Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Paris/Fantasy
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
30. Mai 2024, 08:15:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Paris/Fantasy  (Gelesen 10718 mal)
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« am: 18. Dezember 2008, 21:10:05 »

Soo habe endlich genug Inspiration für mein nächstes Projekt gesammelt =)

Habe ebend schonmal ne 2D skizze gekritzelt Lächelnd


Das ganze werde ich dann in die 3. Dimension umwandeln (wird dauern ^^) aufgrund dessen (Und weil es toll ist) werde ich alles schrittweise Online stellen =) Ich fange denke ich mit den Häusern an und lasse es bei der tollen Minisonne enden.



P.s: vllt. kommen ja noch heute die Häuser..........Vielleicht Lächelnd


MFG Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. Dezember 2008, 23:16:50 »

Hopla scheint ein grösseres Projekt zu werden. Grinsend AD hätte für sowas keine Zeit Augen rollen
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19. Dezember 2008, 00:10:42 »

Jap wird ein Mammut Projekt ^^
Jaja AD hat dafür nie zeit Lächelnd
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 19. Dezember 2008, 01:48:21 »

AD muss gegen 5 aus dem Haus...(zur Arbeit) Du kucke mal auf den Clock(viel Zeit zum schlafen da nicht bleibt) Unentschlossen Wie solle er da noch was zu recht modelln Augen rollen
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19. Dezember 2008, 10:50:08 »

Hmh das sind dann die Üblichen ausreden Lächelnd
Wieso haust du dich denn nicht früher aufs Ohr wenn es so wenig Schlaf ist ? =)
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 19. Dezember 2008, 19:47:25 »

Weil AD's immer was zu tun haben...  da ist Schlaf oft Mangelware Augen rollen
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 19. Dezember 2008, 20:28:48 »

Ich glaubs dir ja =)

Das Mammut Projekt wird wohl noch eine weile dauern ^^
Die Häuser zu erstellen ist nämlich aufwendiger als zunächst gedacht Lächelnd


Achja wen muss man hier denn ins Nirvana schicken um an einen VIP rang zu kommen ? Zwinkernd


MFG Dante
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 20. Dezember 2008, 12:21:30 »

Fleissig, weiterposten!  Grinsend

Weiss, zwar nicht, wie aufwändig, deine Scene wird aber nach der Skizze zu urteilen, ist das ja alles hübsch geometrisch. Na, lass mich einfach mal überraschen!

MfG Pixie
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 20. Dezember 2008, 12:23:40 »

@Dante

Das kommt irgend wann mal von alleine auf Dich zu... Cool Grinsend

cu

AD
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 22. Dezember 2008, 11:28:23 »

Bin auf die ersten 3D Screens gespannt.
Gruß
thv
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 22. Dezember 2008, 12:30:51 »

Ich auch Lächelnd
Hatte zwischenzeitlich auch schonwieder andere Ideen ^^ wie Z.b Atlantis oder Rom Lächelnd....Rom habe ich wieder verworfen als mir schmerzlich bewusst wurde das Rom KEINE(!) Kleinstadt ist Zwinkernd

Ich denke auch ich werde Paris nicht so Detail getreu nachbilden wie ich es zuerst im sinn hatte Lächelnd (einzelne Macken am Mauerwerk etc.) Jedoch denke ich das es auch ohne herausragende Details ein schönes werk wird =)
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0551 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen