Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Blue-Ray mit Wings 3d abspielen...
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
23. April 2024, 14:28:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blue-Ray mit Wings 3d abspielen...  (Gelesen 14296 mal)
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« am: 18. April 2008, 21:06:02 »

Habs heute gefertigt...



cu

AD
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 18. April 2008, 21:24:31 »

Die Texturen und der Rand sehen noch etwas seltam aus ansonsten gefällt es mir.
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 18. April 2008, 23:09:31 »

Ist erster Versuch... die Scheibe hatte dacher einen Schönheitsfehler,
aber da ich meistens mich mit gleichem Zeugs nicht all zu lange aufhalte,
mach mich an etwas Neuem dran. Zwinkernd
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 19. April 2008, 08:16:11 »

hab leider noch nie (!!!) eine Blueray disk in der Handy gehabt, von daher weiß ich nicht ob die innere Textur passt aber bei der bei den andern muss ich unkreativ zustimmen...

vielleicht rollst du die idee ja noch einmal auf
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 19. April 2008, 11:52:18 »

Das ist ein beschriebener B-Ray deshalb der Rand, oder was meint Ihr welches Teil der Textur genau?
Abgesehen davon ist das keine echte Tex, sondern nur eine generierte Augen rollen
Wenn mich noch irgend einmal Lust packen sollte, mache ich die Scheibe in anderem Renderer.
Obwohl die gelabelte Seite, x-beliebige Oberfläche haben könnte....
Apropos bei dem Entwurf entstanden sowieso ein paar Scheiben mehr.
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 20. April 2008, 07:14:19 »

Part II - Binary Finary Zwinkernd

Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 20. April 2008, 15:01:47 »

Jo die sieht einigermaßen gut aus und das obwohl sie nicht sehr realistisch aussieht Smiley
Gespeichert
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 20. April 2008, 16:27:52 »

richtig
aber unser admin ist eben ein abstrakter modeler da kommen immer solche sachen raus, ist halt sein stil ?!
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 20. April 2008, 17:47:24 »

Ja ich mag es so Grinsend Magr hat es richtig erfasst...
was aber nicht heißen sollte dass ich es nicht anders kann,
wenn ich es nur will, aber in meinem Alter ist man schon fest eingefahren Lächelnd

Ok für alle Freunde des fast Surrealismus, hier der letzte Vorstoß:

Binary Finaly... have fun Grinsend



aber wer weiß ob es doch noch nicht eine weitere Pressung gibts Zwinkernd
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 20. April 2008, 21:24:27 »

Ich muß dich enttäuschen aber die Blue Ray sieht jetzt einigermaßen realistisch aus. Grinsend

PS:Ich steh auch nicht so auf Fotorealismus den Rendern bezeichne ich als Kunst Smiley
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 20. April 2008, 21:46:30 »

Es liegt nur an den 01en. Die Scheibe ist definitiv realistischer Smiley



Jetzt brauchen wir nur noch eine Wings 3d Scheibe, Wie wärs? Grinsend
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 21. April 2008, 04:47:28 »

Mein erster Gedanke war: "Na und! Eine CD-Scheibe, was ist besonderes dran?"
Mein zweiter Gedanke war: "Ein flacher Zylinder mit einem Loch in der mitte."
Mein dritter Gedanke war: "Wie macht man diese realistischen Lichtreflexion?"

Die Scheibe sieht wirklich realistisch aus, tolle Arbeit

MfG Pixie
Gespeichert
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 21. April 2008, 14:26:07 »

*zustimm*
sehen definitiv sehr viel besser aus als das erste bild
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 21. April 2008, 19:04:39 »

Danke fürs Lob Männer Smiley
 
Hab mit der Scheibe angefangen weil's ein einfaches Tutorial entstehen sollte!
Das modellieren war zwar auf dem ersten Blick einfach, hatte am Ende aber doch Ihre Tücken,
und wurde nicht so leicht wie ich es angenommen habe, bzw. gerne als Tut umgesetzt hätte!

Ich habs zwar hingekriegt...
aber die Schritte inclusive kleiner Einführung in die Welt des surrealen Renderings,
doch den Rahmen sprengen würde, so dass ich zur Zeit nicht weiß ob sich die Umstände für so eine beknackte Scheibe auch lohnen würde! Zwinkernd Unentschlossen
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 21. April 2008, 19:45:40 »

Mach mal keinen Schweiss, Alter! Grinsend Wir Eingeweiheten wissen schon, wie viel Arbeit so ein Tutorial macht.
Von daher werde ich mal selbst, bei Gelegenheit "herumpuzzeln" um herauszufinden, wie man sowas macht!

Sieht aber wirklich gut aus die Scheibe......

MfG Pixie
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.5204 Sekunden, mit 34 Datenbank-Abfragen