Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Wettbewerb:Wings Logo
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
16. Juni 2024, 12:03:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Was würdest du machen?
Ich würde teilnehmen
Ich würde abstimmen
Ich würde mich nicht beteiligen/Ich bin dagegen
Ich bin für ein Gruppenprojekt

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wettbewerb:Wings Logo  (Gelesen 24324 mal)
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« am: 11. November 2010, 19:55:21 »

So, dann gehts los:
Aufgabe:Ein eigenes Wings3D logo muss erschaffen werden!

Einsendeschluss:24.01.11(Wenn alle Teilnehmer dafür stimmen kann es Notfalls eine Verlängerung geben)

Regeln:
  • Das Bild und die .wings Datei müssen an die e-mail Adresse
    Zitat
    thomas at famsim punkt de
    Geschickt werden. Betreff:"Wettbewerb:Wings Logo" + Benutzername
  • Die .wings Datei muss keine Texturen,enthalten
  • Das Bild sollte größtenteils in wings erstellt worden sein
  • Das Bild darf keine Haare enthalten(Es gibt in Wings kein Feature um Haare zu erstellen,dies läst sich in Blender allerdings ziemlich einfach machen.In manchen Fällen sieht das Bild dadurch schon viel besser aus und Leute die ihr Bild nur mit Wings erstellt haben können damit nich mithalten.Jemand könnte z.B einfach ein behaartes W machen.Es geht also hauptsächlich darum das niemand mit wenig aufwand hier Punkte macht als Image Plane sind Haare also erlaubt.Nur die Vollautomatische Haarerstellung ist verboten)
  • Das Bild muss mindestens 320x240 Pixel groß sein
  • Jeder kann ein Bild einsenden egal ob er sich hier gemeldet hat oder nicht.
  • Das Bild darf ruhig mit einem externen Programm gerendert werden(Bitte Angeben)

So, dann wünsch ich euch viel Spaß . Falls es Fragen geben sollte einfach hier rein schreiben Zwinkernd
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. November 2010, 10:24:13 »

Jau , bin dabei Zwinkernd

Wäre toll wenn AD auch mal wieder aus der Versenkung hervor kommt ^^
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14. November 2010, 16:03:22 »

... oder magr,oder Pixie... Augen rollen

Ich werd mal versuchen fisch zum mitmachen zu bewegen. Smiley
Gespeichert
Manuel1998
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01. Dezember 2010, 08:44:28 »

Also, ich würde auch mitmachen, aber ich hab mal ne Frage, nämlich ob es auch zählt, wenn ich em z.B. Blender nachbearbeiten würde, denn da kenn ich mich besser(nicht gut) aus.

Mfg Manuel.
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 01. Dezember 2010, 19:23:58 »

Das könnte eh keiner nachprüfen. Grinsend
Hauptsache allle können am Ende ein gerendertes Bild und eine .wings Datei vorweisen. Zwinkernd Ob diese nachbearbeitet wurde ist dan egal.

Genaue Regeln kommen wen der Wettbewerb wirklich zustande kommt Zwinkernd
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 02. Dezember 2010, 19:33:45 »

Wen ihr nichts dagegen habt das meine Wenigkeit auch an dem Wettbewerb teilnimmt könnten wir loslegen! Zwinkernd
Gespeichert
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 03. Dezember 2010, 09:52:53 »

Hi unkreativ,

warum solltest Du nicht teilnehmen?

Lass uns anfangen.  Zwinkernd
Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 03. Dezember 2010, 16:08:42 »

Hab meinen Post editiert  Zwinkernd
Gespeichert
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 03. Dezember 2010, 17:18:31 »

Super!

Jetzt fahre ich erst mal zu einem Freund, um mir bei ein paar "geistigen Getränken" die notwendige Inspiration zu holen. Grinsend

Schönes Wochenende, und
bisdietage
dignik
Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 13. Dezember 2010, 18:44:29 »

Hi zusammen,

ich habe noch eine Frage.

Kann man mehrere Beiträge einreichen? Oder seinen Beitrag wenigsten wieder zurückziehen?

Ich bin eigentlich fertig mit meinem Logo, getreu dem Motto: Der erste Gedanke ist der Beste.
Aber was ist, wenn mich am 24.12 unter dem Tannenbaum, das Licht des Weihnachtssterns erleuchtet und ich DIE Idee für ein Wings-Logo habe. Pech gehabt?
Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 13. Dezember 2010, 19:00:51 »

Es gibt genau ein Modell pro user du kannst allerdings gerne einen vorherigen Beitrag zurückziehen Zwinkernd
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 09. Januar 2011, 17:42:31 »

Hi Leute,

sorry, war eben seit ewiger Zeit mal wieder hier im Forum. Leider habe ich seit meinem letzten Post auch nichts mehr 3D-mäßig gemacht, sondern mich auf meine Karriere konzentriert. Die ganzen internationalen Projekte in letzter Zeit lassen keinen Spielraum/ Zeit zum Modellieren. Ich versuche aber in nächster Zeit wieder einzusteigen und ab und zu mal wieder hier vorbeizuschauen. bis dahin

best regards
thomas
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 09. Januar 2011, 18:20:26 »

Sieht so aus als könnte ich schonmal einen von der Vermissten-Liste streichen  Grinsend

Ich habe eigentlich auch schon ewig nichts mehr gemacht aber nicht aus Zeit sondern aus Motivations Gründen (Schliesslich war hier ja fast ein Jahr lang keiner im Forum der sich die Bilder hätte ansehen können).Außerdem heisse ich nicht ohne Grund unkreativ

Naja, schön das es mal wieder ein bischen voller hier wird (vorallem wen alte user zurück kommen)  Smiley
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 10. Januar 2011, 16:43:21 »

Da ich noch keine einzige e-mail bekommen habe und vermute das ich in den nächsten Stunden auch keine mehr kriege (und mein eigenes Modell auch noch nicht ganz fertig habe) bin ich für eine Verlängerung bis zum 24.01. Was haltet ihr davon?
Gespeichert
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 10. Januar 2011, 18:41:55 »

Hi unkreativ,

ich bin auch für eine Verlängerung. Ich habe zwar einen Entwurf, den hätte ich Dir auch heute noch geschickt, aber der gefällt mir nicht mehr wirklich.

Meinen zweiten Entwurf wollte ich letztes WE fertig machen, aber wir haben am vergangenem Freitag überraschend Besuch bekommen.
Und zwar von dem netten kleinen Bach der an unserem Grundstück vorbei fließt.  Schockiert

So habe ich dann die Zeit mit Schlammschippen, Möbelschleppen, Wasserschöpfen und Putzen verbracht. Unser Auto ist auch ab gesoffen.
Ich gehe immer noch auf dem Zahnfleisch.

Ich würde deshalb eine Verlängerung des Wettbewerbes sehr begrüßen.

bisdietage
dignik

Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0856 Sekunden, mit 35 Datenbank-Abfragen