Hallo zusammen,
nun ich bin noch nicht so ganz fit mit Wings habe aber gefallen daran gefunden weil es doch sehr einfach zu bedienen ist. Dennoch stosse ich immer an die gleiche Grenze. Wenn man eine Sculpty-Map für SL (Second Life) erstellen will muss man mit einer Sphere 64x63 , quad face mit 4032 polygons, 8000 edges 3970 vertices (oder Sphere 64x63, tri face mit 7936 polygons, 11904 edges, 3970 vertices) arbeiten. Man hat da also eine Kugel und zieht, biegt, hämmer klopft usw die Vertices bis es irgendwann so aussieht wie man es nicht gerne hätte. Hunderte von Punkten nicht mehr richtig anwählen kann.
Naja wenn mans nicht kann, vielleicht bleiben lassen.
So nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit etwas zu modelieren und es nachträglich auf die richtige Option zu bringen?Den wenn es nicht der Spere 64x63 , quad face mit 4032 polygons, 8000 edges 3970 vertices kann man es nicht als Sculpty-Map exprotieren.
Gruß der Ghost
PS: Ich hoffe das ich nicht einen entsprechenden Thead auf meiner einstündigen suche hier im Froum über sehen habe.
Schon mal ein Danke in die Runde werf.