Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Wie rendere ich ein Bild?
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
14. April 2024, 17:12:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie rendere ich ein Bild?  (Gelesen 9782 mal)
hubertderwahre
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



Profil anzeigen
« am: 19. Mai 2010, 12:30:23 »

Hallo,

wie rendere ich ein Model als Bild? Wenn ich in WIngs drauf klcike kommt immer nur, dass die Datei nicht gefunden wurde oder so Traurig

mfg
Gespeichert
Dante
Sr. Member
****

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. Mai 2010, 11:10:20 »

Das würde ich am besten in einem Externen Renderer machen (Z.b Kerkythea) , denn der Wings Interne Open GL renderer ist gelinde gesagt , schlecht Lächelnd

Um dein Objekt in Kerkythea zu Rendern :
-Als .obj oder .3ds Exportieren

-In Kerkythea Importieren


Greetings
Gespeichert

Visit Dr Dante Art Blog
http://drdante.wordpress.com/
hubertderwahre
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 20. Mai 2010, 12:21:37 »

Das würde ich am besten in einem Externen Renderer machen (Z.b Kerkythea) , denn der Wings Interne Open GL renderer ist gelinde gesagt , schlecht Lächelnd

Um dein Objekt in Kerkythea zu Rendern :
-Als .obj oder .3ds Exportieren

-In Kerkythea Importieren


Greetings


Hallo,

Danke für deine Antwort.

Wie würde ich denn aber den Wings internen Renderer benutzen? Möchte den auch mal ausprobieren...


mfg
Gespeichert
Ferdl
Jr. Member
**

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 22. Dezember 2010, 20:46:55 »

*mal aus der versenkung auftauch* xD

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke, es war unter "Tools" oder so...

Ausser du hast 1.3.1, da gibt's keinen opengl renderer mehr. Zumindest hab ich da keinen gesehen und im englischen Forum wurde das auch irgendwo erwähnt.

Ansonsten würd ich persönlich Povray empfehlen. Ist zwar etwas umfangreicher (nicht unbedingt kompliziert), aber bringt recht hübsche Ergebnisse.
Gespeichert
tubolix
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 26. September 2011, 01:41:33 »

Hallo leutz,
ist zwar schon etwas älter - der thread - aber vlt brauch es nochmal jemand: povray selbst ist in wings überhaupt nicht persönlich vertreten. man muss es erst installieren. so zumindest bei mir unter linux. download und idiotensichere installationsanleitung gibt es bei http://www.povray.org/download/
Gespeichert

Alles Gute !
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 26. September 2011, 14:05:06 »

In wings gibt es aber ein Povray plugin ,hab mich aber noch nicht näher mit dem Beschäftigt.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.1367 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen