Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Gibt es eine Funktion, die Positionen von vertices zu spiege
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
19. Januar 2018, 02:25:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gibt es eine Funktion, die Positionen von vertices zu spiege  (Gelesen 1484 mal)
Drachenbauer
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4



Profil anzeigen
« am: 22. August 2014, 22:19:54 »

Hallo

Ich modelliere gerade an einem Objekt, das ganz exakt symmetrisch sein soll.

ich habe mit einer Kugel mit einer geraden anzahl an Vertices begonnen, die exakt an den sichtbaren Axen ausgerichtet ist, und modelliere meine Form durch verschieben der Vertices.
Ich habe alle Vertices, die ich mrauche zur verfügung, und die eine Hälftr fertig modelliert.
Gibt es irgendein Werkteug, mit dem die verbliebenen vertices schnell und winfach zur Spiegelgleichen Gegenseite meines Objektes angeordnet werden können?
ich möchte sie nicht alle einzeln per Hand in die gewünschten Positionen verschieben müssen...

Um diesen Schmetterling geht es

Der ist für Second Life, desshalb habe ich mit einer Kugel mit ganz bestimmter Vertex-Anzahl begonnen.
es geht darum, den zweiten Flügel zu erstellen.
den ersten habe ich müsam per "absolute commands" geformt, indem ich allen Vertex-Punkten einzeln PositionsWerte zugewiesen habe.
Jetzt dachte ich, vielleicht gibt es ja eine funktion, die all diese Werte gespiegelt auf die für den anderen Flügel vorgesehenen Punkte übertragen könnte...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2018 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.1509 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen