Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - Blender: Kreuzer

Wings 3D Forum

3D/2D Allgemein => 2D/3D Diverse Arbeiten => Thema gestartet von: Ferdl am 25. November 2009, 12:42:13



Titel: Blender: Kreuzer
Beitrag von: Ferdl am 25. November 2009, 12:42:13
Hab in den letzten Tagen ein bisschen mit Blender rumgespielt und nach und nach gelernt damit umzugehen. Das Ergebnis is das hier:

(http://www.bilder-space.de/thumb/24.11Dmw6CBF9slZ3rhE.png) (http://www.bilder-space.de/show.php?file=24.11Dmw6CBF9slZ3rhE.png)

:D


Titel: Re: Blender: Kreuzer
Beitrag von: unkreativ am 25. November 2009, 19:56:09
He sieht ja richtig gut aus !
nur die Lichter wirken mehr wie weiße Flecken.
Außerdem wirkt es noch ein bischen eckig ist das gewollt?


Titel: Re: Blender: Kreuzer
Beitrag von: Ferdl am 25. November 2009, 22:23:10
Die eckige Form ist gewollt. Immerhin soll das Teil ja nicht auf jedem primitiven Radar zu sehen sein.  ;D

Mit den Lichtern bin ich noch am spielen... Da muss ich rausfinden, wie man des Zeug richtig zum Leuchten bringt. Aber immerhin sind die schonmal gut sichtbar.  :)


Titel: Re: Blender: Kreuzer
Beitrag von: fischerfreak am 23. Dezember 2009, 14:51:32
In der Großansicht sind das bild ein bischen überpixelt sonst ist es gut

P.S.ich würde noch ein par special effekte einfügen um das Bild spannender zu machen.


Titel: Re: Blender: Kreuzer
Beitrag von: unkreativ am 23. Dezember 2009, 19:22:16
Radar?Im Weltraum? ??? ;D

@Alex: wieso? ich finde es besser so als wen Laser durch die Luft fliegen würden und im Hintergrund eine Sonne mit einem Lensflare ist. ;) ;D


Titel: Re: Blender: Kreuzer
Beitrag von: Ferdl am 23. Dezember 2009, 22:33:15
Ja scho recht :D Hab mich vor ein oder zwei Wochen nochmal damit gespielt...

(http://www.bilder-space.de/thumb/23.12bAyW9SWtZn2brw8.png) (http://www.bilder-space.de/show.php?file=23.12bAyW9SWtZn2brw8.png)

@fischerfreak: überpixelt?  ??? den ausdruck kannte ich noch nicht O.o
Mit den Specialeffects is es wieder so ne Sache. Einerseits bin ich noch nicht soweit drin und andererseits will ich mit solchen Effekte möglichst sparsam sein. Ich will nämlich so realistische Bilder wie möglich. *traumwelt ausleb*  ;D

@unkreativ:
Das Teil is ja auch Landefähig. Auch wenn Radar im Weltraum nicht so gebräuchlich wäre, aber auf fremden Planeten kann die Form schon nützlich sein.


Titel: Re: Blender: Kreuzer
Beitrag von: unkreativ am 24. Dezember 2009, 11:46:06
Wow,jetzt sieht das teil richtig gut aus. :o
Obwohl die Lampen leider immer noch nicht richtig leuchten.
Mir gefällt außerdem das es durch die Details größer aussieht.


Titel: Re: Blender: Kreuzer
Beitrag von: Ferdl am 24. Dezember 2009, 16:15:10
Naja, das mit den Lichtern bekomm ich noch nicht hin...
Eigentlich hab ich selbst keine großartigen Details hinzugefügt. :D Das is nur ne Textur, die ich mit der "Nor" Funktion verändern hab lassen. Die Funktion sorgt dafür, dass des Zeug je nach Helligkeit etwas versetzt wird.


Titel: Re: Blender: Kreuzer
Beitrag von: Llyod am 25. Dezember 2009, 11:16:23
Der Kreuzer hat aber echt was :)