Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Ansicht oder Perspektive
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
22. Januar 2020, 04:44:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ansicht oder Perspektive  (Gelesen 13273 mal)
kn0epfchen
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« am: 06. Mai 2008, 21:07:23 »

Hallo Smiley

Ich bin Neuling hier und hab ne Frage. Ich bin mit datani am Basteln für Sims2 und ich brauch ne "Super" Ansicht um das Projekt richtig bearbeiten zu können. Da die Objekte ziemlich lang und schmal nach oben gehen, und man beim hinzoomen das Oberteil nicht mehr sehen kann... erweist sich das Bearbeiten als äusserst schwer.
Gibt es da eine Option, bei der man die, ich nenn das jetzt ma "Kamera-Einstellung", verändern kann?

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06. Mai 2008, 21:26:46 »

Noch ein Simser bald können wir ja schon nen Sims Bereich aufmachen Lächelnd
 Also wen ich bei mir das Scrollrad drücke kommt man in einen besseren Bewegungsmodus als der mit Tastatur.(Falls du die Funktion nicht schon entdeckt hast ich würd an deiner Stelle die Kamera nach oben neigen.

Am besten ist es natürlich wen du uns mal nen Screenshot zeigen würdest...
Gespeichert
kn0epfchen
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06. Mai 2008, 22:06:30 »

Danke für die schnelle Antwort Smiley

Das mit dem Scrollrad war mir bekannt Zwinkernd aber ich zeig Dir mein Problem...
Ich sollte oben zwischen den Schulterblättern was verändern.. aber 1. komm ich da nicht so hin wie ich es gerne hätte damit ich die einzelnen punkte richtig sehen kann, weil die unheimlich eng sitzen. Am besten wäre es wenn sich der zentrale Drehpunkt verändern ließe. Ähnlich wie bei Blender.
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07. Mai 2008, 05:02:36 »

Hoi, knOepchen, willkommen hier,

Gewünschten Punkt/Fläche/Objekt markieren und Taste "A" drücken zum zentrieren. Mittlere Maustaste gedrückt halten, zum rotieren.
Es gibt die Möglichkeit, die Steuerung so einzustellen, wie sie Blender User gewöhnt sind, soweit ich weiss.

Entschuldige meine Knappheit, muss mich aber beeilen. Bin sicher das jemand im Laufe des Tages näher auf die Steueung von Wings eingeht........

(Pixie Kaffee ausschlürft und zur Arit rennt...... Grinsend)

MfG Pixie
Gespeichert
kn0epfchen
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07. Mai 2008, 08:38:45 »

Hallo Pixie
Danke für die nette Begrüßung Smiley

Werd das mit der Steuerung gleich mal testen! Vielen Lieben Dank für die Hilfe Zwinkernd
Ich werde so frei sein und mich melden falls ich nicht weiter komme Lächelnd

Liebe Grüße

Knöppi
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 07. Mai 2008, 11:30:29 »

Gruss kn0epfchen (Herzlich willkommen)

Also in den Blender-Modus kannst Du folgender Massen umschalten:

Du gehst oben in der Menüleiste des Wings auf Edit/Freferences...
Es öffnet sich daraufhin ein neues Fenster in dem Du die 2te Option von Links auswählst: Camera
Ca. in der Mitte steht Standartgemäß Nendo.
Du schaltest diese Option dann im Pulldown Menü von Nendo in Blender um!

Ob es Dir etwas hilft kann ich Dir im Vorfeld nicht sagen,
da ich immer nur mit der Einstellung von Nendo gearbeitet hab.
Kannst es aber ruhig versuchen.

MfG

Ad

Ps. Es freut mich dass es hier immer mehr SIMSer kommen(um so besser) für die nachfolge Generation  Grinsend
Gespeichert
datani
Full Member
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 07. Mai 2008, 19:01:20 »

Püh Knöppi, mich haben sie hier nich so nett empfangen wie dich... Grinsend Grinsend
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 07. Mai 2008, 19:07:15 »

Klar wen man sich im Netzteil vorstellt Lächelnd
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 07. Mai 2008, 20:03:25 »

Ausserdem, ist das glatt gelogen! Ich hab dir den roten Teppich ausgerollt und dich mit (Dornlosen) Rosen beworfen.  Zwinkernd

Von wegen nicht so nett empfangen Zwinkernd

MfG Pixie
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 07. Mai 2008, 20:05:28 »

Es liegt dadran... dass wir es noch üben...
Ania Du warst unser erster Experiment in Sachen: Das fremde Geschlecht Lächelnd
Diese Verhaltensweise, muss von uns allen noch studiert und perfektioniert werden. Grinsend

Ps. Ansonsten ist der Admin immer schon einwenig Macho gewesen Zunge Cool

Dati wollte mal neue Smileys/Avatare haben, bei Ihr würde Admin sich glatt sowas vorstellen:

Ania Dominanta Lächelnd


Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 07. Mai 2008, 20:23:36 »

Es liegt dadran das wir es noch üben...
Ania Du warst unser erster Experiment in Sachen: Das fremde Geschlecht Lächelnd
Diese Verhaltensweise, muss von uns allen noch studiert und perfektioniert werden. Grinsend

Ps. Ansonsten ist der Admin immer schon einwenig Macho gewesen Zunge Cool

Der Admin hat keine Ahnung, wie recht er mit der ersten Aussage hat, nicht wahr "Sugar Babe"? Zwinkernd

MfG Pixie
Gespeichert
datani
Full Member
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 07. Mai 2008, 21:45:07 »

ja Pixie mein Schatzi...  Küsschen


Ad, gegen sone Smilies hab ich auch nix Lächelnd
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 07. Mai 2008, 21:55:43 »

Was heisst hier "Smiley"? Das wir dein Avatar!

MfG Pixie
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 07. Mai 2008, 21:58:50 »

Ad ist nie nett zu Frauen, obwohl mich heute eine recht heiße Sie im Zug mit ihren Augen fast gefressen hätte,
und Ihre Körpersprache definitiv auf Kollizion vorprogrammier war! Frauen und Sommerzeit, immer dieser Hormonüberschuss, überall wächst dann und manchmal hängt(lol) der Obstgarten Lächelnd
@Pix yep def Dat Avatarus
Gespeichert
datani
Full Member
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 07. Mai 2008, 22:17:21 »

hmmm, joa mach nur, dann wirds eben mein Ava, kann ich ja nix dafür, wenn ihr mich so einschätzt Lächelnd Grinsend;D

@ad, was nützt dat ganze, du stehst ja eh nich auf Frauen Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2020 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0687 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen