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Wings3d | Wings 3d Tutorials - Letzter Beitrag: Dante
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31  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 27. Dezember 2009, 12:48:59
@Llyod: Vielen Dank , und dabei stehen mir die miesesten Arbeiten noch bevor :O
Mir graust es nämlich jetzt schon vor der Bodymap <.< Da werden einige Nippel im Mülleimer landen L&#228;chelnd

Aber zuerst wird der Kopf Fertig gemacht und die Krawatte gemapped damit ich ein scheußliches Muster drauf schmeißen kann xD

Greetings

Edit:

So bin nun auch mit der Augenbrauen map einigermaßen zufrieden ^^
http://drdante.wordpress.com/files/2009/12/girlleashes.jpg

Nun nur noch die haare und der Kopf ist Komplett Zwinkernd

Dachte auch noch an eventuelle Arm Stulpen , was sagt ihr ?
32  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 26. Dezember 2009, 17:54:47
Sohoho =)

Nach Langem Schweigen meiner Seits habe ich mal wieder was L&#228;chelnd

The Girl [WIP]
-Bisherige Arbeitszeit: 20Std
-Blessuren: Rückenschmerzen xD

Ein Paar Testrender:

Front


Face


Side


Back


ToDo:
-Wimpern Mappen
-Haare Mappen
-Body Skinmap (Einige Details Fehlen noch Zwinkernd )


Habe noch für das Fräulein in eine Scene einzubauen welche ich noch erstellen muss L&#228;chelnd

Und noch die daten O_O:
http://drdante.wordpress.com/files/2009/12/girldata.jpg

Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden.


MFG Dante


33  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Hardware Problem am: 16. Dezember 2009, 12:32:44
Moin Folks

Ich weiß habe lange nichts mehr von mir hören lassen Zwinkernd

Liegt unter anderem daran das ich mir letzte Woche einen neuen Lappi zugelegt habe (Der 7 Jahre alter Tower gab dann schließlich und letztendlich den Geist auf L&#228;chelnd )

Nun zu meinem Problem: Auf meiner alten Platte befinden sich all meine .wings / .obj etc. pp Dateien. Nun Kaufte ich mir wohlweislich einen Adapter der Firma "Sky Master" Und tada , er funktioniert nicht. Die Platte ist jedoch noch intakt. Nun kennt irgendjemand einen Günstigen und vor allem Funktionierenden Adapter von SATA zu USB ?!


Danköö im Voraus
MFG Dante
34  Wings 3D - wings3d.com / Texturieren / Re: Beleuchtung am: 14. November 2009, 13:19:58
Püh Zunge

Nee mal im ernst , Carrara ist wirklich ein nettes Tool. Aber es hat wie jedes andere auch seine schwachstellen Zwinkernd

Kerkythea schlug ich doch auch vor *heul* Nur wird Kerky leider nicht mehr Supported =(
In Kerky könntest du dein Ziel via Subsurfaces erreichen , denn gewünschtes Objekt nur Durchsichtig zu machen wird nicht reichen. (Mache dir mal eben ein Material und lade es hoch =) )
35  Wings 3D - wings3d.com / Texturieren / Re: Beleuchtung am: 13. November 2009, 11:59:38
Moin Ferdl

Na solange sie wieder lebt Zwinkernd

Schau am besten mal auf Folgenden Portalen nach:
-Ebay (Gebrauchte Versionen)
-Ebay Kleinanzeigen (Lokal und Privat , einfach mal bei Google eingeben)
-Irgendwo hier im Forum schwirrt auch noch ein Link rum , dort kannst du dir eine englischen Zeitschrift für knapp 10€ (inkl. Versand) bestellen , in jener Zeitschrift ist Carrara 6 Pro enthalten.

Also bis 10€ würde ich ruhigen Gewissens gehen , da Carrara 6 Pro schon einiges auf dem Kasten hat (Z.b eine Physics engine)
Es gibt zwar auch noch andere wege , jedoch sind die nicht wirklich legal und werden hier auch nicht erläutert Zwinkernd


Greetings
36  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Verkaufe 3D Modelle am: 10. November 2009, 12:06:54
Moin

Mal ganz davon abgesehen das ich es nicht wirklich konstrukltiv für die lernkurve mancher User finde ,das du hier 3D Modelle zum Kaf anbietest.
Muss ich trotzdem sagen das die Modelle wirklich Hochwertig sind. Zwar ein wenig teuer für Otto Normal but How ever.
Zitat
Textures: Gimp
Wirklich das Interne .gimp Format oder vllt. eher .PNG oder .JPG ?

Und nochmals:
Sympathie punkte bekommt man nicht grade durch die Verlinkung und Beweihräucherung eigener Kommerziell aufgebauter seiten.


Greetings
37  Wings 3D - wings3d.com / Texturieren / Re: Beleuchtung am: 07. November 2009, 18:26:00
Wie man das in POV hinkrieg vermag ich leider nicht zu sagen Zwinkernd
In kerkythea könnte man beispielsweise eine Bulp einfügen , oder du besorgst dir Carrara 6 Pro (Gibt es schon ab 5€) dort geht es ebenfalls via Bulp und/oder einem Glow Effekt.

Kurzum:
Verwende am besten einen anderen Renderer Zwinkernd
38  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Cyberalien 2.0 [WIP] am: 19. Oktober 2009, 14:09:24
Hey ho

Ja mit den Armen und beinen Tue ich mich momentan etwas schwer :O
Ich weiß nicht ob ich sie einfach Funktionell oder eher Realistischer gestallten soll >.< (Realistisch wie in z.b I Robot)

Vorschläge ? Ideen ? Anregungen ?! ^^
39  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 19. Oktober 2009, 14:07:36
Irgendwie findet jeder das Licht störend Traurig
Hatte auch bereits versucht es zu minimieren nur dann kommt der andere Flügel nicht mehr so schön zur Geltung.

Die Textur des Zweitens besteht aus einem Foto ^^
und zwar jenes :
http://www.schlenken.at/pictures/media/laub01.jpg

Carrara scheint es nicht ganz hin zu bekommen die Map vernünftig zu Skalieren Zwinkernd oder ich L&#228;chelnd

Und vielen Dank für die Blumen =)
40  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 18. Oktober 2009, 22:43:47
2 Updates ! :

1st:
Iced Wings
http://drdante.files.wordpress.com/2009/10/icedwingsfin.png

2nd:
Decidual wings
http://drdante.files.wordpress.com/2009/10/decidualwingsfin.jpg

Sommer und Frühling folgen selbstverständlich ebenso =) *Ist ein wenig Inspiration nicht abgeneigt L&#228;chelnd*
41  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: 3D Modell ändern -> altes Mapping muss vorhanden bleiben am: 06. Oktober 2009, 10:22:06
Du hast beim UVmappen die Option "Ignore Faces" damit kannst du alle Faces Ignorieren welche du zu dem Zeitpunkt angewählt hast (Im UVmap fenster)

Somit erstellt Wings dir dann lediglich eine Map der Zugelassenen Faces Zwinkernd
42  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: 3D Modell ändern -> altes Mapping muss vorhanden bleiben am: 05. Oktober 2009, 09:17:04
Ja , jedoch leider nicht zu ändern.

Um es mal ganz banal zu erläutern: Das wäre Ungefähr so als wenn du eine Map , welche du für einen Cube gemacht hast. Versuchst auf eine Sphere anzuwenden.
Passt nicht zusammen , zwar werden einige Bildpunkte richtig übernommen da sie sich mit der anderen Map überschneiden. Aber die Ganze saubere Map erhälst du nur indem du erneut eine auf das Modell zugeschnittene erstellst.

MFG
43  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: 3D Modell ändern -> altes Mapping muss vorhanden bleiben am: 04. Oktober 2009, 12:37:13
Soweit ich weiß gibt es da keinen weg nein , die Map welche erstellt wurde passt ja haargenau auf das Modell.
Sobald du z.b auch nur 1 Vertex verschiebst passt die Ursprüngliche Map nicht mehr.

Der einfachste weg hierbei ist , dir eine neue Map zu erstellen.

MFG
44  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 13. September 2009, 21:40:27
Vielen Dank =)
Auch wenn mir die Textur des Rechten Flügels noch nicht ganz zusagt (Etwas Pixelig)
45  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Cyberalien 2.0 [WIP] am: 13. September 2009, 14:03:57
Update:

Der Körper nimmt nun erste Konturen an :

http://drdante.wordpress.com/files/2009/09/ca2bf.jpg

Die Frontpartie
Das Grüne wird die Coreengine (Wird zum schluß mit einem schönen EFX hinterlegt)
Die Kugeln im schulter bereich bilden die Gelenke (Schienen system + Axial rotierende schienen = in alle Richtungen beweglich)

http://drdante.wordpress.com/files/2009/09/ca2bb.jpg

Die Zwei einbuchtungen sind "Drone Sockets" in ihnen finden später die zum bot dazugehörigen Dronen platz.
Die Wirbelsäule dient nur zur Optischen verschönerung

Alles in allem steht der Oberkörper schon , lediglich die Form wird noch ein wenig angepasst.


Greetings

Die Rückenpartie
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