Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Froher zweiter Advent!
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
29. März 2024, 14:08:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Froher zweiter Advent!  (Gelesen 27122 mal)
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« am: 07. Dezember 2008, 13:28:13 »

Hey,

hab mal was kleines für die Adventssonntage gemacht, ich hoffe das ich es bis Weihnachten noch besser hinbekomme. Smiley


Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2008, 16:31:04 »

Hi Ll

Bis Dato gefällt mir am besten, das Feuer an den Kerzen. Smiley

cu

AD
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07. Dezember 2008, 19:49:16 »

Schickes Bild , doch sieht die Textur für die Sessel noch sehr nach plastik aus.
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07. Dezember 2008, 20:45:36 »

Jap wirklich schick.
Und zu den stühlen: Alles moderne besteht doch aus plastik ^^ und für manch Inkontinents ist das ganze auch noch überaus praktisch Zwinkernd


Gruß
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07. Dezember 2008, 21:53:40 »

Ja, auch dir ein frohen 2. Advent!

MfG Pixie
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 08. Dezember 2008, 17:54:33 »

Die Textur an den Sesseln muss ich wirklich noch verändern, wollte ich eigentlich auch machen, habs dann nur irgendwie vergessen Grinsend
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 08. Dezember 2008, 19:51:34 »

Hello World...

Hätte nichts gegen Kunstoff... jedoch definitiv nicht im folgenden Fall:
wenn der Unterbau der rustikalen Bauart entspricht Zwinkernd

Apropos... War ja auch kein Final, daher gabs von mir dazu kein Statement Grinsend

Hey Ll mach doch den Tisch aus ovalen pinken Plastik(dann passt es wie angegossen zu der blauen Sitzmöglichkeit).

So in etwa:



Bei der Farbgebung hättest sicherlich sofort paar Bunnys am Schoss(lach)*Der ewige Schowinist Cool Zunge

MfG

AD
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 14. Dezember 2008, 09:15:45 »

Ich halte mich dann doch eher an einen Holztisch,
und zu der Farbgebung sag ich mal lieber nichts Grinsend

so und jetzt das ganze mal etwas Überarbeitet mit einem Lichtlein mehr:


Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 14. Dezember 2008, 12:14:06 »

Sieht doch schon ganz gemütlich aus...
Die Stofftexturen sehen jetzt auch um einiges mehr nach Stoff aus und die Tischdecke gefällt mir. Zwinkernd
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 14. Dezember 2008, 12:28:16 »

Re. Ll

Durch das abdunkeln des Raumes wirkt das ganze Ambiente gemütlicher, auch das Kerzenlicht kommt jetzt viel besser zu Geltung.

cu

AD
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 21. Dezember 2008, 16:27:39 »

Und jetzt noch Das letzte Lämpchen Smiley





Der Baum wird noch ein bisschen verändert, weil er sichtlich nicht spitz ist. Dann wird er noch geschmückt Smiley
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 21. Dezember 2008, 17:28:46 »

Na dann wünsche ich auch allen einen schönen 4. Advent =)

Freue mich schon auf den Baum Zwinkernd
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 21. Dezember 2008, 21:55:30 »

lasst uns ein Weihnachtslied anstimmen,

Oh, Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter! Ich kotz nicht nur zur Sommerzeit, nein, auch im Winter, bin ich völlig breit..............

Spass, beiseite. Euch auch ein schönen 4ten Advent!

Bin auch auf den Baum-Schmuck gespannt.

MfG Pixie
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 21. Dezember 2008, 22:09:49 »

"MAMA PIXIE SCHREIBT SCHONWIEDER NONSENSE" Lächelnd

Welch wundervolles lied ^^ Sing mehr dieser akustischen Verwöhnungen ^^
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 21. Dezember 2008, 22:14:17 »

Dante Dante Dante tztztz Pixie sagt doch nur die Wahrheit  Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.484 Sekunden, mit 35 Datenbank-Abfragen