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Autor Thema: Raumschiff  (Gelesen 13649 mal)
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« am: 30. März 2008, 20:24:13 »

So drei Tage hab ich an dem Teil gesessen und jetzt ist es endlich fertig die Idee war ein Raumschiff zu rendern
das wirklich funktionieren würde.
Es wurde inspiriert von 2001 Odyssee im Weltraum. Grinsend
Wer irgendwelche Fragen hat kann sie ruhig stellen.
Hier ist das Bild:
[/url]

Und noch eine Aufnahme vom Triebwerk:
[/url]

Und hier noch eine ältere Version:
[/url]
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« Antworten #1 am: 30. März 2008, 20:29:26 »

Schockiert Unkreativ haut jetzt voll auf den Putz!
Ich sehe schon Du machst immense Vortschritte.
Die Tex sind nicht so Dein Ding, Du bist eher ein Modeller wie es scheint Augen rollen
in nur so einer kurzen Zeit wagst Du Dich bereits an sowas heran. Respekt!

cu

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PS. Du erinnerst mich an jemanden: an den Magr am Anfang Zwinkernd
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« Antworten #2 am: 30. März 2008, 20:37:34 »

wow, wirklich toll Smiley

vorallem die details. Für die Texturen könntest du dich mal an Blender herantasten, dort bekommst du schnell realistische Texturen hin Smiley
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« Antworten #3 am: 30. März 2008, 20:40:30 »

Ich hab mit Bryce texturiert damit kann man auch sehr gute Texturen erstellen nur ich nicht Grinsend
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« Antworten #4 am: 30. März 2008, 21:03:49 »

Ich hab mit Bryce texturiert damit kann man auch sehr gute Texturen erstellen nur ich nicht Grinsend

Hehe also hast Du Dir doch den Tip zu Herzen genommen,
und Dir das Ding runtergeladen Cool
Die Tex kannst Du auch... dauert halt nur ein Weilchen.
Man sieht dass Du viel Lust hast, und das ist in solchen Sachen so ziemlich das Wichtigste!

MfG

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« Antworten #5 am: 11. April 2008, 19:12:00 »

So ich hab mich mal an einem leichten Jäger versucht mir persönlich gefällt er nicht sehr gut
hier ist er:


Und noch mal ne andere Ansicht:

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« Antworten #6 am: 11. April 2008, 22:05:39 »

Un nach meiner Prüfung komme ich auf Dich zurück. Dann gibt's ordentlich Lob/Kritik Zwinkernd
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« Antworten #7 am: 12. April 2008, 09:24:37 »

ich finde das Schiff ziemlich gut, bloß durch die Textur kann man nicht sehr viel erkennen und wirkt etwas überladen. Da ich aber nicht das Original kenne denke ich mal du wirst dir dabei schon was gedacht haben Smiley
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« Antworten #8 am: 12. April 2008, 16:04:57 »

Durch die starke "Körnung" des Renders erkennt man kaum was. Wie gross ist den der "leichte Jäger". Durch die Kugelform wirkt es gigantisch. (Ich bin Star Wars vorgeschädigt Lächelnd).

Welchen Antrieb hast du dir für dein Desing ausgedacht? Ionenantrieb oder etwas exotischeres?
Ionenantrieb deshalb weil ich vermute die, Verkleidung der Kugel, des Jägers bestehen aus Solarpanele.

Ich gebe zu das ich eher zu mehr "Fiction" als "Science" neige, bei Sciencefiction. Aber (z.B.:)mit der Idee zu spielen, das es keine "künstliche Schwerkraft" gibt, ist sehr reizvoll und eine gute Mischung aus Fiktion und Wissenschaft gibt der ganzen Sache Plausibelität.

Da es ein militärisches Schiff ist was für Offensiv und Defensivsysteme besitzt es?

MfG Pixie
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« Antworten #9 am: 12. April 2008, 16:22:52 »

Also hinten hab ich den Ionen Antrieb angebaut.
Das Bremsen und Lenken wird mit vier Ganz gewöhnlichen Verbrennungstriebwerkes erledigt.

Der leicht Jäger besitzt dann noch vier Laser und vier Raketen(die vier Raketen kann man bei der schlechten Textur nicht erkennen aber sie befinden sich direkt neben den Verbrenungstriebwerken.

Und die Textur soll eine art Spiegelschild darstellen aber wie gesagt hab ichs nicht so mit den Texturen Grinsend
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« Antworten #10 am: 12. April 2008, 16:53:51 »

vielleicht würde es helfen wenn du die ganze Textur etwas verdunkelst und die Spiegelung senkst

keine künstliche Schwerkraft??? Erinnert mich an einen Beitrag den ich mal gesehen habe, ich glaube Mexikanische Wissenschaftler haben es geschaft eine Erdbeere zum schweben zu bringen, mit dieser Technik könnte es möglicherweise auch machbar sein künstliche Schwerkraft zu erzeugen Zwinkernd
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« Antworten #11 am: 13. April 2008, 21:47:56 »

Ich würde komplett andere Tex benutzen. Nicht so viel sprenkeln... Smiley
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« Antworten #12 am: 13. April 2008, 22:07:15 »

OK Morgen mach ich ne andere Textur drauf und diesmal nicht in Bryce sondern in Kerktheria oder wie man das schreibt Grinsend
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« Antworten #13 am: 13. April 2008, 23:02:52 »

OK Morgen mach ich ne andere Textur drauf und diesmal nicht in Bryce sondern in Kerktheria oder wie man das schreibt Grinsend


Keine Sorge hast sich sowieso bereits gesteigert Smiley
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« Antworten #14 am: 14. April 2008, 19:21:02 »

Sorry, ich kann nicht mehr wirklich was ändern den Wings ist mit dem Teil so ausgelastet das es nicht mehr richtig exportieren kann und die Dateien von dem Teil die ich schon exportiert liest ker und weiter weiß ich nicht
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