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Wings3d | Wings 3d Tutorials - Flugdinosaurier (WIP)
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Autor Thema: Flugdinosaurier (WIP)  (Gelesen 48126 mal)
thv
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« Antworten #15 am: 11. April 2008, 20:10:27 »

Hi, die Klauen haben tatsächlich glaube ich keine großartigen Handflächen. Füsse und Klauen werden am Ende natürlich noch mit dem gesamten Modell verschmolzen und eingearbeitet.
Hab  gerade noch etwas weiter gemacht, hier der letzte Stand:

.

MfG thv
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« Antworten #16 am: 11. April 2008, 22:07:28 »

Der Kopf scheint schon jetzt prima zu wirken!
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« Antworten #17 am: 12. April 2008, 09:35:19 »

ja stimmt der Kopf ist echt toll geworden Smiley
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thv
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« Antworten #18 am: 12. April 2008, 15:52:39 »

Hab mich mal etwas an den Body gemacht. Hier das Update (Shader-screenshot):

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« Antworten #19 am: 12. April 2008, 15:58:39 »

Wow Schockiert

Die Knochen an den Flügeln kommen richtig gut rüber!
Vielleicht würd ich die Flughaut noch ein bisschen dünner machen

Ich freu mich schon auf das Endergebnis.
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thv
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« Antworten #20 am: 12. April 2008, 16:03:26 »

Danke für den Hinweis mit der Flügelhaut. Werd ich demnächst umsetzen. MfG thv
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« Antworten #21 am: 12. April 2008, 21:36:52 »

sieht echt schon richtig gut aus!!!!
hab auch noch nie probiert, was lebendes zu modeln, werd mich auch nicht rantrauen denk ich xD
der kopf gefällt mir vor allem^^
warum hat denn der vorne den rumpf runter ne linie die so raussticht?
Ist das dem sein Brustbein und geht das bis zum Becken runter???
hab noch nie einen gesehen, kenn mich da nicht so aus sry Grinsend
weiter so, freu mich auf updates
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thv
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« Antworten #22 am: 13. April 2008, 18:34:03 »

Die rausstechenden Linien vorn sollen tatsächlich insgesammt dessen Brustkorb andeuten. Bin aber damit auch noch nicht zufrieden. sieht noch zu unrealistisch aus.
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Llyod
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« Antworten #23 am: 13. April 2008, 20:00:28 »

Ich finde den ehrlich gesagt schon ziemlich realistisch Smiley
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« Antworten #24 am: 16. April 2008, 17:52:57 »

Naja so realistisch sehen die auch nicht aus man merkt das sie irgendwie ganz durchgehen aber es ist schon was das dass teil überhaupt Flügel außerdem könnte ich es bestimmt nicht besser.
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« Antworten #25 am: 16. April 2008, 19:45:22 »

immerhin sind die Flügel ja ausgestreckt von daher wird der Brustkorb wohl gespannt sein und somit die Knochen gut sichtlich.
Zudem würde dass mit einer passenden Textur schon ganz anders wirken.
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Pixie
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« Antworten #26 am: 16. April 2008, 23:04:40 »

Gebe unkreativ recht, es wirkt zwar organisch aber anatomisch nicht korrekt.
Aber ist ja ein WIP, deshalb keine Kritik von meiner Seite aus.

Trotzdem interessant! Wie hast du das gemacht das der "Brustbereich" so stark ausgeprägt ist? Es wirkt tatsächlich wie Haut die sich über Knochen spannt.

MfG Pixie
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thv
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« Antworten #27 am: 19. April 2008, 20:37:21 »

@pixie: das der Brustbereich so stark ausgeprägt war und es wie Haut wirkte, die sich über die Knochen spannt, lies sich ganz einfach machen, indem ich die einzelnen Knochen jeweils über mehrere Stufen ganz leicht verstetzt vom restlichen Körper positioniert habe bzw. je nach Knochen auch mit stärker abfallendem Winkel.





Hab nochmal eine ältere Version hergenommen und den Brustbereich etwas abgeschwächt.
Die Knochen sah man wirklich zu sehr. Wenn auch ich mit dem Ergebniss wieder nicht ganz zufrieden bin. Habe jetzt darauf verzichtet das Modell wie beim letzten Update zu sehen war zu smoothen.




Jetzt sind Krallen und Füße im Body selbst integriert (mit Hilfe der bridge-function und etwas "Handarbeit" Zwinkernd ). Nur der Kopf ist noch von der letzten Trennung aufgrund Performancesteigerung vom restlichen Body getrennt.

thv
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« Antworten #28 am: 19. April 2008, 20:39:51 »

He wie es aussieht müssen nur noch nen paar Texturen drauf Smiley
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thv
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« Antworten #29 am: 19. April 2008, 20:50:03 »

Naja etwas mehr als Texturen müsste schon noch gemacht werden, aber bin schon ziemlich weit mit dem Modell.
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