Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Ramboghini!
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
15. Dezember 2018, 14:17:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ramboghini!  (Gelesen 3907 mal)
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« am: 24. Juni 2009, 23:55:02 »

Nabend, hatte ne Woche Urlaub, von daher Zeit und Lust mich mal ein wenig wieder vor Wings zu setzen.
Ich wollte mal eine Kreuzung aus Panzer und Sportwagen modelieren. Ein echter Ramboghini halt, wo selbst Batman neidisch wird! Grinsend



Leider ist dieser noch nicht Final, da sind noch ne Menge Details auszuarbeiten und Fehler auszubügeln.
Mit "Leider" meine ich, das Zeit und Lust sich wieder dem Nullpunkt genähert haben. 
Trotzallem wollte ich mal ein Render hier präsentieren, da das Modell (meines Geschmackes nach) doch recht schick geworden ist:)

MfG Pixie
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25. Juni 2009, 10:55:17 »

Lächelnd Die idee an sich finde ich ja schon exquisit ^^
Das Rendering wirkt noch leicht Comic gebunden , ist das gewollt ? (Sieht nämlich gut aus Zwinkernd )
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26. Juni 2009, 00:22:18 »

Nein, gewollt ist das eigentlich nicht. Aber es ist der sauberste Render den ich hingekriegt habe. Ich hab keine Ahnung wie ich bei der Materialeinstellung unter Yafray ein "Gloss" (Feuchtglanz?) einstellen kann. Und die .HDR Beleuchtung die ich eingerichtet habe, will Yafray partout nicht übernehmen. Beides würde eine "realistisch" wirkende Spiegelung erzeugen. Aber irgend etwas mach ich falsch! Huch

MfG Pixie

Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 26. Juni 2009, 08:28:57 »

Hmmm also in Kerky geht das ganz einfach via "Specular" ^^ wie sich das jedoch nun bei Yaf verhält , vermag ich nicht zu sagen Zwinkernd
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 26. Juni 2009, 17:31:17 »

Ich fand das BadMobil noch nie toll, aber der wagen ist echt awesome Grinsend

hätte richtig lust mal damit rum zu fahren... Augen rollen
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 26. Juni 2009, 19:15:22 »

Jo,da  wied Batman wirklich neidisch und Knight Rider erst recht Grinsend
Schickes Model mit nem Hintergrund wrüds nochh besser aussehen Zwinkernd
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 28. Juni 2009, 20:39:39 »

@ all:

Vielen Dank für die Blumen! Ich hoffe das ich mal ein bizchen Zeit freiboxen kann um daran weiterzumachen.

MfG Pixie
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 06. Juli 2009, 21:41:55 »

schaut super aus. weiter so
thv
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2018 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0605 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen