Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Beach (WIP)
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
19. August 2018, 23:03:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beach (WIP)  (Gelesen 14523 mal)
puddie
Newbie
*

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 15. September 2008, 10:57:03 »

sehr schick... hast schon mal mit dem Gedanken gespielt deine Modelle in Blender zusammen zu fügen, und dort einen richtig schicken render mit Yaf(a)ray rauszulassen... schön mit Sunsky hätte mit Sicherheit was! nur mal so als Anregung...
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 15. September 2008, 20:13:11 »

seit einiger Zeit rendere ich sowieso nur noch über Blender. Dort lassen sich die Materialien und rendering Settings viel leichter und komplexer einstellen. Es ist auch eine Version mit Sonnenuntergang geplant.
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 08. Oktober 2008, 23:12:34 »

hier ein paar Testrenderings (Palmen wirken noch zu eckig - war nur mal ein Test wie die Vegetation mit verschiedenen Hintergründen wirkt  Smiley ):







Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 09. Oktober 2008, 04:02:54 »

Wow, jetzt schon sehr schick! Ist der Hintergrund ein Image oder ein "Feature" von Blender?

MfG Pixie
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 09. Oktober 2008, 18:23:07 »

Sieht wirklich gut aus nur Palmen ham zu viele Ecken Lächelnd Und der Hintergrung wirkt noch etwas seltsam weil die Wolken auf dem image Plane überall sind.
Aber es ist wie gesagt ja nur ein testrender.
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 09. Oktober 2008, 20:13:54 »

Die Hintergründe sind nur images. Werde aber in der finalen Version versuchen auf selbsterstellte Hintergründe zurückzugreifen, bzw. die Funktionen von Blender einzusetzen und z.B. die Wolken selbst erstellen.
Gespeichert
puddie
Newbie
*

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 10. Oktober 2008, 13:35:33 »

finde beim sonnenuntergang sieht das mit dem hintergrund schon ganz gut aus, aber bei der tag darstellung würde sich da eine andere doch ganz gut machen, und durchaus ausreichend sein?!

schon ma bei cgtextures.com vorbei geschaut, die haben da ziemlich schicke zur auswahl.

gruß
puddie
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 12. Oktober 2008, 23:59:06 »

kurzes Settingupdate mit runderen Palmenstämmen und ohne Hintergrundbild.
Hier die Pre-Renderings (leider etwas dunkel geworden):




Gespeichert
Pixie
VIP
Sr. Member
***

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 349


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 13. Oktober 2008, 00:17:29 »

Einfach nur WOW!

Wenn du so weitermachst, möchte ich dort Urlaub machen! (Und das will, was heissen!)

MfG Pixie
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 13. Oktober 2008, 19:37:52 »

Wow der ist wirklich Hammer!
aber wie gesagt etwas zu dunkel.
Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 15. Oktober 2008, 18:54:16 »

des Wasser ist wirklich toll geworden Smiley
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 21. Oktober 2008, 17:13:16 »

Um dem Setting noch mehr Details zu geben habe ich noch einen Delphin sowie einen sitzenden Papagei dazu modelliert:


Gespeichert
Llyod
VIP
Sr. Member
***

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 21. Oktober 2008, 19:19:14 »

lass mich raten die sind in blender gesmoothed?  Zwinkernd
Gespeichert
thv
VIP
Full Member
***

Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 21. Oktober 2008, 19:48:12 »

Nein. Modelliert und auch gesmooth ganz einfach mit Wings (die Funktionen in Wings reichen da völlig aus).

Auf dem Bild sind sowohl die ungesmoothten Modelle (die Oberen) als auch die mit S-Taste gesmoothten Modelle.

Die Federn des Papageis, die ich ggf. noch verbessere, sind wie schon die Pflanzen mit Image-Planes gelöst.

Blender nutze ich nur zum rendern.  Smiley
Gespeichert
unkreativ
VIP
Sr. Member
***

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 21. Oktober 2008, 21:08:21 »

Der Papagei gefällt mir wegen der vielen Details.
Ich freu mich schin auf das Endergebnis. Cool
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2018 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0779 Sekunden, mit 33 Datenbank-Abfragen