Titel: rep.t Beitrag von: intolerance am 07. Juli 2008, 01:13:42 hier ein kopf von einem Echsenirgendwas.
hab gestern erst angefangen deshalb is er sie es noch im frühen stadius. http://img395.imageshack.us/my.php?image=reptiletest1oy1.jpg Titel: Re: rep.t Beitrag von: Pixie am 07. Juli 2008, 11:20:57 Wirkt auf mich wie ein Helm von einer Rüstung, von irgendeiner humanoiden Echsenrasse. Sehr Fantasievoll.
MfG Pixie Titel: Re: rep.t Beitrag von: unkreativ am 07. Juli 2008, 13:08:19 Ja , wirklich eine sehr skreative Gestaltun von den Echsenirgendwas.
Titel: Re: rep.t Beitrag von: Llyod am 07. Juli 2008, 16:58:01 dankt da schon jemand an sein nächstes Halloween Kostüm? ^^
sieht toll aus :) kommt da denn auch noch ein Körper? Titel: Re: rep.t Beitrag von: intolerance am 07. Juli 2008, 22:24:02 also ein körper is in plahnung, weis aber noch nich genau. Titel: Re: rep.t Beitrag von: intolerance am 09. Juli 2008, 00:57:45 hab mal mit dem körper und den armen angefangen
http://img98.imageshack.us/my.php?image=reptiletest2toruspq4.jpg Titel: Re: rep.t Beitrag von: thv am 09. Juli 2008, 21:48:29 Jetzt schon sehr detailiert.
Scheinen ja schon ziemlich viele Polygone zu sein. Ich mache meine Modelle meist erst lowpoly und gehe dann ins detail (Perfomence gründe unter vista mit opengl :-\) So wie es ausieht, hast du vor das modell später noch zu animieren beziehungsweise in pose zu bringen. Dazu kann ich dir nur Blender empfehlen. Da kann man "relativ" einfach die nötigen Rigs einfügen. Weiter so Titel: Re: rep.t Beitrag von: intolerance am 09. Juli 2008, 22:03:01 ich bearbeite das model mit weniger polygonen.
war nur fürs bild. :) das mit blender is ne gute idee danke. aber mit welchem format muss ich in wings speichern damit ich es in blender öffnen kann ? brauch ich da noch ein export skript? Titel: Re: rep.t Beitrag von: thv am 09. Juli 2008, 22:11:20 wenn ich zur nachbearbeitung blender nutze exportiere ich erst in Wings3d nach .obj "File"-->"Export"-->"Wavefront (.obj)", was man ohne probleme über die integrierten Import Plug Ins in Blender einfügen kann ("File"-->"Import"-->"Wavefront (.obj)...").
Titel: Re: rep.t Beitrag von: intolerance am 09. Juli 2008, 23:16:14 ah danke :D
Titel: Re: rep.t Beitrag von: admin am 18. März 2009, 12:27:41 ...abgefahren!
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