Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Passgenauigkeit
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
05. Juni 2020, 04:51:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Passgenauigkeit  (Gelesen 3643 mal)
SooniC
Jr. Member
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Profil anzeigen
« am: 31. Mai 2011, 13:47:51 »

hi,
Die letzte  Woche  gabs  keine Frage der Woche, aber  heute wieder
ich habe einige Teile als Dreieck zusammen gefügt und bin verzweifelt. Ich wollte alle passgenau ausrichten, aber immer wurde es schief. Ich habe es mit der Rotierfunktion  in alle Richtungen probiert, aber nix gelungen. Ist das  bei Wings  so?
Keine Meinungen  zu den   genannten Videos?
Gibts  den  Admin noch? früher meldete er sich  wortreich, nun schon lange nicht mehr.

SooniC
Gespeichert
Ferdl
Jr. Member
**

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01. Juni 2011, 16:34:37 »

Kannst du ein Bild davon posten, um zu verdeutlichen, was du meinst?  Smiley

Falls du das direkte aneinanderfügen von Objekten Fläche an Fläche meinst, dann spiel dich am besten mit der "Put on" Funktion.
Gespeichert
SooniC
Jr. Member
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. Juni 2011, 19:25:24 »

Danke Ferdl,
für die Antwort .  Die  genannte Funktion ist super, in deutsch ist das wohl verbinden? Ich hab zum X.ten mal von vorne angefangen , aber  ganz  anders, und nun passt alles. Sind wohl Anfängerfehler.
Ich weiß  nicht wie ich ein jpg fertig bringe. Da fehlt  mir ein Tut  Zwinkernd

Hast du  jetzt  die Videos  angesehen?
gruß
SooniC
Gespeichert
Ferdl
Jr. Member
**

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 02. Juni 2011, 21:20:12 »

Kann sein, dass es verbinden heißt. Muss ich selbst erstmal nachsehen. Lächelnd Manchmal ist die deutsche Übersetzung etwas.. gewöhnungsbedürftig. Zwinkernd

jpg ist böse, nimm png.  Grinsend

Die Videos von den beiden Typen, die du genannt hast? Ja, da hab ich mir ein paar angesehen. Einer von denen bastelt da ein Ewigkeitsprojekt.. das wär dann doch etwas übertrieben für Anfänger, mal abgesehen davon, dass ich sowas wahrscheinlich eh nicht hinbekomm xD. Ich hätt mir gedacht, dass ich als nächstes Texturen und Beleuchtung durchnehme. Also etwas ausführlicher. Allerdings bin ich noch am auswürfeln, was ich dafür vormodellieren könnte. Vielleicht werd ich mir da ein Beispiel an blenderguru nehmen und das modellieren als Teil 1 machen und texturieren als Teil 2.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2020 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0481 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen