Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Anker mit Wings 3d
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
18. April 2024, 11:05:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anker mit Wings 3d  (Gelesen 14228 mal)
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« am: 26. März 2008, 19:38:48 »

So ich hab mich mal an einem Anker versucht allerdings hat er noch keine ordentlichen Texturen
aber ich stell ihn trotzdem mal rein:


Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26. März 2008, 20:12:16 »

ich finde das Modell toll, mit der jetzigen Textur sieht er auch aus wie ein Skulptur Smiley
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 26. März 2008, 20:17:51 »

Re. Un

Hast Du für die Kette mein Tutorial benutzt?
Schön dass sie bei Dir Anwendung gefunden hat Grinsend

Das untere Teil würde ich noch einwenig bearbeiten,
da man es zur Zeit noch leicht mit einer Wurst verwechseln könnte(etwas zu rund) Zwinkernd

Ansonsten geht es schon in die richtige Richtung...

Eine recht gute Ansicht gibts hier:


 
bis bald

Ad
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 26. März 2008, 23:43:55 »

Danke für die Kritik ich hab grad noch mal den Anker verbessert:




Die Texturen klatsch ich dann morgen drauf!
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 26. März 2008, 23:53:02 »

Re. Un

o o es wird langsam aber sicher

Jetzt nur noch die Flossen/Spitzen am Ende...

Du schaffst das schon. Smiley

cu

Ad
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 27. März 2008, 14:11:03 »

End lich bin mit diesem Anker fertig vielleicht verbessere ich später noch mal
die Texturen doch im Moment möchte ich mit diesem Anker nichts zu tun haben
der hat mir schon genug Ärger bereitet Grinsend

So hier :ist erstmal das vorerst finale Model :


Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 27. März 2008, 20:23:44 »

Kann ich gut verstehen, wenns die ganze Zeit das gleiche machst.
Aber das hat auch gewisse Vorteile, Du lernst einiges draus.

Noch ein besseres Anker vielleicht? Lächelnd Zwinkernd
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 28. März 2008, 10:34:58 »

Das mit dem "daraus lernen" kann ich nur bestätigen, ich mache immer noch manche Objekte mehrmals da ich von mal zu mal einfach einen sinnvollereren Weg finde, wie ich es Gastalten kann und damit habe ich auch weniger Probleme bei neuen Objekten. Beispielsweise der Teddybär, ich hab mich, in den letzten Monaten, schon mindestens zehnmal daran gesetzt und ihn dann wieder gelöscht, bis ich dass heutige Ergebniss hatte Smiley
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 28. März 2008, 15:42:13 »

...und der Teddy ist echt gut geworden!
Ich kann mich noch an Deine Anfangszeit erinnern,
pure graue Modellings, und man sehe jetzt,
das Zeugs hat sogar Haare/Fell  Lächelnd Zwinkernd Augen rollen Smiley
Einfach Klasse!
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 28. März 2008, 20:55:04 »

ohh ja manchmal öffne ich ein paar von den dateien und frag mich ob ich mich doch noch einmal dran setzen soll. Wenn ich dann aber anfang bemerk ich jedesmal was für ein Kaos das war, viel zu kompliziert gemacht, auf ganz umständliche Wege... da muss ich dann doch jedesmal aufgeben Smiley
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 28. März 2008, 21:12:05 »

Hi

Ll bring mich nicht wieder zum Lachen Zwinkernd
Ich hatte da auch so meine Unzulänglichkeiten, man nehme dieses bescheuerte Stern. Wir reissen Uns mit Magr den A. auf, versuchen das Ganze aus nem Sphere zu machen, und dann kommt so ein stoNi zu Uns Zwinkernd und haut Uns rein, hey Männer ihr habt nichts auf dem Kasten, weil Ihr aus nem Kasten nicht mal ne Kugel mit Delle machen könnt(buhahaha) Das vergesse ich nie, und das bestätigt die Tatsache das man manchmal viel zu kompliziert denkt, obwohl es oftmals so einfach seien kann! Grinsend

gruss

Ad
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 29. März 2008, 00:46:17 »

@ Admin
Ja, man denkt (leider) viel zu oft, viel zu kompliziert.

@ unkreativ
Aber der Anker ist was geworden!

MfG Pixie

Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 18. April 2008, 22:10:48 »

Ich hab doch noch mal Zeit gefunden nen bischenam Anker zu Arbeiten und jetzt hat er vernünftige Texturen:



seit ich mit Kerkythea rendere sehen meine renderings schon um einiges besser aus als die alten mit Bryce. Smiley
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 18. April 2008, 22:52:25 »

Jawohl ja, sieht wirklich sehr beeindruckend aus, glaub werd mich doch mir Kerky etwas intensiver beschäftigen!

MfG Pixie
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 18. April 2008, 23:04:35 »

Beides ist Gut, man muss nur wissen damit umzugehen Smiley
Dat Stillife habe ich ebenfalls auf die Schnelle in Br gemacht.

Un hoffe hab den Tip zu den Tex in Kr rechtzeitig gepostet Augen rollen
Freut mich dass Du voran kommst!
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.3304 Sekunden, mit 34 Datenbank-Abfragen