unkreativ
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« am: 26. März 2008, 19:38:48 » |
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So ich hab mich mal an einem Anker versucht allerdings hat er noch keine ordentlichen Texturen aber ich stell ihn trotzdem mal rein:
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Llyod
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« Antworten #1 am: 26. März 2008, 20:12:16 » |
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ich finde das Modell toll, mit der jetzigen Textur sieht er auch aus wie ein Skulptur
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« Antworten #2 am: 26. März 2008, 20:17:51 » |
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Re. Un Hast Du für die Kette mein Tutorial benutzt? Schön dass sie bei Dir Anwendung gefunden hat Das untere Teil würde ich noch einwenig bearbeiten, da man es zur Zeit noch leicht mit einer Wurst verwechseln könnte(etwas zu rund) Ansonsten geht es schon in die richtige Richtung... Eine recht gute Ansicht gibts hier: bis bald Ad
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unkreativ
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« Antworten #3 am: 26. März 2008, 23:43:55 » |
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Danke für die Kritik ich hab grad noch mal den Anker verbessert: Die Texturen klatsch ich dann morgen drauf!
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admin
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« Antworten #4 am: 26. März 2008, 23:53:02 » |
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Re. Un o o es wird langsam aber sicher Jetzt nur noch die Flossen/Spitzen am Ende... Du schaffst das schon. cu Ad
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unkreativ
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« Antworten #5 am: 27. März 2008, 14:11:03 » |
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End lich bin mit diesem Anker fertig vielleicht verbessere ich später noch mal die Texturen doch im Moment möchte ich mit diesem Anker nichts zu tun haben der hat mir schon genug Ärger bereitet So hier :ist erstmal das vorerst finale Model :
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« Antworten #6 am: 27. März 2008, 20:23:44 » |
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Kann ich gut verstehen, wenns die ganze Zeit das gleiche machst. Aber das hat auch gewisse Vorteile, Du lernst einiges draus. Noch ein besseres Anker vielleicht?
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Llyod
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« Antworten #7 am: 28. März 2008, 10:34:58 » |
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Das mit dem "daraus lernen" kann ich nur bestätigen, ich mache immer noch manche Objekte mehrmals da ich von mal zu mal einfach einen sinnvollereren Weg finde, wie ich es Gastalten kann und damit habe ich auch weniger Probleme bei neuen Objekten. Beispielsweise der Teddybär, ich hab mich, in den letzten Monaten, schon mindestens zehnmal daran gesetzt und ihn dann wieder gelöscht, bis ich dass heutige Ergebniss hatte
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« Antworten #8 am: 28. März 2008, 15:42:13 » |
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...und der Teddy ist echt gut geworden! Ich kann mich noch an Deine Anfangszeit erinnern, pure graue Modellings, und man sehe jetzt, das Zeugs hat sogar Haare/Fell Einfach Klasse!
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Llyod
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« Antworten #9 am: 28. März 2008, 20:55:04 » |
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ohh ja manchmal öffne ich ein paar von den dateien und frag mich ob ich mich doch noch einmal dran setzen soll. Wenn ich dann aber anfang bemerk ich jedesmal was für ein Kaos das war, viel zu kompliziert gemacht, auf ganz umständliche Wege... da muss ich dann doch jedesmal aufgeben
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« Antworten #10 am: 28. März 2008, 21:12:05 » |
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Hi Ll bring mich nicht wieder zum Lachen Ich hatte da auch so meine Unzulänglichkeiten, man nehme dieses bescheuerte Stern. Wir reissen Uns mit Magr den A. auf, versuchen das Ganze aus nem Sphere zu machen, und dann kommt so ein stoNi zu Uns und haut Uns rein, hey Männer ihr habt nichts auf dem Kasten, weil Ihr aus nem Kasten nicht mal ne Kugel mit Delle machen könnt(buhahaha) Das vergesse ich nie, und das bestätigt die Tatsache das man manchmal viel zu kompliziert denkt, obwohl es oftmals so einfach seien kann! gruss Ad
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Pixie
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« Antworten #11 am: 29. März 2008, 00:46:17 » |
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@ Admin Ja, man denkt (leider) viel zu oft, viel zu kompliziert.
@ unkreativ Aber der Anker ist was geworden!
MfG Pixie
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unkreativ
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« Antworten #12 am: 18. April 2008, 22:10:48 » |
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Ich hab doch noch mal Zeit gefunden nen bischenam Anker zu Arbeiten und jetzt hat er vernünftige Texturen: seit ich mit Kerkythea rendere sehen meine renderings schon um einiges besser aus als die alten mit Bryce.
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Pixie
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« Antworten #13 am: 18. April 2008, 22:52:25 » |
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Jawohl ja, sieht wirklich sehr beeindruckend aus, glaub werd mich doch mir Kerky etwas intensiver beschäftigen!
MfG Pixie
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« Antworten #14 am: 18. April 2008, 23:04:35 » |
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Beides ist Gut, man muss nur wissen damit umzugehen Dat Stillife habe ich ebenfalls auf die Schnelle in Br gemacht. Un hoffe hab den Tip zu den Tex in Kr rechtzeitig gepostet Freut mich dass Du voran kommst!
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