Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Expression Forge stellt ein!
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
28. Juni 2022, 10:32:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Expression Forge stellt ein!  (Gelesen 5291 mal)
XForge
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



Profil anzeigen WWW
« am: 04. Oktober 2008, 12:29:28 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Lars und ich bin Projektleiter von Expression Forge:
Zitat
Expression Forge ist ein Team von freien ehrenamtlichen Mitarbeitern, welches schon Ende 2007 von Lars Klein für die Veröffentlichung einer eigenen Forensoftware verwendet wurde. Mitlerweile ist neben ihm auch noch Dustin "Simpleway" Braun hinzugekommen, der sich um die Projektleitung des Entwicklerteams kümmert. Richtig ins Leben gerufen wurde dieses Team aber erst Anfang August, als die Mitglieder des Entwicklerteams eines Spiels von Expression Forge sich dazu beschlossen. Unter anderem auch unser fabelhafter leitender Designer liquid_black. Zusammen mit Alexander "solar22" G., dem Leiter unseres Web-Teams, arbeiten wir derzeit an vielen Projekten. Wir zählen nun schon mehr als 10 Mitglieder, welche qualifiziert sind und öfters erstaunlich gute Ergebnisse liefern.
Wir sind ein unkommerzionelles Team!
Wir entwickeln derzeit unser eigenes Spiel und eine Engine.

Die Engine wird vielerlei Formate, wie zum Beispiel das 3DS. Dateiformat benutzen, weshalb auch Modellierer gesucht werden, die in der lage sind, statische und/oder animierte Low-Poly Objekte erstellen zu können. Ein Grafiker sollte zudem in der Lage sein, eine UV-Map eines Modells erstellen und dazu eine Textur, auch bekannt als Skin, gestalten zu können.
Zudem verwenden wir Shader 3.0, da wir in die Zukunft denken müssen und wir damit für die nächsten eins bis zwei Jahre vorsorgen.

Aus diesem Grund suchen wir:
  • C++ Programmierer - Deine Aufgaben wären:
    • Entwicklung an der Engine und dem Spielclienten
    • ggf. Netzwerk (Serverentwicklung)
  • 2D/3D Artist - Deine Aufgaben wären:
    • Gestaltung von Artworks
    • Gestaltung von Texturen / Objekten
    • modellierung von statischen Objekten
    • modellierung von leicht animierten Charakteren
  • Animator - Deine Aufgaben wären:
    • animierung von Charakteren,
    • gestaltung der verschiedenen Tänzen
    • und anderen Gimmicks, ect.
  • Autor - Deine Aufgaben wären:
    • Aufgaben für das Spiel erstellen
    • Geschichten von Fraktionen, Gegenständen, ect. ausarbeiten
    • Geeignete Namen für Orte finden
    • sonstige kreative Denkarbeit
  • Cinematic Artist
    • umsetzung der Idee für Cinematic Trailer / In-Game Spielsequenzen
Bitte meldet euch hier in diesem Thread, per PN an mich, per ICQ (479-778-571) oder per E-Mail (webmaster@expression-forge.org) oder per Skype (volticlars).

Mit freundlichen Grüßen,
Lars
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05. Oktober 2008, 21:45:12 »

Hoi und willkommen!

Ich war neugierig und habe nach einer Website von euch gesucht, konnte aber keine finden. Interessant wäre zu erfahren an was für einen Spiel ihr arbeitet und was ihr genau unter "unkommerziell" versteht. Bitte nicht böse sein aber im dem Text den du hier gepostet hast, klingt es so als würdet Ihr "Auftragsarbeit" machen und ich frug mich spontan: "Machen die das umsonst"?

Wenn Ihr eine Website habt, dann gibt doch bitte ein Link dazu, wenn nicht dann bitte eine kurze Info, warum es sich bei euch dreht und was "Interessierte" erwartet. Sucht ihr "Gelegenheitsarbeiter" oder voll und ganz ambitionierte "Mitarbeiter"?

MfG Pixie
Gespeichert
XForge
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06. Oktober 2008, 10:23:31 »

Hi, danke

www.expression-forge.org

Ja wir machen alles umsonst, es soll halt alles ein wenig "professioneller" klingen Zwinkernd

Grüße,
Lars
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07. Oktober 2008, 21:42:35 »

Oh, das mit der "Professionalität" ist euch gelungen!  Lächelnd Hatte echt das Gefühl, als würde hier ne Firma anwerben!  Zwinkernd

Aber danke für die Info

MfG Pixie
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 08. Oktober 2008, 23:23:58 »

klang wirklich wie ein echtes Jobangebot  Grinsend
Auf der Webseite sieht es ja eher so aus als ob ihr eher Sachen im Webbereich macht. Doch da ihr auch C-Programmierer sucht, gehe ich mal davon aus, das das ganze ein richtiges Game wird.

In welche Richtung wird denn das Spiel gehen, ist es das RPG ohne infos auf eurer Webseite?

MfG
thv
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 09. Oktober 2008, 04:17:03 »

Soweit ich es ersehen konnte, wird es ein strategisches Browser-Game im Fantasy-Bereich, Bzw. es läuft schon.

Sie suchen Leute die helfen, dieses Projekt "runder" zu machen.
Auf dem ersten Blick, erinnert es mich an so was wie "Hanse", falls jemand, das Spiel noch kennt.
Guck mal unter "Feorar (Browsergame)

MfG Pixie
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2022 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0496 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen