Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Test Drive Unlimited Modding (Audi TT)
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
30. Mai 2024, 09:51:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Test Drive Unlimited Modding (Audi TT)  (Gelesen 8159 mal)
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« am: 21. September 2008, 01:42:21 »

Hi leute.
das hat zwar nicht wirklich etwas mit modellieren und erst recht nicht mit wings3d zu tun aber ich wills euch trotzdem zeigen, damit ihr wisst was ich im moment in meiner freizeit so mache wenn ich daheim bin Zwinkernd

habe ein neues lieblingsspiel entdeckt. einfach nur der hammer mit dem logitech g25: test drive unlimited Grinsend
ist schon älter aber das beste rennspiel das es gibt^^

auf jeden fall bin ich da momentan etas am modden.
das hier ist mein erstes modell:
http://forum.tdu-central.com/showthread.php?t=5482
(auf seite 3 sind die aktuellsten bilder)
ich heiße da eruanno (wie überall mittlerweile). das modell ist nicht von mir modelliert sondern aus einem anderen spiel importiert in zmodeler 2. Dann muss ich eben alles zum laufen bringen, unnötige sachen rauswerfen, die materialien etc.
hoffe das gefällt euch. vielleicht ist ja sogar ein TDU zocker dabei  Grinsend
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 21. September 2008, 14:21:31 »

hi, würde mir gern mal ein Bild davon ansehen. Hab aber keine Lust mich für alles immer neu zu registrieren (Mein Postfach ist jedesmal voll mit SPAM von solchen Aktionen). Kannst vll. mal wo anders kurz ein Bild hochladen?

Btw.: finde TDU auch n klasse game das noch ich immer noch gern mal auf meiner 360 zocke.  Smiley

mfG thomas
Gespeichert
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. September 2008, 18:47:38 »

hi
ja klar hab nicht dran gedacht dass mans nicht sehen kann ohne eingeloggt zu sein
hier ein paar aktuelle bilder:


magr
Gespeichert
puddie
Newbie
*

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 21. September 2008, 19:28:36 »

macht doch mal einen ordentlichen eindruck! wusste garnet das die Community in dem Bereich noch so aktiv ist, bei einem derart "alten" Spiel...

gestehe aber auch das ich es klasse finde, und auch heute noch auf der 360 hin und wieder daddel...
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22. September 2008, 04:45:30 »

So, so der magr macht einen auf "Modder". Entschuldige war zu faul mir den ganzen Beitrag durchzulesen, ist der Audi dein einziger Mod und/oder kommen noch weiter hinzu?

By the way, ist der alte Audi TT, einer der ganz wenigen Autos, die ich atraktiv finde.
Und den letzten Test Drive den ich gespielt habe war auf dem C64. Lächelnd

Mfg Pixie
Gespeichert
magr
VIP
Full Member
***

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 22. September 2008, 17:29:17 »

Ich habe vor, noch mehr mods zu machen. Allerdings weiter Modelle runterladen oder importieren aus anderen Spielen. Hoffe dass ich irgendwann mal ein Auto selber modellieren kann, dann wird ein BMW im Spiel Platz finden.^^
@puddie: Naja soo alt ist TDU auch noch nicht. aber es gab ja immer ein problem mit dem file size limit. Die neuen autos durften nicht größer sein wie die alten. das lässt sich jetzt beheben darum gehts noch mal richtig los^^
@pixie: diese test drives kenn ich noch gar nicht^^ hab gehört sowas solls geben, aber nie was näheres gesehen. atari und eden basteln übrigens an einem nachfolger für tdu
magr
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 22. September 2008, 20:42:42 »

Danke, sieht klasse aus. Habe gerade wieder richtig Lust bekommen mal wieder ein racing-game zu zocken.  Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0833 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen