Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - bin frustriert
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
05. Juni 2020, 04:10:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: bin frustriert  (Gelesen 3844 mal)
SooniC
Jr. Member
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Profil anzeigen
« am: 25. Juli 2011, 19:15:49 »

Bin frustriert, was hier passsiert,  oder  besser  nicht passiert.  Seit Wochen  wird auf  eine Antwort auf eine Frage  gewartet. Ist  wirklich keiner   da, ausser den Ferdl, der zwei oder dreimal die Woche ins Forum kommt und sich der Fragen  annimmt?  Ich finde, das macht keinen guten  Eindruck auf  Neuankömmlinge. Das schreckt ab um hier zu bleiben. Und zeigt  von einen  Desinteresse der Nutzer. Auch wenn nicht alle Angemeldeten  Aktiv sind.Ich finde, das  hat Wings  nicht verdient.

SooniC
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26. Juli 2011, 15:46:35 »

Moin,
Ich hatte demletzt wenig Zeit im Forum on zu sein.Und ehrlich gesagt auch wenig Lust(Wie du selber schon gemerkt hast passiert hier nicht so viel spannendes und wen das schon 2 Jahre so geht verliehrt man auch so langsam die Lust)

Auf deine akuelle Frage(kerky) habe ich ehrlich gesagt kein Antwort sonst hätte ich auch schon was geschrieben. Verlegen
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 28. Juli 2011, 06:13:20 »

Hi Sonnic,

ja stimmt es ist schade, das sich nicht mehr Leute dafür begeistern können. Ich persönlich habe auf Grund meines Jobs leider so gar keine Zeit mehr irgendwas in Richtung 3D zu machen. Schaut auch in absehbarer zeit eher schlecht aus.

Da Wings auch eine Software ist, die relativ selbsterklärend ist, bzw. viele der Grundlagen auch schon mehmals beleutet wurden, gibt es halt nichts neues zu berichten, bzw. auch kaum neue Fragen. Somit ist es nicht sonderlich verlockend sich hier anzumelden, es sei den man möchte eine seiner Arbeiten vorstellen.

Ich denke der einzigste Schritt wäre das voll Froum auf English umzustellen, aber ich denke das ist für die meisten keine wirkliche Option, zumal dann auch die Domain geändert werden müsste, und ich auch vom Admin seit über einem Jahr nichts mehr gehört habe.

Thomas
Gespeichert
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 29. Juli 2011, 13:16:56 »

Ich finde es auch schade das hier so wenig los ist. Deshalb bin ich nur noch selten hier.
Außerdem kann ich zu den meisten Fragen leider nichts beitragen.
Für mich gibt es hier zu wenig Leute die ihre Bilder und VIP's zeigen.
"Bilder machen" ist für mich der Hauptgrund um mich mit Wings zu beschäftigen.
Ich arbeite ja nicht mit einem Programm weil ich seine Oberfläche so toll finde, oder weil die Programmiersprache so faszinierend ist, sondern weil ich damit Ergebnisse erziele die mich mehr oder weniger befriedigen.
Ich würde gerne Kritik und Vorschläge zu Ergebnissen meiner Arbeit hören, oder über die Bilder anderer diskutieren. Wenn gezeigt würde woran man arbeitet und an Hand von Beispielen Probleme geschildert würden, gäbe es bestimmt auch mehr Ideen zur Lösung.
Ich denke mal wir alle hier sind keine großen Künstler, aber mehr Mut zur Offenheit unter gleichgesinnten würde dem Forum gut tun.
Mir ist die Ausrichtung des Forums einfach zu technisch.
Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2020 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0523 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen