Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Suche Modeller für mein Game...
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
28. Juni 2022, 11:02:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Modeller für mein Game...  (Gelesen 13330 mal)
leoman
Newbie
*

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 20



Profil anzeigen WWW
« am: 14. Juni 2008, 23:13:39 »

hallo,

wie die überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nach einen modeller der vieleicht lust hat, an meinen game mit zu wirken. Geld kann ich leider keins bieten, aber jede menge spass und ein klasse Team!

wenn jemand daran interesse hat, meine Seite. www.armadamods.de/2662

oder per icq.158845501

würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Leoman
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. Juni 2008, 23:20:48 »

Sorry, wenn ich das hier so in der "Öffentlichkeit" breittrete aber was genau brauchst du?

MfG Pixie
Gespeichert
leoman
Newbie
*

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 20



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 14. Juni 2008, 23:40:52 »

ok, ich werd das mal genau erklären,

also ich kümmere mich in dem spiel(Sci Fi Game) um alles was das visuelle an geht, also alle 3D sachen (diverse Modelle inkl. Texturen) und alles 2D sachen also, spielpanles, backgroundmaps, buttons + HP.

Da ich zur zeit sehr viel arbeiten muss, habe ich kaum zeit zum modellen, ich bin auf der suche nach einen modeller der sich gut bis sehr gut mit wings umgehen kann, also auch das anlegen von texturen.

die aufgabe, die ich für ihn hät, wäre die erstellung einer klompletten Rasse, also vom kleinsten schiff bis hin zur größten station,+ wenn möglich erstellung von texturen, aber das ist kein muss. Da ich da sehr wählerisch bin und das lieber dann selbst machen würde.

kurze beschreibung der zu erstellenden modelle:
--------------------------------------------------------
Jäger = Aufklärer mit wenig bewaffung
Bomber = Mittel kleines schiff mit waffen die eine große reichweite haben
Fregatte = Kleines Kampfschiff mit guter bewaffung aber weinig schutz
Kreuzer = Mittleres Kampschiff mit guter bewaffung und gutem schutz
Schlachtschiff = Großes kampfschiff mit sehr guter bewaffung und sehr gutem schutz aber sehr langsam
Frachter = zu transportieren von Ressourssen
Bauschiff = zum erstellen von stationen
Kolonieschiff = zum besiedeln von planeten oder monden

Stationen:
-----------
Laserstation, Sensorstation, Werft, Energiestation, Wissensachaftsstation, Aussenposten, Raumbasis

so ich hoffe ich habe nichts vergessen....
Leo
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 15. Juni 2008, 00:18:31 »

Du weisst das ich von "Textur" keine Ahnung habe. Auch muss ich anmerken das ich in Sachen "Spieleerstellung" kaum Erfahrung habe und ich ein schlampiger Modler bin. Eine komplette "Rasse" zu designen, liegt auch ausserhalb meiner Freizeit aber ich schätze, das ihr schon ein Konzept ausgearbeitet habt?

Und auch (wie so oft erwähnt) ist meine Freizeit, recht knapp......aber ich stelle mich zur Verfügung (Freundschaftsdienst) und könnte versuchen ein paar Designe, als 3D-Models umzusetzen. Also wo muss ich unterschreiben um meine Seele zu verkaufen? Grinsend

@ all: Eine komplette "Rasse" designen.....hat irgend jemand Ideen?

MfG Pixie



Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 15. Juni 2008, 11:51:33 »

ohh da würde ich auch gerne mitmachen, ich wollte so etwas schon immer mal machen und wie ich ja schon oft genug erwähnt hab bin ich total begeistert von euerm spiel, da ich so strategie spiele mit einer solchen story liebe Smiley

ich würde so etwas auch gerne selber einmal machen aber mir fehlen einfach noch die programmier kenntnisse.

zu dem kommt noch dass ich dienen vorschlag begrüße die texturen nicht machen zu müssen, mit wo etwas kann einfach nicht richtig umgehen Smiley
Gespeichert
leoman
Newbie
*

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 20



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 15. Juni 2008, 13:16:41 »

Schön das es so viel ressonanz gibt! Lächelnd

aber wenn Ihr wirklich mitmachen wollt, dann bitte ich darum das es wirklich mit einer gewissen ernsthaftigkeit gemacht wird und nicht frei nach dem Motto"...nee heute habe ich keinen bock mehr, es nervt nur noch". Solche Tage habe ich auch aber trosdem setzte ich mich hin und versuche immer was zu machen, auch wenn manchmal nicht bei raus kommt.

Ich habe schon ein paar Entwürfe gemacht für neue Schiffe, also Konzeptzeichungen. Ich bitte euch mir mal ein Modell zu zeigen was Ihr in dem Bereich gemacht habt. Denn ich würde es gern so machen das Ihr euch die arbeit teilt. Einer macht vieleicht die stationen, einer die Schiffe. So kann ich vieleicht abschätzen wer wo welche besseren qualitäten hat.

Dazu kommt noch wir brauchen noch 2 oder 3 schiffe für Piraten. Die stehen aber ganz hinten an.

Was meint Ihr dazu?
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 15. Juni 2008, 18:18:40 »

naja, ist jetzt zwar nicht so toll wenn ich erst jetzt damit rausrücke, aber ich hab leider erst ab freitag zeit dafür, ich steh zurzeit ziemlich unter schuldruck, werd mich aber so schnell wie möglich an etwas dran setzen Smiley
Gespeichert
leoman
Newbie
*

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 20



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 15. Juni 2008, 18:40:48 »

ja es reicht wenn ich die modelle aller spätestens bis ende july oder anfang august bekomme bzw. fertig sind.
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 16. Juni 2008, 10:24:08 »

Hoi, hab momentan Probleme ins Internet reinzukommen. (Mein Router scheint ein Hauweg zu haben) Grinsend

Auf eurer Seite habt ihr anscheind kein Forum, wie kommuniziert ihr? Über ICQ? Müsste mir es dann installieren und neu anmelden. Bin momentan etwas gehandicapt, da die Verbindung andauernd zusammenbricht. Wie/wo komm ich an die  Konzepzeichnungen ran.  (Wenn sie in digitaler Form vorhanden sind)
Wie hoch ist die Polygrenze der einzelnen Klassen, neige immer dazu über das Ziel hinauszuschiessen!

MfG Pixie

EDIT: Puh, die Mitteilung kam durch Zwinkernd
Gespeichert
leoman
Newbie
*

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 20



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 17. Juni 2008, 08:53:56 »

hi,
ja wir besprechen alles per icq, Konzeptzeichungen habe ich bisher von den schiffen gemacht. Stationen werde ich in den nächsten tagen noch anfertigen. Die polyanzahl sollte nach mögclichkeit bei den schiffen nicht über 1500 liegen, wobei das bei kleineren schiffen nicht ausgereist werden muss,  bei den stationen können es 2500-3000 sein.

geb mir eure mailadd. damit ich sie(konzepte) euch zusenden kann, ist sicher klar das das ein "betriebsgeheimnis" ist und ich nicht so einfach veröffendlicht.

leo
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 17. Juni 2008, 21:08:56 »

meine e-mail adresse steht in meinem Profil Smiley
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 18. Juni 2008, 22:28:39 »

Hi, ich könnte euch auch noch etwas Arbeit mit abnehmen und beim Modelln helfen. Hab zwar ebenfalls sehr busy, aber für ein oder 2 Schiffe reichts  sicher. Zumindestens in Sachen Modelling. Bin auch guter Dinge, das man mit so wenig Polys ( bin sonst andere Mengenangaben gewöhnt Lächelnd ) gute Modelle herstellen kann, da die Schiffe doch sowieso reclativ eckig sind.

Muss aber dazusagen, dass ich in Sachen Sci Fi nicht wirklich zuHause bin. Aber das kann ja noch werden.  Smiley
Hab also noch keine Ahnung wie die Modelle aussehen könnten. Konzeptzeichnungen wären super. So könnte ich  mal probieren ob mir diese Art von Modellen liegt, oder ich da eher nichts hinbekomme.

Also wenn du immer noch jemanden suchst oder die Arbeit vielleicht auch aufteilen könntest (da wir ja alle wenig Zeit haben) stehe ich auch noch zur Verfügung.

MfG thv
Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 18. Juni 2008, 23:20:05 »

Fänd ich persönlich cool, ich drück mich gern vor Arbeit! Lächelnd
Ne, ernsthaft je mehr Leute mitmachen, desto lustiger!!!

Hab Llyod gerade geschrieben, wie er es gerne hätte, mit der Aufteilung der Modelle.
Mein Vorschlag an ihm war gewesen das wir die Klassen der Schiffe als Maßstab der Aufteilung benutzen.

MfG Pixie
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 19. Juni 2008, 00:52:27 »

Hab mal meine Modelle durchgeschaut und Zwei gefunden, die dem Thema noch am nächsten kommen, wenn auch nicht wirklich praktikabel einsetzbar für das Projekt.
Waren Modelle ebenfalls für ein Spiel (Remake von WipeOut) für ein Freund.




Gespeichert
leoman
Newbie
*

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 20



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 19. Juni 2008, 13:20:11 »

ja das schaut doch schonmal sehr gut aus so. Ich hoffe ich bekomme die nächsten tage meine konzepte fertig, dann sende ich diese euch nochmal komplett  zu.
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2022 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0702 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen