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Autor Thema: rep.t  (Gelesen 10704 mal)
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« am: 07. Juli 2008, 01:13:42 »

hier ein kopf von einem Echsenirgendwas.

hab gestern erst angefangen deshalb is er sie es noch im frühen stadius.

http://img395.imageshack.us/my.php?image=reptiletest1oy1.jpg
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« Antworten #1 am: 07. Juli 2008, 11:20:57 »

Wirkt auf mich wie ein Helm von einer Rüstung, von irgendeiner humanoiden Echsenrasse. Sehr Fantasievoll.


MfG Pixie
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« Antworten #2 am: 07. Juli 2008, 13:08:19 »

Ja , wirklich eine sehr skreative Gestaltun von den Echsenirgendwas.
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Llyod
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« Antworten #3 am: 07. Juli 2008, 16:58:01 »

dankt da schon jemand an sein nächstes Halloween Kostüm? ^^

sieht toll aus Smiley


kommt da denn auch noch ein Körper?
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« Antworten #4 am: 07. Juli 2008, 22:24:02 »


also ein körper is in plahnung, weis aber noch nich genau.
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« Antworten #5 am: 09. Juli 2008, 00:57:45 »

hab mal mit dem körper und den armen angefangen

http://img98.imageshack.us/my.php?image=reptiletest2toruspq4.jpg
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« Antworten #6 am: 09. Juli 2008, 21:48:29 »

Jetzt schon sehr detailiert.
Scheinen ja schon ziemlich viele Polygone zu sein. Ich mache meine Modelle meist erst lowpoly und gehe dann ins detail (Perfomence gründe unter vista mit opengl  Unentschlossen)

So wie es ausieht, hast du vor das modell später noch zu animieren beziehungsweise in pose zu bringen. Dazu kann ich dir nur Blender empfehlen. Da kann man "relativ" einfach die nötigen Rigs einfügen.

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« Antworten #7 am: 09. Juli 2008, 22:03:01 »

ich bearbeite das model mit weniger polygonen.
war nur fürs bild. Smiley
das mit blender is ne gute idee danke. aber mit welchem format muss ich in wings speichern damit ich es in blender öffnen kann ? brauch ich da noch ein export skript?
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« Antworten #8 am: 09. Juli 2008, 22:11:20 »

wenn ich zur nachbearbeitung blender nutze exportiere ich erst in Wings3d nach .obj "File"-->"Export"-->"Wavefront (.obj)", was man ohne probleme über die integrierten Import Plug Ins in Blender einfügen kann ("File"-->"Import"-->"Wavefront (.obj)...").
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« Antworten #9 am: 09. Juli 2008, 23:16:14 »

ah danke  Lächelnd
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« Antworten #10 am: 18. März 2009, 12:27:41 »

...abgefahren!
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