Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Letzter Beitrag: Dante
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
21. April 2025, 08:36:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
  Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen - Dante
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 19
46  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Cyberalien 2.0 [WIP] am: 12. September 2009, 14:31:29
Sooohooo

Nachdem Cyberalien 1.0 solch einen riesen Spaß gemacht hat , habe ich mich mal an die Version 2.0 gemacht.
Die skizze steht bereits (Jene Scanne ich bei Zeiten auch noch ein)

Der Kopf steht bereist in der Grundform:
http://drdante.wordpress.com/files/2009/09/ca2.jpg

Ich halte euch auf dem laufenden Zwinkernd

Greetings
47  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 11. September 2009, 23:33:45
Gerendert wurde es mit Carrara Zwinkernd
Gemoddelt jedoch (natürlich) mit Wings da der Carrara modeller echt schwach ist.
48  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 11. September 2009, 12:28:55
Sop von mir gibt es auch mal wieder was auf die Augen Zwinkernd

http://drdante.files.wordpress.com/2009/08/spacewings.png

Plane zudem momentan den Cyberalien 2.0 (Skizze steht bereits , nur die Zeit ist noch nicht vorhanden Lächelnd )
49  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Raumkreuzer (Versuch Nummer.. äh.. egal...) am: 11. September 2009, 12:21:22
Puh da fragst du ja was....Ich denke das es sicherlich irgendwo im WWW ein Tut gibt , jedoch würde ich dir die einfache variante empfehlen :
-Lade dir die Neueste Kerkythea Version runter
-Installier diese
-Lade dir mein Textur Package runter (Irgendwo hier im Forum ist der Link* Folgt)
-Exportiere dein Mesh als Wavefront Datei (Achte hierbei jedoch darauf das du auch die einzelnen Texturen zugewiesen hast bevor! du exportierst Zwinkernd )

Anschließend das ganze in Kerky importieren > Mit Texturen belegen > Light Scene einrichten > Renderart/Größe wählen > Rendern Zwinkernd

Hört sich jetzt zwar nicht wirklich einfacher an aber wenn man den bogen erstmal raus hat dann geht dass auch fix von der Hand.

Greetings
50  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Raumkreuzer (Versuch Nummer.. äh.. egal...) am: 19. August 2009, 14:21:04
Als renderer würde ich dir Kerkythea empfehlen.
Leistungsstark und schnell.
Man muss sich anfangs zwar ein wenig reinfuchsen aber sobald man alles auf die reihe kriegt geht es Fix von der Hand.

Die Map Größe würde ich noch ein wenig hochschrauben.
Ansonsten: Gute arbeit.
51  Wings 3D - wings3d.com / Texturieren / Re: Keine Texturkoordinaten am: 05. August 2009, 11:23:10
Moin

-Pro Objekt eine Map
-Exportierte Map in ein Bildbearbeitungsprogramm importieren > Mit Textur Belegen (ggf. neue ebene > Ebenen Miteinander verbinden)
-Fertige Map in Wings Importieren etc.... der Rest steht ja im Tut. Zwinkernd
52  Wings 3D - wings3d.com / Texturieren / Re: Keine Texturkoordinaten am: 28. Juli 2009, 23:23:27
Map = UV Map...

Also es ist wirklich einfach , jedoch ist meine art dinge zu erklären immer um die ecke gedacht Zwinkernd

Daher : http://www.code5.ch/meckardt/tutorials/wings_textur.html

Und erst wenn du dein Objekt mit der Bearbeiteten Map belegt hast folgt der Export und die Einbindung.
Denn wenn du dein Objekt schon vorher Exp. verwendet dein C++ Projekt die Blank map (Jene auf welcher man noch schön alle edges sieht) da jene map in der .mtl datei verknüpft ist.

Hoffe du kannst dein Problem nun lösen Zwinkernd
53  Wings 3D - wings3d.com / Texturieren / Re: Keine Texturkoordinaten am: 28. Juli 2009, 15:14:05
Bist du wie folgt vorgegangen ?:
-Map erstellen (In wings)
-Map exportieren
-Exportiere Map mit einer Textur o.ä belegen
-Map in Wings Importieren (Dient dazu zu schauen ob die Map auch sauber geworden ist und um jene map auch dem Objekt zu zuweisen)
-Objekt mit der Neuen Map Exportieren

Falls nicht : Dann bitte genau so vorgehen da dein C++ Projekt ja nicht weiß das du eine Neue Map für das Objekt erstellt hast Zwinkernd

MFG Dante
54  Diverse Renderer / Kerkythea Praxis | kerkythea.net / Re: Dantes Materialien Vol. 0.0.1 am: 28. Juli 2009, 00:38:14
Vielen Dank Zwinkernd werde bei zeiten mal wieder ein Paar neue Uppen =)
55  3D/2D Allgemein / 2D/3D Diverse Arbeiten / Re: Inkscape Pictures am: 18. Juli 2009, 19:20:41
Ja jetzt erblicke ich auch was.

Nummer 1: Verdammt ausgefallen ! gefällt mir gut.

Nummer 2: Joa auch nett gemacht aber kein besonderer Effekt Zwinkernd

Aber mal was anderes , wie viele MP hat deine Handycam ? O_O
56  3D/2D Allgemein / 2D/3D Diverse Arbeiten / Re: Inkscape Pictures am: 18. Juli 2009, 15:12:23
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." sign Bryce Board.

Könntest du die Nochmal Uppen ? =) denn so sehe zumindestsens ich nichts.

MFG Dante
57  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Creature [WIP] am: 13. Juli 2009, 11:11:56
So die "Creature" ist nun so gut wie fertig.


Mehr Details im Kopf bereich


Hals wurde verlängert , Bein Muskulatur mehr hervorgehoben , Taille ein wenig verbreitert , Neuer schanz , schulter Muskulatur wurde ein wenig angehoben.


(Bottom !!!) Irgendwie habe ich bei abspeichern der screens geschlurt Lächelnd


Was noch fehlt:
-Segmentierung der Haut (Ähnlich wie hier : http://archive.rpgclassics.com/fanart/FinalFantasy/cerberus.jpg)
-Neue Eyemap (Momentan habe noch eine Human eyemap drauf ^^)
-Und das anstrengenste überhaupt: Das Mapping -.- Freue ich mich schon jetzt drauf.

Gesmooth wird es nicht mehr das schon genug Faces vorhanden sind Zwinkernd

Anschließend kommt der ganze Spaß in Carrara (P.s. ist heute angekommen Lächelnd *freu*) und wird mit Bones ausstaffiert . danach gilt es das ganze ding Natürlich zu animieren Zwinkernd

Gruß Dante
58  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Nendo > Wings 3D / Mirai > ???? am: 12. Juli 2009, 13:03:35
Lächelnd da werde ich ja ganz rot ^^
Vielen Dank Pixie.

P.s: Ein Blick auf meine Signatur wird sich nun Täglich lohnen Zwinkernd

Gruß Dante
59  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Nendo > Wings 3D / Mirai > ???? am: 11. Juli 2009, 14:39:01
Jau habe jetzt auch gesehen das man die in Wings selbst vergeben kann *Freu*

Ja aber wie gesagt , Blender ist nicht mein Fall . ein Progg muss mir auf den ersten oder Zweiten Blick gefallen. Blender hat nun schon 30 Blicke von mir erhalten und ich bevorzuge es noch immer nicht Lächelnd


Gruß Dante
60  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Nendo > Wings 3D / Mirai > ???? am: 10. Juli 2009, 23:39:23
Danke Zwinkernd Sobald ich die ersten ergebnisse habe werde ich sie euch mitteilen ^^
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 19
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2025 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.396 Sekunden, mit 35 Datenbank-Abfragen