Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Blender: Kreuzer
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
24. November 2017, 12:07:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blender: Kreuzer  (Gelesen 6317 mal)
Ferdl
Jr. Member
**

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« am: 25. November 2009, 12:42:13 »

Hab in den letzten Tagen ein bisschen mit Blender rumgespielt und nach und nach gelernt damit umzugehen. Das Ergebnis is das hier:



Lächelnd
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25. November 2009, 19:56:09 »

He sieht ja richtig gut aus !
nur die Lichter wirken mehr wie weiße Flecken.
Außerdem wirkt es noch ein bischen eckig ist das gewollt?
Gespeichert
Ferdl
Jr. Member
**

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 25. November 2009, 22:23:10 »

Die eckige Form ist gewollt. Immerhin soll das Teil ja nicht auf jedem primitiven Radar zu sehen sein.  Grinsend

Mit den Lichtern bin ich noch am spielen... Da muss ich rausfinden, wie man des Zeug richtig zum Leuchten bringt. Aber immerhin sind die schonmal gut sichtbar.  Smiley
Gespeichert
fischerfreak
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23. Dezember 2009, 14:51:32 »

In der Großansicht sind das bild ein bischen überpixelt sonst ist es gut

P.S.ich würde noch ein par special effekte einfügen um das Bild spannender zu machen.
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 23. Dezember 2009, 19:22:16 »

Radar?Im Weltraum? Huch Grinsend

@Alex: wieso? ich finde es besser so als wen Laser durch die Luft fliegen würden und im Hintergrund eine Sonne mit einem Lensflare ist. Zwinkernd Grinsend
Gespeichert
Ferdl
Jr. Member
**

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 23. Dezember 2009, 22:33:15 »

Ja scho recht Lächelnd Hab mich vor ein oder zwei Wochen nochmal damit gespielt...



@fischerfreak: überpixelt?  Huch den ausdruck kannte ich noch nicht O.o
Mit den Specialeffects is es wieder so ne Sache. Einerseits bin ich noch nicht soweit drin und andererseits will ich mit solchen Effekte möglichst sparsam sein. Ich will nämlich so realistische Bilder wie möglich. *traumwelt ausleb*  Grinsend

@unkreativ:
Das Teil is ja auch Landefähig. Auch wenn Radar im Weltraum nicht so gebräuchlich wäre, aber auf fremden Planeten kann die Form schon nützlich sein.
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24. Dezember 2009, 11:46:06 »

Wow,jetzt sieht das teil richtig gut aus. Schockiert
Obwohl die Lampen leider immer noch nicht richtig leuchten.
Mir gefällt außerdem das es durch die Details größer aussieht.
Gespeichert
Ferdl
Jr. Member
**

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 24. Dezember 2009, 16:15:10 »

Naja, das mit den Lichtern bekomm ich noch nicht hin...
Eigentlich hab ich selbst keine großartigen Details hinzugefügt. Lächelnd Das is nur ne Textur, die ich mit der "Nor" Funktion verändern hab lassen. Die Funktion sorgt dafür, dass des Zeug je nach Helligkeit etwas versetzt wird.
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 25. Dezember 2009, 11:16:23 »

Der Kreuzer hat aber echt was Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2017 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.1372 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen