Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - zuviele faces
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
26. April 2024, 12:08:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: zuviele faces  (Gelesen 198785 mal)
datani
Full Member
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 23. April 2008, 23:40:53 »

dann müssen wir das eben allein hinkriegen. Irgendwie muss es ja gehen Smiley
Also ich habs heut schonmal geschafft, das halbwegs ordentlich zu färben:





Achso, deine geschichte fand ich gut... erzähl sie ruhig weiter, hihi... was passierte dann mit dem ritter? Lächelnd
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 24. April 2008, 05:04:39 »

Sieht doch schon mal ganz passabel aus, nur ist die Textur ein klein wenig zu gross.
Beim erstellen der UV-map, kannst du auch die Flächen editieren. (skalieren)

Entschuldige die Knappheit, muss los, ausführliche Erklärung (wenn noch Bedarf besteht)  folgt heut Nachmittag

MfG Pixe
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 24. April 2008, 06:08:38 »

Schließe mich der Aussage Pixie's an...
zuerst werden 10 Std. des Tages der wirtschaftlichen Sklaverei gewidmet Unentschlossen
und dann sehen wir... wie es weiter geht...
Gespeichert
datani
Full Member
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 24. April 2008, 10:51:30 »

ich probiere noch ein bissel rum und dann werden wir sehen. Viel Spass bei der Arbeit. Ich dreh mich in der Zeit nochmal rum, hehe....
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 24. April 2008, 16:52:53 »

ich probiere noch ein bissel rum und dann werden wir sehen. Viel Spass bei der Arbeit. Ich dreh mich in der Zeit nochmal rum, hehe....

Merkwürdige Art, um Schläge zu bitten!?  Zwinkernd Und wie siehts aus? Mit den texturieren weitergekommen? Hoffentlich, denn im texturieren bin ich eine Niete. Ist ja eigentlich nichts anderes wie ein Scherenschnitt........und ich krieg fast regelmässig ein Heulkrampf, wenn ich versuche ein "Objekt" aufzuschneiden. Lächelnd

Ach, übrigens: Der Ritter sitzt für 5 Jahre im Gefängniss. Als er den Drachen ermordete, kam der Tierschutzbund nebst der Polizei und lochten Ihn wegen "absichtlicher Dezimierung einer gefährdeten und geschützten Tierart" ein. Dort sitzt er nun und schmachtet nach seiner Angebeteten, was er allerdings nicht weiss, die ist schon längst mit dem Stallburschen durchgebrannt!!! Grinsend ............ja, ich mag Woody Allen, woher wusstest du das?

MfG Pixie
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 24. April 2008, 17:06:05 »

...und jetzt gehts zum Arzt, und Ihr flirtet mir so hoffe kräftig in gegebener Zeit! Lächelnd Zwinkernd
Gespeichert
datani
Full Member
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 24. April 2008, 18:54:45 »

boah, tolle geschichte... auch wenn ich gehofft habe, ich bin die angebetete des ritters, lol.
wir flirten??? findest du??

mal vom thema ablenk: Ich habs endlich geschafft, YEAH!!! Stolz bin... ich zeig euch mal mein bestes Stück (gut, dass ich kein mann bin, sonst könnte man das jetzt falsch verstehen Lächelnd )




und das hier hab ich sogar in 5 verschiedenen Farben geschafft:




wieso seid ihr eigentlich so selten on... ihr habt hier nen forum zu führen, also seid gefälligst da Lächelnd:D
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 24. April 2008, 19:57:15 »

Wie oft gesagt, ich persönlich hab ne menge Freizeitaktivitäten (und wenig Freizeit), von daher bin ich kaum hier.
Das Problem das wir haben, sind zu wenig Aktive Mitglieder, die hier mittmachen, von daher ist hier oft, ich sag mal "tote Hose"

Von Flirten hab ich keine Ahnung, weiss nicht wie so was geht, hey, datani, flirten wir?

Aber möchtest du wirklich von jemanden begehrt werden, dem nichts besseres einfällt, um deine Gunst zu gewinnen, als Leben auszulöschen? Ich persönlich mag Drachen, es gibt zwar welche deren Gesinnung eher böser Natur sind, doch gibt es auch welche an deren Edelmut und Weisheit, kein Sterblicher sich messen kann!

Ich wünschte solche Sätze würden mir bei D&D spielen einfallen Lächelnd

BTT: Der Tisch und die Stühle sehen sehr gut aus, ich behaupte das mi dem texturieren kriegts du langsam im Griff. Am Schreibtisch fallen mir an der Seite der Schubladen auf, das die Textur etwas "Krude" wirkt.

Ps.: laufen Frauen in ihrer Freizeit, in dieser Montur, tatsächlich so herum?

