Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Wettbewerb:Wings Logo
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
20. April 2024, 14:46:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Was würdest du machen?
Ich würde teilnehmen
Ich würde abstimmen
Ich würde mich nicht beteiligen/Ich bin dagegen
Ich bin für ein Gruppenprojekt

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wettbewerb:Wings Logo  (Gelesen 23955 mal)
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 10. Januar 2011, 19:05:27 »

Da dignik duch höhere Naturgewalten aufgehalten wurde(Gut das ich auf einem Berg wohne die Weser ist auch grad am überlaufen),ich noch keine Einsendungen bekommen habe und selber noch nicht ganz fertig bin gibts jetzt eine Verlängerung bis zum 24.01  Zwinkernd
Gespeichert
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 10. Januar 2011, 19:20:23 »

ymmd Grinsend
Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 10. Januar 2011, 22:42:15 »

gut wenn die deadline verschoben wurde, und ich nicht zu sehr mit der Arbeit beschäftigt bin setz ich mich am Wochenende vielleicht nochmal hin und mach mit.

Nur um das Thema an sich nochmal zu definieren (ist mir nicht 100%-ig klar):

Es soll ein echtes Logo entworfen werden in dem die Schrift mit einbezogen wurde (sprich also zum Beispiel auch ohne Hintergrund), oder nur ein Logo im Sinne eines Splashscreens (mit Hintergrunhd und durchaus auch aufwendiger als die sonst eher schlichten Formen, die in Logos verwendet werden) oder überhaupt auch ohne Font (eher als Art Maskottchen) Huch Oder soll das ganze am Ende auch als Icon verwendbar sein Huch

Könntet ihr das nochmal eingrenzen bzw. verdeutlichen. thx
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 11. Januar 2011, 15:46:42 »

Eher eine art Maskottchen z.B den Schmetterling den du gemacht hast.
Schau doch mal hier Die 3d sachen treffen einergermaßen auf das zu was wir vorhaben.
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 11. Januar 2011, 21:52:06 »

k noch fehlt mir die zundende Idee. Da Wings doch stark einseitig assoziativ verknüpft ist und ich eher etwas neues gestallten will, als das was schon zu genüge modeliert wurde. Vielleicht kommt ja noch ein Geistesblitz. Smiley
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 16. Januar 2011, 03:09:57 »

habe gerade mal wieder etwas Zeit gefunden, wenn ich auch nicht so richtig wusste was ich eigentlich modellieren sollte hinsichtlich Wings Logo/ Maskottchen. Hier mal die ersten WIP pics (nicht final und noch ohne Materialien/Texturen) von meiner Idee (Eisvogel) :



Bei dem Model kommt der virtual Mirror zum Einsatz. Das Ganze besteht nur aus einem Objekt und nutzt keine aktiven Image Planes als Model-Objekte (mit denen zum Beispiel die Flügel relativ einfach mit Gimp zu zeichen wären)



Mal schauen was aus dem Model noch wird.
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 16. Januar 2011, 11:24:19 »

Sieht so aus als müsste ich mir ein bischen mehr Mühe geben Lächelnd
Gespeichert
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 16. Januar 2011, 11:29:58 »

Das ist auf jeden Fall eine steile Vorlage. Wirklich klasse.
Ich bin sehr auf das final gespannt.
Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 22. Januar 2011, 22:40:54 »

kurzes update:

leider habe ich die UV Map Naht im Nachhinein etwas ungünstig am Rücken gesetzt (sieht man aus dieser Perspektive aber nicht)

Ich versuch das Ganze morgen noch zu verbessern und ein Rendering zu machen.
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 23. Januar 2011, 23:19:13 »

bin leider nicht dazu gekommen mehr dran zu machen. Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Hier denoch ein clean rendering:
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 24. Januar 2011, 21:26:59 »

Hey dignik,
wir warten auf dich  Grinsend
Gespeichert
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 24. Januar 2011, 21:36:27 »

Kommt jetzt gleich. Grinsend



edit: ist raus. Zunge



kennt Ihr das?

http://www.blendpolis.de/viewtopic.php?f=11&t=32196
Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 24. Januar 2011, 21:54:26 »

Ich fühle mich so...       unkreativ

Mache morgen in aller frühe den thread zur Abstimmung auf  Zwinkernd

edit:Ich kann die .wings Datei nicht öffnen, welche version benutzt du?
      Ach,ja und das Schuppentier ist natürlich süß,mir wäre das aber zu viel Fleißarbeit (Schuppen duplizieren) Lächelnd
Gespeichert
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 24. Januar 2011, 22:21:17 »

Hi unkreativ,

ich benutze 1.2.

Ich schicke Dir die wings-Datei noch mal einzeln.

bisdietage

dignik
Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 24. Januar 2011, 22:23:19 »

Das erklärt natürlich einiges ich hab hier Version 1.4

Schicks mir einfach mal als .obj rüber  Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.2751 Sekunden, mit 36 Datenbank-Abfragen