber wenn nichts anderes kommt dann guckt man des eben und gibt sich damit zufrieden ;-)
Gespeichert
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 07. Januar 2009, 21:10:53 »

Das bild ist schon ziemlich gut aber für son Film bracht mantausende davon
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 07. Januar 2009, 21:30:40 »

Die Raumschlacht am Anfag war die größte Raumschlacht am Anfang war die größte Raumschlacht der Filmgeschichte und die haben ewig für einen Animationsschritt gebraucht (ich glaub 20 Minuten)
Gespeichert
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 07. Januar 2009, 21:37:17 »

Thomas hast du da mitgewirkt Huch
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 07. Januar 2009, 21:38:44 »

Nö das hab ich irgendwie gelesen Grinsend bei der Zeit für die Animations Schritte bin ich nicht ganz sicher aber es war auf jeden Falll lang.
Gespeichert
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 07. Januar 2009, 21:40:19 »

ach ja du hast ja die komplette sammlung
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 08. Januar 2009, 00:15:37 »

Na, na, es geht mir hier nicht um den "Cartoonstil", oder realistische "Physik", sondern das sie diesmal konsequent waren und die Story, mal tatsächlich, das "Starwars-Feeling" aufkommen liess, wie ich sie als Kind empfunden habe. Man merkt das Georg Lucas sehr viel entspannter an die Sache ranging. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mag die Serie mehr, als die ersten 3 Filme. -Punkt- Grinsend

MfG Pixie
Gespeichert
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 08. Januar 2009, 13:39:23 »

findest du pixie Schockiert
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 08. Januar 2009, 23:20:23 »

Die ersten 3 der Saga! Also Episode I-III, nur keine Missverständnisse!

MfG Pixie
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2022 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.059 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen