Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Wingman
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
29. März 2024, 06:50:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wingman  (Gelesen 12174 mal)
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« am: 07. November 2010, 20:37:00 »

Hi zusammen,

In Anlehnung an den PacMan, hab ich mal einen WingMan gebastelt.  Zunge



bisdietage

dignik
Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. November 2010, 15:31:01 »

Das Plastik Spielzeug zum 3d Modeller? Grinsend

Gabs hier nicht mal irgendwo nen Thread wo wir das Wings Logo in verschiedenen Variationen nachgebaut haben?

EDIT:Habs gefunden :"Wings3d Wallpaper"
Gespeichert
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08. November 2010, 21:41:41 »

Tja, ...isch liieebe Plaschtik. Zwinkernd

hab mir den Thread angesehen, haben sich aber leider nicht so viele dran beteiligt.
Vielleicht sollte man mal einen Wettbewerb starten?
Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 10. November 2010, 14:49:54 »

Ja nen Wettbewerb wäre nett. Smiley
Allerdings hätten wir dabei das Problem das unser admin sich das letzte mal im Februar eingelogt hat ( Weinen )und ausser ihm niemand die rechte hat die News Seite zu editieren.
Also so richtig offiziel gehts nicht. Grinsend
Gespeichert
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 11. November 2010, 19:00:25 »

Hi unkreativ,

das der Admin sich nicht blicken lässt, ist natürlich schwach. Andererseits ist das hier ja keine one-man Show.
Ein Forum lebt mit und durch die Mitglieder. Ich kann mir nicht vorstellen das der Admin keine Benachrichtigung kriegt wenn hier was neues gepostet wird.

Ich werde in den nächsten tagen mal versuchen ein bisschen neues hier auf diesen Friedhof zu bringen. Nächste Woche werde ich einen Screencast von meiner Seite verlinken in dem ich zeige wie man Graphengitter und Nanoröhrchen mit Wings bauen kann.

Vielleicht schreibe ich auch mal einen Artikel, z.B. über 3D Drucker, das finde ich sehr spannend. Und Wings hat ja seit einiger Zeit auch das entsprechende Exportformat.

Also nicht über den Admin schimpfen sondern selber was machen ist die Devise. Dann klappt es vielleicht auch mal irgendwann mit dem Wettbewerb.

Hier noch schnell ein Alien-WIP von mir. Arbeitstitel ist "Friendly?"

Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 11. November 2010, 19:16:29 »

Hmm... Ich musste irgendwie sofort an Spore denken(nur irgendwie niedlicher). Grinsend
Nur das mit den Beinen/Armen(beides??) sieht nen bischen komisch aus. Aber du hast ja auch gesagt das es nur ein WIP ist. Zwinkernd

Ach ja ,das hab ich grad im VIP Bereich gefunden:

 Grinsend
Gespeichert
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 11. November 2010, 19:23:07 »

Öh...?

Da muß ich wohl aufpassen das mich keiner wegen eines Plagiat drankriegt. Grinsend
Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 11. November 2010, 19:30:39 »

Zum Wettbewerb:
Ich start mal ne Umfrage.Allerdings braucht man für nen Wettbewerb auch immer nen paar Leute die Voten. Augen rollen
Deshalb wäre ich eher für ein Gruppenprojekt(Wie beim Herz Modelling).
Gespeichert
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 11. November 2010, 19:33:52 »

Danke THV/stoNe(sehr schöne Beispiele) Augen rollen und es macht Spass(vielleicht sollten wir in der Zukunft öfters solche Gruppenprojekt-Primitive-Tut's machen) Individuelle(Eigene GP Ideen/Beiträge) werden gern gesehen!

Ich finde auch, das das eine gute Idee ist.

Am WE mache ich den screencast fertig, und poste den nächste Woche hier.
Ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit, ob Gruppenprojekt oder Wettbewerb.

Was das voten angeht, muß man eben mal die Freunde nerven die Seite hier zu besuchen.
Und dann vielleicht ein deutlicher Hinweis auf der Startseite.
Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 11. November 2010, 21:04:45 »

Naja das mit der Startseite liegt leider in der Hand des admins...  Verlegen
Ich hab ihn mal angemailt aber ich glaub nicht wirklich das er antworten wird. Unentschlossen
Gespeichert
dignik
Jr. Member
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 66


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 11. November 2010, 21:18:32 »

"Die Hoffnung stirbt zuletzt."

bisdietage,
dignik
Gespeichert

Software ist wie Sex: Es ist besser, wenn es kostenlos ist.

                                 Linus Torvalds
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.2453 Sekunden, mit 35 Datenbank-Abfragen