Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Neuling braucht Hilfe
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
16. Juni 2024, 12:13:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuling braucht Hilfe  (Gelesen 8086 mal)
no_name_man
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 27. März 2008, 10:48:55 »

Hallo zusammen, kennt evtl. jemand ein tutorial das den einstieg in wings3d für einen laien erklärt, aus den tutorials auf der seite z.B. Fußball Tutorial bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden.

Bitte um schnelle Antwort

Danke im Voraus

no_name_man
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 27. März 2008, 11:07:01 »

Hallo zusammen, kennt evtl. jemand ein tutorial das den einstieg in wings3d für einen laien erklärt, aus den tutorials auf der seite z.B. Fußball Tutorial bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden.

Bitte um schnelle Antwort

Danke im Voraus

no_name_man

Wie heißt es so schön. learning by doing.
Hast Du denn die anderen Tutorials hier im Forum durchgearbeitet?

http://de.wings3d.de/html/modules.php?name=Forum&board=6.0

bzw. kannst Du Englisch?(schätze aber eher nicht)
Wenn doch würde ich Dir das Orginale Wings3d Handbuch
ans Herz legen:

http://de.wings3d.de/html/modules.php?name=Downloads&op=getit&lid=7&noJpC

Werde wieder am Abend da sein, mal sehen was sich für Dich noch so machen lässt.

MfG

Ad
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27. März 2008, 11:20:52 »

Ich kann dir empfehlen einfach mal rumzuprobieren, ich kann mich noch an mein erstes objekt erinnern dass ich mit wings gemacht habe, ich hab einfach ein bisschen rumgeklickt und geschaut was passiert. Am ende hab ich es dann geschafft einen Wecker zu modeln. Leider hab ich den nicht mehr ich würde gern mal sehen wie meine ersten Schritte mit wings aussahen Smiley
Gespeichert
no_name_man
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. März 2008, 19:01:32 »

An admin,
bin garade dabei das Handbuch zu übersetzen das heißt Ja ich kann englisch dauert aber noch en bisschen weil ich im Moment nicht so viel Zeit habe. Dazu heb ich aber ne Frage: Darf ich das dann hier als Download reinstellen und meinen Namen angeben, habe nähmlich nicht alles übersetzt, nur das wichtigste und mich so auch nicht mit dem copyright aufgehalten. Vielleicht weißt du das ja!

MfG

no_name_man
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 28. März 2008, 20:44:27 »

Wow, einer der sowas wirklich mal schaft, dich können wir hier gut brauchen, es war schon irgendwann mal das Thema, das Handbuch zu übersetzen. Aber soweit ich weiß wurde daraus nie etwas. Augen rollen
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 28. März 2008, 21:56:53 »

An admin,
bin garade dabei das Handbuch zu übersetzen das heißt Ja ich kann englisch dauert aber noch en bisschen weil ich im Moment nicht so viel Zeit habe. Dazu heb ich aber ne Frage: Darf ich das dann hier als Download reinstellen und meinen Namen angeben, habe nähmlich nicht alles übersetzt, nur das wichtigste und mich so auch nicht mit dem copyright aufgehalten. Vielleicht weißt du das ja!

MfG

no_name_man

Hahaha na dann haben wir aber den Namen des Mannes ohne Namen!
Verwirend? Für einwenig Rum tut sich jeder outen Zwinkernd
Spass bei Seite... Robin natürlich kannst Du das tun,
Mann könnte das Buch ohne Probleme mit ne Soft übersetzen,
aber das hat einen Nachteil, Sie verschtümmelt das Ganze nur!
Wenn einer jedoch das Englisch so beherscht dass er es sinnvoll übersetzt,
ist das komplet eine andere Liga!
... und natürlich kannst Du Deinen Namen drunter schreiben(Du sollst es sogar)
Deine Mühe soll doch nicht umsonst sein, und ich sehe darin auch kein Problem
vom Rechtlichen her, denn Du gibts ja an dass es die Übersetzung aus dem
Orginal Englischen ist, und somit ist die Sache für Dich unproplematisch.

gruss

Ad
Gespeichert
Emo Biedermann
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 05. April 2008, 20:53:57 »

Melde mich auch als Neuling Zwinkernd
Grüsse an das Forum.
Super ich hab endlich mal Zeit zum Testen.
Wings 3d hab ich schon vor Wochen runtergeladen.
Habe heute die ersten Cubes und Spheres verzerrt *ggg*.
Nachdem ich die nächsten Tage mal alles verzerrt habe,
werde ich mich auch an die Tuts hier ranmachen.
Cool, dass sich manche solche Mühe geben.
Möchte gerne Dinge für second life machen, d.h. sculpted prims.
So schnell gebe ich nicht auf.
Eh, der LINK zum englischen download funkt leider nicht...mach ich watt falsch.
LG and Danke
Emo
Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
******

Karma: 20
Offline Offline

Beiträge: 727


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 05. April 2008, 21:08:43 »

Gruss Emo

Meinst Du die im alten Forum?
Wenn "JA" wurde alles leider geschlossen,
da wir allso viel in Englisch nicht führen wollen,
ist ja ein Deutsches Portal Zunge

und "JA" bleib am Ball denn Wings 3D ist mit Sicherheit nicht so schwer wie manch anderes Tool.

bis bald

Ad

PS. Tutorials auf Deutsch findest Du bei Uns unter folgender Kategorie:

http://de.wings3d.de/html/modules.php?name=Forum&board=6.0

denke aber diese hast Du bereits gesehen. Augen rollen



Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.2276 Sekunden, mit 34 Datenbank-Abfragen