Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - computer stürtzt beim rendern ab
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
28. Juni 2022, 10:31:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: computer stürtzt beim rendern ab  (Gelesen 16471 mal)
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 20. April 2008, 00:14:32 »

Na, dann sind wir doch gespannt.........was hast du den neues schickes? Proll, mal ein bizchen! Zwinkernd

MfG Pixe
Gespeichert
David2005
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 20. April 2008, 09:11:08 »

also Grafikkarte: EN8600GT MAGIC(512MB) von ASUS
          Mainbord: MSI K9N Neo V3
         Prozessor: AMD Phenom Quad-Core 2.21GHz
                 RAM:2.00 GB
 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend                     
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 20. April 2008, 09:51:46 »

Gruss David

Verstehe... Wenn Dir im Winter mal kalt seien sollte, machst einfach den Rechner an. Zwinkernd
Gespeichert
David2005
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 20. April 2008, 11:33:21 »

wie meinsten das
Gespeichert
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 20. April 2008, 16:26:59 »

Dass dein PC durch die Bauteile sehr viel Strom zieht, sich ziemlich erwärmt und dadurch das Zimmer heizen kann.
Trifft bei mir übrigens auch zu xD
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 20. April 2008, 17:24:44 »

Kommt eine neu erworbene Perle mit nach Hause und fragt:
Schatz wo ist die Heizung? Schnuckel mach mal den Rechner an! Grinsend
Gespeichert
David2005
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 21. April 2008, 17:03:29 »

lol Lächelnd
Gespeichert
puddie
Newbie
*

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 20. Mai 2008, 12:34:45 »

so kann man es natürlich auch machen... hm, irgendwie macht der Rechner ein Problem... dann muss eben ein neuer her! Zwinkernd


Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 20. Mai 2008, 18:42:36 »

Klar! Die Dinger sind ja auch mittlerweile spottbillig. Kann kaum den Aldi verlassen, ohne mir 2 aktuelle Rechner andrehen zu lassen! Umsonst versteht sich.......die würden sonst nur das Lager verstopfen. Lächelnd

Und sowieso kauf ich mir sofort einen neuen, sobald eine Windows Fehlermeldung auftaucht, es lebe unsere Konsumgesellschaft! Lächelnd Zwinkernd

MfG Pixie

Gespeichert
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 23. Mai 2008, 02:13:37 »

Lächelnd Wär diese woche fast schwach geworden in aldi süd ist wieder einer drin für 700€
aber mein nächster wird sowieso selber gebaut!^^
Gespeichert
puddie
Newbie
*

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 23. Mai 2008, 10:44:35 »

hatte mich auch die ganze Zeit an selbstgebaute gehalten, doch mittlerweile greife ich gerne auf abgestimmte zusammengestellte Komponenten zurück.

Hab mir um die Weihnachtszeit ein kleines Geschenk gemacht und mich mit einem Intel Quad Core Q6600 4GB RAM und einer GeForce 8800 beschenkt... Und ich muss sagen ich bin mehr als froh das ich das getan habe. Alleine das zusehen beim Rendern macht Freude... Zwinkernd das ganze in Verbindung mit einem 64bit Betriebssystem... ein Traum...
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 23. Mai 2008, 19:41:48 »

Da werd ich ja richtig neidisch Lächelnd


aber trotzdem mein guter vom aldi tutz auch...

@magr: ich bin schwach geworden, besser gesagt mein Geldbeutel hat mich drum gebeten Lächelnd
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2022 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0526 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen