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76  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 28. Juni 2009, 19:46:42
So hatte Tausende Ideen zu meiner Figur , eine habe ich nun umgesetzt und andere dauern noch Zwinkernd

Sogar mit ein wenig Story Lächelnd:













Nummer 3 und 6 sind meine Absoluten Favoriten ^^
Und ja wenn ich so gut Animieren könnte wie ich es gerne würde dann würde ich ja ein filmchen machen =( ^^

MFG Dante
77  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Ramboghini! am: 26. Juni 2009, 08:28:57
Hmmm also in Kerky geht das ganz einfach via "Specular" ^^ wie sich das jedoch nun bei Yaf verhält , vermag ich nicht zu sagen Zwinkernd
78  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Ramboghini! am: 25. Juni 2009, 10:55:17
Lächelnd Die idee an sich finde ich ja schon exquisit ^^
Das Rendering wirkt noch leicht Comic gebunden , ist das gewollt ? (Sieht nämlich gut aus Zwinkernd )
79  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 24. Juni 2009, 15:00:47
Ja habe die Panzerfarbe ein wenig angepasst (Rendering kommt später)
Ja die sache mit dem hals Lächelnd ich werde mal schauen was ich da noch modelln kann.

Und : Vielen Dank
80  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 23. Juni 2009, 23:11:43
Vielen dank Zwinkernd
Es ist Übrigens aus jener skizze entstanden :

Wollte eigentlich nur den Kopf inkl. Wirbelsäule machen ^^ nur hat dann eines zum anderen gepasst.

Ja das rendering war sogar nur zum Testen Lächelnd
Hier mal die High Version (Muss noch ein wenig am Lightset rumschrauben und via Photonmap rendern) :




Gruß Das Dante
81  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 23. Juni 2009, 13:03:09
So nun gibt es von mir auch endlich mal wieder was auf die augen Zwinkernd

Cyber Alien [Poseable / WTime: 5 Days] :










Rendering , Posed , Photonmap Quick (Bessere Quali ist grade am rendern Zwinkernd ) :


Ja wie gesagt das Teilchen ist Problemlos in jede Pose zu bringen.
Es werden noch mehr Versionen Folgen (Einiges an Ideen).

Hoffe es gefällt euch
MFG Dante


82  Diverse Renderer / Kerkythea Praxis | kerkythea.net / Re: Dantes Materialien Vol. 0.0.1 am: 15. Juni 2009, 23:20:55
Was du verwendest kein Kerky ? *Mit steinen schmeiß* Lächelnd

Puh....Material....Textur..... Wenn es allen damit besser geht ist es beides Lächelnd

P.s: Was verwendet Pixie denn ? gleichnaimigen renderer ? POV ? Mental ? etc. pp ^^
83  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Raumkreuzer (Versuch Nummer.. äh.. egal...) am: 15. Juni 2009, 10:43:06
Doch kann man nichts gegen sagen Zwinkernd
Ein Kommunikationssystem wäre vllt. noch angebracht.

Tipp: Autosmooth (Klick aufs Kästchen) > 40-10 (So wie du meinst das die Form des Kreuzers erhalten bleiben soll)

Gruß Dante
84  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Deutsche Sprachdatei am: 14. Juni 2009, 17:33:33
Also ich würde dir dazu raten dich auf Englisch einzugewöhnen.
Denn wenn du irgendwann einmal eine andere Software verwendest welche in Englisch ist hast du weniger Probleme als du sie jetzt hättest Zwinkernd

Und mit der Sprachdatei kann ich leider nicht helfen *sry*
Zur not lade dir eine ältere Wings Version runter und schau ob dort jene Sprachdatei vorhanden ist.


MFG Dante
85  Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: Flächen zwischen zwei Körpern (verbinden) am: 08. Juni 2009, 15:10:01
Hiho Dice

Du hast folgende möglichkeiten:
1.) Du nimmst dir eine Groundplane und passt diese an (Komplett als Glas Material)
2.) Du verwendest Bridge um dein Loch zu schließen (Nicht so empfehlenswert da Unsauber)
3.) Du Wählst die Obere Fläche (Innen) an deinem Loch aus > Extrude Region > Move Free (Anpassen)

Das wären jetzt die Möglichkeiten welche mir einfallen

Viel Glück und Gruß Dante
86  Diverse Renderer / Kerkythea Praxis | kerkythea.net / Re: Dantes Materialien Vol. 0.0.1 am: 06. Juni 2009, 18:16:00
Und weiter geht es Zwinkernd

Mat.: Marmor Glossy
Size: 1024x1024
Useable: Only Mapped




Mat.zip:
http://files.filefront.com/Dantes+Matsmatzip/;13862463;/fileinfo.html   (Matrix Mat. inkl)
87  Diverse Renderer / Kerkythea Praxis | kerkythea.net / Dantes Materialien Vol. 0.0.1 am: 06. Juni 2009, 12:39:57
Moin moin allerseits.

Der Dante beschäftigt sich seit einiger Zeit mehr und mehr mit den Materialien welche man in Kerkythea verwenden und auch selbst erstellen kann.
Nun bisher belief es sich darauf > Einmal erstellen , einmal nutzen.

Doch nun habe ich mein erstes Mat. erstellt welches auch für Öftere Anwendung gedacht ist.
Um euch dran teil lassen zu haben , hab ich es Exportiert und stelle es somit Komplett frei zur Verfügung.

Mat: Matrix Code
Size : 2048x2048
Useable @: Mapped and Unmapped


Mapped


Unmapped (Für Größere Objekte wie z.b Hochhäuser o.ä)

Mat.zip:
http://files.filefront.com/Dantes+Matsmatzip/;13861187;/fileinfo.html


Ich hoffe ihr könnt es gut verwenden , für Anregungen und weitere Ideen bin ich offen Zwinkernd

MFG Dante
88  Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: Abkanten ohne schräge Fläche am: 01. Juni 2009, 22:02:59
Es ist noch nie ein meister vom Himmel gefallen Zwinkernd
Und nebenbei gesagt habe ich die Inset Funktion auch erst recht spät für mich entdeckt , vorher habe ich es immer Via : Extrude region 0.0001 > Scale Axis . gemacht
89  Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: Abkanten ohne schräge Fläche am: 01. Juni 2009, 13:48:54
Ich hoffe ich habe deine Zeichnung nun richtig Interpretiert ^^



Dies Erreichst du via:
Select Face >
Inset >
Scale Axis Y

An schließend noch Extrude Region (Hatte ich vergessen sry Zwinkernd )
90  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Autosave wiederherstellen! am: 30. Mai 2009, 13:09:17
Moin

Ich habe ja auch ab und an mal Probleme mit dem Smoothen oder Intruden , jedoch löse ich das Problem ganz einfach : Gedult Lächelnd Irgendwann kriegt Wings sich nämlich auch wieder ein Zwinkernd Hat bis jetzt auch gut geklappt.

Gruß Dante
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