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46  Wings 3D - wings3d.com / Texturieren / Re: Kerkythea UV Mapping ? am: 18. Februar 2009, 19:16:00
 Huch Huch

du kannts die texturen aus dem outliner-fenster heraus als png exportieren
47  Wings 3D - wings3d.com / Texturieren / Re: Kerkythea UV Mapping ? am: 16. Februar 2009, 04:53:13
in kerkythea lassen sich keine uv-maps erstellen.

das ganze machst du in wings3d.
tutorial
48  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Savanne (WIP) am: 14. Februar 2009, 12:04:43
bei dem bild muss ich an papp-figuren denken Lächelnd
bin gespannt

WiP= Work in Progress
49  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / violine am: 08. Februar 2009, 15:16:43
im bryce-board ging es darum eine geige zu modellieren
das musste ich gleich mal in blender und auch in wings versuchen
hier mein ergebnis aus wings3d
50  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Bewegungen möglich? am: 01. Februar 2009, 14:16:38
super forum: http://blendpolis.de/f/blender.php
deutsche anleitung: http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation
51  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Bewegungen möglich? am: 29. Januar 2009, 13:03:29
Kann Man So auch ,,billige" Spiele machen

blender bringt eine eigene game-engine mit, inkl. physik
damit lassen sich auch vollwertige spiele erstellen
52  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Bewegungen möglich? am: 27. Januar 2009, 09:11:53
es gibt noch Anim8or
oder Monzoom
oder OpenFX
oder Art Of Illusion
k3d
3d canvas
...
und noch einige mehr
allerdings würde ich eher zu blender raten, da dieses programm ständig weiterentwickelt wird
im forum bekommt man sehr schnell antworten
und auf http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation gibt es jede menge lesestoff
53  Wings 3D - wings3d.com / Rendern / Re: Kerkythea eigene Globals verwenden !? am: 26. Januar 2009, 12:04:43
so schwer ist das nicht
du erstellst dir in kerkythea deine umgebung und speicherst diese als XML in irgendeinem ordner im "Globals"-ordner deiner kerkythea-installation
in diesem muss eine text-datei enthalten sein in denen die namen der globals enthalten sind
die muss dann heissen: Ordnername.names
in dieser textdatei werden dann einfach die namen der szenen eingetragen
das kannst du dir in einem der "Skies"-ordner anschauen
54  Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: Stoff modelieren am: 27. März 2008, 07:02:18
vielleicht hilft dir ja auch die deutsche blender-doku etwas weiter Smiley http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_Partikel
http://blendpolis.de/ ist auch immer eine gute anlaufstelle für blender-speziefische fragen
neueste blenderversion gibt es auf http://blendpolis.de/f/viewtopic.php?t=17373
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