MfG Pixie

Gespeichert
datani
Full Member
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 24. April 2008, 20:22:11 »

huhuuu,

neeee, wir flirten doch nicht... hab auch keine Ahnung, wie dat geht... Verlegen

Also auf Drachen steh ich auch, und wenn der Ritter meinetwegen gekommen wäre, dann hätte er auch den Drachen nicht getötet... ja ja, hätte hätte...  Unentschlossen

watt is "krude"?
Nun mecker nich schon rum, bin froh, dass ichs erstmal soweit gebracht habe, hihi  Grinsend

@ Montur: du müßtest mal sehen, was sie sonst noch so alles tragen "dürfen" in meinem Spiel...  Augen rollen

Wenn hier so wenig los ist, dann müssen wir eben User werben Lächelnd
Wäre ja schade um das Forum, wenns hier so ruhig bleiben würde. Aber ein gutes hats, wir können die Threads ein wenig vollposten mit Drachengeschichten usw.... lala Lächelnd
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 24. April 2008, 20:44:06 »

Stimmt wohl, der Admin sieht es jetzt noch locker mit Offtopic. Hoffe es kommt mal die Zeit wo wir jeden zusammenstauchen werden, der nur mal "lol" schreibt Grinsend. Damit meine ich das hier mal die Community so gross wird, das Offtopic echt mal zu einen Problem wird. (hey, nimm mir nicht meine Träume!)

"Krude"= merkwürdig/schräg/seltsam/ungewöhnlich
edit: hab mal gegoogelt, da gibt es das englische Wort "crude" was für "unausgearbeitet/unausgereift" steht, in meinen Kreis benutzen wir es aber wie oben beschrieben. (Yo, echta Gangsta Slang, suga!)

Ich mecker nicht, ich lobe (und weise auf "krude" Dinge hin, die mir aufgefallen sind). Ernsthaft, ich habe arge Probleme mit texturieren und die Objekte die du gemacht hast sind besser, als das was ich bisher hingekriegt habe. Bin eher der "Modler" als der "Mapper".

Ach, im Spiel rennen die Leute so rum, das erklärt natürlich ein bizchen, warum Sims so beliebt ist Zwinkernd

Drachengeschichten? Du kennst welche? erzähl mal!

MfG Pixie
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 24. April 2008, 21:29:24 »

Wieder On...
Der Arzt der mehr Handwerker ist als ein Doc hat sein Meisterstück vollendet...
(und der bin jetzt ich) Lächelnd
Oooh ich sehe das mit dem flirten klappt doch schon ganz guuuuuuut yeah Grinsend
Eine gewisse Spannung liegt in der Luft Zunge hehe
Wann ist die Hochzeit? und wehe ich bin nicht eingeladen Lächelnd

Naja der Admin selbst ist recht gestresster Typ von Mann, und hat nicht wirklich viel Zeit...

Schön dass Du es letztendlich geschafft hast... Smiley

Du bist ein Bund eingegangen... wir haben Dir ein Teil des Wissens mit auf dem Weg gegeben,
so dass Du jetzt was von sich an Wissen weiter vermitteln kannst, und wie es scheint
wird datani hier unsere Spezialistin in Sachen Sims bleiben müssen Grinsend

Ich frag mich nur grad wo der Rest unserer Truppe bleibt? Hey Jungs was los... das nur eine Frau
sie beißt net Lächelnd Wie immer Fresse zusammengeheftet aber kein Stück besser geworden Cool

cu

Ad
Gespeichert
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 24. April 2008, 21:38:22 »

Ich frag mich nur grad wo der Rest unserer Truppe bleibt? Hey Jungs was los... das nur eine Frau
sie beißt net Lächelnd Wie immer Fresse zusammengeheftet aber kein Stück besser geworden Cool
jaah sry ich lieg grad flach^^
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 24. April 2008, 21:41:03 »

Magr echt? Welche Dame hat Dich denn (Zensur) gelegt (böses Admin) Lächelnd Zwinkernd
Heutzutage geht es nämlich anders zu Zunge
Gespeichert
datani
Full Member
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 24. April 2008, 23:30:55 »

Also was ist denn hier los? Lächelnd da passt man einmal nicht auf...

@ mein zukünftiger Ehemann: ich kenn keine drachengeschichten, ich dachte, du erzählst sie mir  Grinsend
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 25. April 2008, 00:01:24 »

Hi

Also bei mir ist folgendes los: Bett
Kommst Du mit... brauche eine Liebhaberin? Zunge Aber keine Sorge das nur weil die Heizung ausgefallen ist Lächelnd
Zu vorlaut heute... bald nächstes Termin beim Kieferorthopäden Cool

Gute Nacht DatAnia und zock nicht so viel Sims Zwinkernd

Ps. Der Desktop-Compi(oben im Bild) braucht eine Generalüberholung... Augen rollen
Bei solchen geilen Klamotten ist auch geile Ausstattung angesagt, drum LCD usw... Grinsend
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.2903 Sekunden, mit 34 Datenbank-Abfragen