Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Pinguin
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
18. April 2024, 11:03:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pinguin  (Gelesen 6872 mal)
Fre4K
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 5



Profil anzeigen
« am: 19. September 2008, 18:09:31 »

Hoi,

Ich bin vorgestern auf Wings3D und euer Forum gestoßen, hab ein bisschen rumprobiert und war gleich begeistert. Habe mich nun heute dazu durchgerugen ein kleines Projekt zu starten.

Und zwar solls nen comicmäßiger Pinguin werden... habe bisher nur den Kopf angefangen.

Irgendwie haperts bei mir noch gewaltig beim Schnabel, Augen... naja eigentlich beim so ziemlich allem Smiley

Ist mir zwar etwas peinlich, weil das Viech nicht besonders aussieht...aber jeder fängt ja klein an Lächelnd


Wär super wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet... denn irgendwie weiß ich nicht mehr weiter

Hier mal nen Printscreen:

Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19. September 2008, 19:15:08 »

Willkommen Smiley

Also du fängst ja ziemlich groß an. Meiner Meinung nach sind die schwierigsten Modelle, lebende.
Aber für die ersten versuche sieht es schon wahnsinnig gut aus.

Hast du schon davor einmal etwas mit 3D Modellen gemacht?


mfg
Llyod
Gespeichert
Fre4K
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 5



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19. September 2008, 19:36:44 »

Danke für die Blumen Lächelnd

ja ich habe mal ein bisschen mit Blender rumprobiert und das Lebkuchenmann Tutorial gemacht... hat aber auch den ganzen Tag gedauert bis der Kerl endlich lief Zunge

Kannst du mir vllt nen Tipp geben wie ich die Augen besser einbauen kann?

hier die meshes: http://uploaded.to/?id=n8yy1y
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20. September 2008, 02:11:53 »

Puh, organische Modelle sind nicht meine Stärke! Aber es gibt ein Haufen Tutorials wie man Gesichter modelt, solche Tuts sollten eigentlich gut geeignet sein, um eine gewisse "Grundlage" aufzubauen, um..........äh, na ja......alle Gesichter zu machen, zu denen du Lust hast! ( Pixie verlässt schweigend und beschämt den Raum)

Ok, die Augapfeln sind einzelne Objekte, versuch im Gesicht die Augenhöhlen so zu modeln, das die Augapfeln nahtlos hineinpassen, dann mach (aus dem Gesicht) die Augenlider. Ok, so würd ich es versuchen......aber ich bin wie gesagt ne Nulpe im organischem Modeln. Verlegen

MfG Pixie
Gespeichert
Fre4K
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 5



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20. September 2008, 16:18:47 »

Ok...danke Pixie Smiley
Also ich werde mich mal umschauen was ich so zum Head modellieren finde... habe bisher ein Video gefunden... aber der Kerl benutzt auch fast nur kommentarlos shortcuts... und english isses auch...naja

EDIT: Irgendwie finde ich zu dem Thema nichts wirklich brauchbares... ein paar Video tuts auf youtube... aber die sind im Zeitraffer und qualitativ würd ich das auch so hinkriegen mit wahrlosem rumgeschiebe Lächelnd

Ich will ja auch bei diesem Modell keine Details machen was in den Tutorials gezeigt wird. Das Problem ist, dass ich es nicht schaffe die Augenregion im Kopf vernünftig aussehen zu lassen und dass Loop Cut nicht beim schnabel funktioniert Traurig( Also ich habe für die Symetrie nen virtual mirror gemacht und will den jetzt nen Loop cut der Länge nach machen (Für evtl Animation in Blender) muss ich dafür den Schnabel wieder "ganz" machen oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit?

Falls Ihr ein paar Links zu text Tuts habt immer her damit Lächelnd
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 18. März 2009, 12:12:12 »

Servus

Finde Deinen Pinguin doch schon recht gelungen(bloss nicht aufgeben)

MfG

Ad
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.2854 Sekunden, mit 34 Datenbank-Abfragen