Wings 3D Forum
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22. Dezember 2024, 19:17:25
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Beiträge anzeigen - Pixie
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Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: zuviele faces
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am: 26. April 2008, 20:04:46
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Möglich das die flache Zylinderfläche, zu viele Flächen hat. Siehe das hintere Rad, da hab ich einfach die Linien gelöscht, so wurde aus mehreren Flächen, eine Fläche, auch der untere Boden des Korbes scheint aus zu vielen Flächen zu bestehen. Weiss nicht ob es daran liegt, das Sims solche Probleme deswegen macht, aber die Flächen sind auf jeden Fall überflüssig. MfG Pixie
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Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: zuviele faces
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am: 26. April 2008, 00:25:27
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Zeig mal ein Screenshot, vom Wingsmodel oder noch besser lad mal die Datei hoch, so das wir sie uns selber angucken können, vieleicht finden wir den Fehler. (Wenns an Wings liegt ). MfG Pixie
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Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Battletech W.i.p.
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am: 26. April 2008, 00:17:13
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Danke, thv
das hilft mir tatsächlich weiter, schlicht weil ich nie auf die Idee kam, mich mal bei "mecha-Designen" umzugucken. Werde das nachholen und mal sehen, vieleicht mir ein paar Designelemente "stibitzen". Zum Beispiel finde ich die Kugelgelenke der "Arme" von Metal gear ray, interessant.
Ps: Metal Gear Solid 1, war schon ein sehr cooles Spiel (nur die Story war sehr verwirrend/kompliziert) den 2 Teil hab ich bisher noch nicht gespielt (hab aber eine PC-portierung hier herumfliegen). Werd ich mal irgendwann aber nachholen!
Nochmals danke
MfG Pixie
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Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: zuviele faces
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am: 24. April 2008, 20:44:06
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Stimmt wohl, der Admin sieht es jetzt noch locker mit Offtopic. Hoffe es kommt mal die Zeit wo wir jeden zusammenstauchen werden, der nur mal "lol" schreibt . Damit meine ich das hier mal die Community so gross wird, das Offtopic echt mal zu einen Problem wird. (hey, nimm mir nicht meine Träume!) "Krude"= merkwürdig/schräg/seltsam/ungewöhnlich edit: hab mal gegoogelt, da gibt es das englische Wort "crude" was für "unausgearbeitet/unausgereift" steht, in meinen Kreis benutzen wir es aber wie oben beschrieben. (Yo, echta Gangsta Slang, suga!) Ich mecker nicht, ich lobe (und weise auf "krude" Dinge hin, die mir aufgefallen sind). Ernsthaft, ich habe arge Probleme mit texturieren und die Objekte die du gemacht hast sind besser, als das was ich bisher hingekriegt habe. Bin eher der "Modler" als der "Mapper". Ach, im Spiel rennen die Leute so rum, das erklärt natürlich ein bizchen, warum Sims so beliebt ist Drachengeschichten? Du kennst welche? erzähl mal! MfG Pixie
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Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Battletech W.i.p.
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am: 24. April 2008, 20:28:15
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Hoi,
habe folgendes Problem, ich möchte ein Battlemech machen der plausibel ist, das heisst vom Design her keine Fragen offen lässt. Doch Battlemechs werden nicht nach denr traditionellen "Kastenbauweise" konstruiert, sondern eher "organisch" orientiert gebaut. Das heisst sie haben ein "internes Stützskelett" (der auch noch als zusätzliche Panzerung fungiert) und ein Grossteil der Motorik wird von "künstlicher Muskulatur" übernommen, die dafür sorgt das der Mech, beinahe so elegant und präzise, wie ein organisches Wesen agieren kann. Das Problem ist, das ich keine Ahnung habe wie ich die Gelenke designen soll, ich meine über unsere Muskulatur, spannt sich ja die Haut aber bei einen Battlemech muss sich unflexible (statische) Panzerung befinden, die irgendwie flexibel sein muss, so das der Mech sich unbehindert bewegen kann.
Ich bin noch nicht weitergekommen mit meinen Model weil ich mich echt stundenlang an diesem Problem aufhänge. Das beste was ich bisher ningekriegt habe war so ne Art Teleskopanzerung, also etwas was sich selbst ineinander verschiebt aber so richtig zufrieden bin ich mit der Idee auch nicht. Hat vieleicht jemand eine Designidee?
MfG Pixie
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Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: zuviele faces
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am: 24. April 2008, 19:57:15
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Wie oft gesagt, ich persönlich hab ne menge Freizeitaktivitäten (und wenig Freizeit), von daher bin ich kaum hier. Das Problem das wir haben, sind zu wenig Aktive Mitglieder, die hier mittmachen, von daher ist hier oft, ich sag mal "tote Hose" Von Flirten hab ich keine Ahnung, weiss nicht wie so was geht, hey, datani, flirten wir? Aber möchtest du wirklich von jemanden begehrt werden, dem nichts besseres einfällt, um deine Gunst zu gewinnen, als Leben auszulöschen? Ich persönlich mag Drachen, es gibt zwar welche deren Gesinnung eher böser Natur sind, doch gibt es auch welche an deren Edelmut und Weisheit, kein Sterblicher sich messen kann! Ich wünschte solche Sätze würden mir bei D&D spielen einfallen BTT: Der Tisch und die Stühle sehen sehr gut aus, ich behaupte das mi dem texturieren kriegts du langsam im Griff. Am Schreibtisch fallen mir an der Seite der Schubladen auf, das die Textur etwas "Krude" wirkt. Ps.: laufen Frauen in ihrer Freizeit, in dieser Montur, tatsächlich so herum? MfG Pixie
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Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: zuviele faces
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am: 24. April 2008, 16:52:53
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ich probiere noch ein bissel rum und dann werden wir sehen. Viel Spass bei der Arbeit. Ich dreh mich in der Zeit nochmal rum, hehe....
Merkwürdige Art, um Schläge zu bitten!? Und wie siehts aus? Mit den texturieren weitergekommen? Hoffentlich, denn im texturieren bin ich eine Niete. Ist ja eigentlich nichts anderes wie ein Scherenschnitt........und ich krieg fast regelmässig ein Heulkrampf, wenn ich versuche ein "Objekt" aufzuschneiden. Ach, übrigens: Der Ritter sitzt für 5 Jahre im Gefängniss. Als er den Drachen ermordete, kam der Tierschutzbund nebst der Polizei und lochten Ihn wegen "absichtlicher Dezimierung einer gefährdeten und geschützten Tierart" ein. Dort sitzt er nun und schmachtet nach seiner Angebeteten, was er allerdings nicht weiss, die ist schon längst mit dem Stallburschen durchgebrannt!!! ............ja, ich mag Woody Allen, woher wusstest du das? MfG Pixie
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Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: zuviele faces
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am: 24. April 2008, 05:04:39
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Sieht doch schon mal ganz passabel aus, nur ist die Textur ein klein wenig zu gross. Beim erstellen der UV-map, kannst du auch die Flächen editieren. (skalieren)
Entschuldige die Knappheit, muss los, ausführliche Erklärung (wenn noch Bedarf besteht) folgt heut Nachmittag
MfG Pixe
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Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: zuviele faces
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am: 23. April 2008, 19:56:31
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Genau, das ist der Punkt, wo es bei mir kritisch wird. Wings jemanden näher zu bringen, fast kein Problem.....doch Wingsobjekte in Sims2 zu implementieren.....(hilflos, mit den Schultern zuck). Vielleicht wird hier noch ein strahlender Ritter erscheinen, der Schwert und Schild in euren Namen, gegen den furchterregenden Drachen führ......................tschuldigung, hab mich hinreissen lassen. Frag mal in meinen Bekanntenkreis rum, glaube aber auch fast sicher zu wissen, das dir da auch keiner weiterhelfen kann. MfG Pixie
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Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: zuviele faces
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am: 23. April 2008, 18:00:37
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Hoi, datani Ich vermute dann hast du versucht deine "Textur" auf den falschen Eintrag zu "droppen". Die "UV-map" endet mit _auv Versuch mal darauf deine Textur zu "droppen". ...........da fällt mir noch ein, zum Abschluss musst du das Objekt noch "deselektieren", erst dann wird die neue Textur angezeigt. Einfach die "Space" Taste drücken. edit: Der Admin war schneller, als ich. edit2: @Admin, beim 3ten mal, gibts du einen aus! MfG Pixie
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Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: zuviele faces
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am: 22. April 2008, 04:57:40
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Hallo, datani und willkomen bei uns! Gebe zu das ich alles andere als ein Sims Fan bin, die Idee ein simuliertes Leben zu spielen, ist für mich sehr reizlos. Ein Modell zu erstellen denke ich, ist auch kein Problem für dich. Nur das sauber ins Spiel zu implantieren, wird sich wohl als kompliziert erweisen. Äh, wollte eigentlich nur sagen, beim modden des Spiels kann ich dir nicht helfen. Ansonsten kann ich mich den Admin nur anschliessen, zeig dein (Wings3d) Objekt mal her, bin sicher das man das Objekt optimieren kann. Also hab auch mal kurz gesucht und bin über diese Seite gestolpert http://www.modthesims2.com/Weiss nicht ob du die Seite schon kennst, bin nur mal kurz drübergeflogen, dreht sich halt um die Modifikation von Sims2. MfG Pixe
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