Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Welches....
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
14. April 2024, 16:52:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welches....  (Gelesen 27463 mal)
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 10. Dezember 2008, 20:40:31 »

Mal eine frage *ich habe ja vorgewarnt* ^^

Habe grade in wings etwas gebastelt > Exportier obj. > Mit Kerk geöffnet..........so far , so good ^^

Nun möchte ich an meinem Model jedoch in 2 teile splitten damit ich diese unterschiedlich Texturieren kann !
Wenn ich jedoch versuche mit dem courser ein auswahlfeld zu erzeugen kommt nichts Lächelnd Hilfeee


Gruß
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 10. Dezember 2008, 20:53:06 »

Wo willst Du die aber spiltten? Hoffe nicht in Kerky, alle Separationen solten vorerst in Wings gemacht werden. Ambesten geht das in dem Du in Wings die Parts unterschiedliche Farben zuteilst(hoffe hab Dein Anliegen richtig verstanden) Sonst ist das für Kerky nur ein ganzes geometrisches Objekt.
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 10. Dezember 2008, 21:10:41 »

Ahhh ^^ Sauber funktioniert Smiley

Ich danke dir !

Gruß


edit:
Habe noch eine frage ^^ Wie bekomme ich einen hintergund bei Kerk ? =)
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 10. Dezember 2008, 21:14:04 »

Hab schon lange Kerky nicht benutzt aber so weit ich mich noch erinnern kann, gabst da so einen halben Kreis/Ring den sollte man mit ne Umgebungstex belegen(hoffe sag jetzt nichts falsches) Augen rollen
Wenns nicht klappt beschwer Dich noch mal  Grinsend Zwinkernd
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 10. Dezember 2008, 23:24:25 »

Hmmhm ^^ Habe den Ominösen hal kreis/ring leider nicht finden können Lächelnd

Jedoch:
-Hatte ich irgenteine komische Kerk version ^^ Habe nun 2008 Echo
-Hatte ich keine Globals Lächelnd


Und zu guter letzt *beschwer* Lächelnd Zwinkernd


MFG Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 10. Dezember 2008, 23:27:54 »

Das sah in etwa aus, wie so eine art runde Leinwand, echt nicht gefunden?
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 11. Dezember 2008, 12:25:37 »

Moin =)


Nope leider nicht , jedoch geht es auch ganz einfach über Invert > Globals Smiley
Habe nun auch endlich gerafft wie das mit den Materialien geht Lächelnd war schon halb am verzweifeln ^^


MFG Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 11. Dezember 2008, 14:14:03 »

Aber wieso war das so eine schwere Geburt mit den Materialien?
den Import hab ich doch schon mal hier beschrieben: Grinsend

http://de.wings3d.de/html/modules.php?name=Forum&topic=84.0

cu

AD

Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 11. Dezember 2008, 14:23:42 »

Es war so Lächelnd :

Ich war die ganze zeit im Material Edito und habe sie nicht mit rechtsklick Material einfügen , eingefügt ^^
Bis ich dann "Ausfersehen^^" mit nem Rechtsklick auf Crystal1 kam Lächelnd Ja *hust* jetzt geht es ja endlich Smiley
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 10. Januar 2009, 15:32:09 »

So habe grade mal Truespace getestet !

Ja würde auch gerne ein ergebniss vorweisen jedoch ist die Benutzeroberfläche ähnlich beschi***n wie bei blender Zwinkernd von der Cameraführung mal ganz zu schweigen Lächelnd :
Klick auf ein Koordinaten zeichen (gedrückt halt) und dann mit der Maus Via link/rechts/hoch und runter Bewegung den ganzen Spaß steuern ! ergo: Vollkommen kompliziert im Gegensatz zu anderen camerasteuerungen.


Dantes Fazit:
Nicht für Anfänger (wie mich ^^) da greift man doch lieber zum guten alten Kerky Smiley


Gruß Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 13. Januar 2009, 14:01:11 »

Max3D wäre eine kostenpflichtigen aber gute (sehr gute) lösung
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 13. Januar 2009, 17:21:57 »

Max  ist eine sehr gute Lösung doch ich würd bei Kerkythea bleiben wenn man nicht grad nen paar fünfhunderter in der Tasch hat..
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 14. Januar 2009, 11:14:11 »

Das schlimmste bei Kostenpflichtigen Programmen ist das diese nicht Open source sind.
Somit gibt es oft sehr Offensichtliche Fehler im Progg. und Plugins sowie Updates sind auch im Gegensatz zu OS rar Zwinkernd
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.102 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen