Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Vincend Black Shadow (Moped) mit Wings 3D
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
25. Mai 2020, 13:50:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vincend Black Shadow (Moped) mit Wings 3D  (Gelesen 13161 mal)
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« am: 16. April 2008, 20:48:38 »

Ich bin zwar grad mal mit den Rahmen fertig aber wollts den trotzdem mal zeigen:

Das rendering hab ich in Kerkythea gemacht und ich werde an dem Rahmen nichts verbessern da so ein Moped wohl schon sehr viel platz wegnimmt will mit recht wenigen Polys arbeiten.
So hier habt ihr nochmal nen anderes rendering:

Und bis ihr das Teil nochmal ganz seht:

Und der Wireframe:

Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16. April 2008, 23:22:40 »

Öhm, interessant, glaube ich......hast es ja selber gesagt, ist erst der Rahmen, zu wenig um mir etwas vorstellen zu können.........also hau rein, möchte mehr sehen Zwinkernd.

 Ein kleiner Tipp (oder eher ein Ratschlag). Beim modelieren, mach dir erstmal keinen Kopf wegen dem "Makeup" (Material/Texturen/Beleuchtungs-Einstellungen). Klar, solltest du das "Wie" vorneherein einplanen aber ich persönlich führe erst das "Makeup" durch wenn ich mit meinen Modell fertig bin.
Das liegt daran das ich viele "Zwischenrenderer" mache, um zu sehen ob ich irgendwelche Fehler am Modell habe, da belastet die "Kosmetik" den Rechner unnötig.

MfG Pixie

Gespeichert
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. April 2008, 16:38:30 »

Hi,
same as Pixie, hab jetzt noch nicht direkt ein Moped vor den Augen aber ich glaube das Teil grob einordnen zu können ;-)
Bin gespannt auf updates
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 18. April 2008, 05:17:06 »

Un gewagt Smiley
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 18. April 2008, 20:52:35 »

Ich bin der Meinung dass man es bereits gut erkennen kann Smiley

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir bei manchen Objekten schon während dem modellieren darauf achte dass ich später gut eine Textur drauflegen kann oder manchmal sogar an Stellen die später nur schwer oder zu umständlich erreichbar sind lege ich eine sehr grobe fest.
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 18. April 2008, 23:56:03 »

Hier mal nen Kleines update:



Ne Federung muss ich vorne noch dran machen das ist ziemlich schwer weil das irgendwie ne ganz komische Konstruktion bei der Vincend Black Shadow ist.
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 19. April 2008, 08:19:58 »

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das Hinterrad nicht ein bisschen versetzt?
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 19. April 2008, 11:24:52 »

Öhm , wie meinst du das mit "versetzt?"
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 19. April 2008, 11:57:23 »

Ich kenne mich mit Motorrädern nicht aus... kann nicht viel dazu sagen,
weiß nur daß es sehr komplex wird, hoffe noch nicht all zu früh Augen rollen
finde jedoch von Un mutig Schockiert
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 19. April 2008, 12:01:58 »

Bis ihr mal seht was es werden soll:

Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 19. April 2008, 12:19:34 »

Scheint ein Klassiker zu sein Augen rollen
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 19. April 2008, 12:28:18 »

Ja aus dem Jahre 1949.
Das Teil ist super um Leute mit großen Motorrädern zu Ärgern weil man die ohne Problem mit 240 kmh überholen kann. Grinsend
Gibt nur noch wenige Black Shadows.
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 19. April 2008, 13:24:12 »

Verstehe... ist sicher lustig wenn so eine Gurke ein neuartiges Hightec-Objekt, einfach so hinter sich lässt ;p
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 19. April 2008, 20:44:15 »

Hi unkreativ, da hast du dir ja massig Kleinteile zum Modellieren vorgenommen.
Benutzt du für das Modell ein Blueprint oder hast du nur Fotos als Vorlage?

Bin schon auf mehr gespannt.

Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 19. April 2008, 20:52:06 »

Ich nehme nur Fotos.
Einen Blueprint von der Vincend Black Shadow findet man nicht no schnell.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2020 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.2597 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen