Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Esszimmer
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
28. März 2024, 09:45:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Esszimmer  (Gelesen 15706 mal)
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« am: 02. April 2008, 17:06:41 »

Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen Augen rollen Lächelnd
Auf jeden Fall hab ich das Ganze nochmal komplett neu gemacht.
Hat ein Vorbild in der Kerkythea Gallerie.
Modelling: Wings3D (time: joah irgendwann seit gestern^^)
Rendering: Kerkythea (time letztes rendering: 10,5 min, allerdings noch sehr niedrige Quali...)

Noch WiP und noch lang nicht fertig^^

to-do:
 - mats von boden, wände, decke, ...
 - beleuchtung
 - kleinteile reinschmeißen^^ (vor allem in den schrank/ ins regal was auch immer das ist^^)
 - vorhänge sehen noch zum kotzen aus^^


WiP I




WiP II




WiP III

Gespeichert
David2005
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02. April 2008, 17:11:51 »

sieht gut aus
Gespeichert
el-diabolo
Newbie
*

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. April 2008, 22:54:24 »

hallo,
find ich auch gut, wenn man mal von der quali vom rendering absieht ^^
nur sind nicht die fenster ein bisschen zu weit unten?
oder soll das so sein?

gruß
Gespeichert
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03. April 2008, 00:32:05 »

stimmt eigentlich, klar, hast recht Lächelnd
muss ich bei gelegenheit bisschen anheben Zwinkernd
es gibt darin noch mehrere fehler, gerade beim ersten bild: nenn mir mal nen menschen der mit den beinen zwischen stuhl und tisch passt?^^
mir fällt gerade auf, dass der raum gesamt sehr niedrig geworden ist dafür aber breiter als er hätte sollen... (vielleicht mal um 90° kippen, obs besser passt  Lächelnd Zwinkernd )
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 03. April 2008, 01:58:38 »

So langsam krieg ich auch wieder Lust auf´s modeln...........

Die Fehler sind dir ja selbst aufgefallen, brauch dazu nix mehr zu sagen.
Mr. Fantastic hätte sich da ohne Probleme hinsetzen können....aber das ist ja ne Comicfigur.
Also weiter mit deinem W.I.P., bin gespannt!

MfG Pixie
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 03. April 2008, 06:23:38 »

Magr also ich mag die moderne Lampe Smiley
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 03. April 2008, 15:00:26 »

jop die lampe ist wirklich gut gelungen Smiley

aber stühle und tisch sind wies dir schon aufgefallen ist zu groß für den raum^^

außerdem sieht man zwei runde lichtkreise (sry mir fällt des wort grad nicht ein^^) am boden und der wand, die ja nicht von der lampe stammen können
Gespeichert
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 03. April 2008, 17:47:03 »

außerdem sieht man zwei runde lichtkreise (sry mir fällt des wort grad nicht ein^^) am boden und der wand, die ja nicht von der lampe stammen können
warum denn nicht?
es gibt keine andere lichtquelle im modell
wie gesagt beleuchtung ist noch stark zu verbessern eigentlich dürfte die wand gesamt nicht so stark erhellt sein weil die lampe ja außen rum aus metall ist und nur oben und unten aus glas
hab aber das metall ein bisschen lichtdurchlässig gemacht, weil es sonst viel zu dunkel wurde, werd das aber noch fixen
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 03. April 2008, 18:02:04 »

gefällt mir aber der Tisch und die Stühle sind insgesamt ein wenig zu groß wenn du die kleiner machst dann
passt das auch mit dem Fenster das wäre noch ne möglichkeit aller dings würd dann das Esszimmer ziemlich groß wirken.

Ach ja die Vorhänge am Fenster gefallen mir Zwinkernd
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 03. April 2008, 18:36:48 »

ich meinte dass solche kreise nicht von der lampe die an der decke hängt entstehen könne, deshalb wirkt das unrealistisch Smiley
Gespeichert
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 03. April 2008, 20:26:31 »

aso ok is klar Zwinkernd
jop das boden und wand mat muss eh noch bearbeitet werden dann mal sehn was das mit sich bringt^^
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 03. April 2008, 23:09:49 »

@ unkreativ "Faltenwürfe" sind Magr´s Spezialität.

Möblel kleiner skalieren, gute Idee, na, Magr wird das Kind schon schaukeln.

MfG Pixie
Gespeichert
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 03. April 2008, 23:47:11 »

seit wann hab ich ne spezialität Huch ^^
naja die möbel hab ich kleiner gemacht aber der raum wird dann zu groß Zwinkernd
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 03. April 2008, 23:52:32 »

Dann holle was aus dem Sperrmüll damit es voll wird Lächelnd (nur spaßeshalber gemeint ist) Zwinkernd
Ich würde die soliden Möbel bei Dir bestellen, aber ich habe bereits zum bedauern welche,
also überlege mir nur noch das mit der Lampe Zwinkernd Ich glaub Magr sollte uns Zimmermann werden,
oder wars doch der Tischler Augen rollen Grinsend
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 04. April 2008, 00:13:15 »

@ Magr, ab jetzt!  Grinsend
Ich erinner dich nur an das Model deines Raumes, dein Bett, dein Bettlaken.

Dann skalier doch den Raum kleiner..............moment, dann werden die Möbel wieder grösser........... dann skalier die Möbel wieder kleiner............. moment, dann wird der Raum wieder grösser.........Hilfe, ich bin in einen Paradox gefangen!!

MfG Pixie
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.643 Sekunden, mit 34 Datenbank-Abfragen